Kommentare bei der Chefkoch app

zurück weiter

Mitglied seit 06.11.2014
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

Bin relativ neu hier und ich wollte in der Chefkoch ein Kommentar zu einem Rezept abgeben.... Ist das nicht möglich? Wenn doch, wie geht es?

LG Melanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2014
4 Beiträge (ø0/Tag)

Sorry, sollte in der Chefkoch APP heißen...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2013
87 Beiträge (ø0,02/Tag)

Liebe melldone,

zur Zeit ist es noch nicht möglich Kommentare über die App zu schreiben.

Liebe Grüße
Gina
Projektmanagerin Web/Mobile bei Chefkoch.de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.08.2014
5 Beiträge (ø0/Tag)

Das habe ich mich auch gefragt und danke Angina_CK. Eine sehr gute Antwort Na! . Kann man auf dem APP eigendlich auch Rezepte schreiben? Wichtige Frage Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2005
490 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

das gleiche Thema interessiert mich auch, da ich Chefkoch eigentlich nur noch über die app öffne.

Also gut wenn es im Moment noch nicht funktioniert dann wird es wohl irgendwann funktionieren.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2008
70 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

die Rezepteingabe wird mit einer der nächsten Versionen umgesetzt. Kommentare zu Rezepten zu verfassen werden wir mittelfristig ebenfalls umsetzen, hier bitte ich allerdings noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Ben
Projektleiter Mobile bei Chefkoch.de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.08.2014
5 Beiträge (ø0/Tag)

Cool. Dann treu ich mich darauf. hechel... Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2008
70 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo liebe Chefköche,

ich wollte Euch ein kurzes Update geben, warum es noch leider immer noch keine Kommentarfunktion gibt. Wir hatten das Thema für das Q2 angedacht, allerdings sind wir hier noch auf eine Umstellung im Backend angewiesen. Diese ist leider weiter nach hinten gerutscht, so dass wir uns nun überlegen, wie wir auf der alten Lösung Kommentare ermöglichen können.

Uns ist ebenso wie Euch daran gelegen, diese Funktion schnellstmöglich in die Apps zu bekommen. Einen genauen Termin kann ich Euch nicht sagen, aber wir werden versuchen das im Q3 noch umzusetzen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen
Ben
Projektleiter Mobile bei Chefkoch.de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2012
5 Beiträge (ø0/Tag)

Gibt es immer noch keine Neuigkeiten/Möglichkeiten des Kommentarschreibens in der App? Diese Funktion fehlt mir (und mit Sicherheit nicht nur mir) wirklich sehr, da mein Tablet und somit die App mein herkömmliches Kochbuch vollständig ersetzt und beim Kochen immer dabei ist.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.08.2010
1.960 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo Gaby,

doch es gibt Neuigkeiten Lachen Es wird in Kürze möglich sein, Kommentare zu Rezepten über die Android App und die iOS App zu schreiben. Die Funktion wird innerhalb der nächsten 4 Wochen durch ein Update zur Verfügung gestellt!

Viele Grüße

Judith
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2012
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Judith,
eine sehr gute Neuigkeit Lachen
Danke für die Info, ich warte gespannt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.09.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ja super, darauf warte ich schon, seit ich die App nutze! Lachen

Und Fotos hochladen, das wäre doch das Natürlichste mit einem mobilen Gerät, im Prinzip viel einfacher als über den Computer. Schließlich haben alle Smartphones und Tablets eine Kamera intergriert...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.01.2015
52 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi pittoresque,

> Und Fotos hochladen

Für iOS haben wir das schon im Sommer (ab Version 2.4) eingebaut, für Android kommt es in den nächsten Tagen.

-Daniel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.01.2015
52 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen,

jetzt ist es so weit, für iOS haben wir gerade Version 2.6 im App Store für Euch zur Verfügung gestellt. Wesentliches Feature: Kommentare! (Mehr dazu hier.)

Viel Spaß beim Kommentieren!

-Daniel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2012
5 Beiträge (ø0/Tag)

Ich warte auf Android Sicher nicht!
Zitieren & Antworten
zurück weiter