Keine offline Version


Mitglied seit 12.06.2012
32 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich finde es schade, dass man sein Rezeptbuch und die Rezepte darin nicht cachen kann und damit offline verfügbar hat.
Wäre ein tolles Feature. Ob ich nun einfach die HTML Seite manuell speicher oder die App das anbietet ist am Ende doch auch egal.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2014
345 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

Ich fänd das auch nicht schlecht. Ich würde das auch gerne haben, weil nicht immer Internet überall gegeben ist.

Lieben Gruss
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn das Kochbuch offline verfügbar wäre.
Ich habe viele Rezepte in meinem Kochbuch gespeichert und nutze sie auch gerne im Ausland.
Bei fehlender Internetverbindung geht das aber leider nicht.

Liebe Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.03.2015
1 Beiträge (ø0/Tag)

Schade schade schade,
bei der alten App war wenigstens das Kochbuch noch offline verfügbar, nun mit der neue App, nach update vom Tablet geht garnichtsmehr.
Kategorien werden noch angezeigt aber die Rezepte sind weg und bei den neugespeicherten Rezepten geht nichts ohne Internet, somit ist die neue App völlig nutzlos geworden. Muß man wieder alles ausdrucken und in Papierform rumschleppen.

Schade das es so ist, Jens
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.11.2014
1 Beiträge (ø0/Tag)

Ja die App nervt tatsächlich wenn sie nicht offline verfügbar ist. Einkaufen wäre somit sehr erleichtert.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2008
70 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

eine globale Offlinefähigkeit gibt es zur Zeit nicht in den Apps. Es wurde damals beim Neuschreiben der App der Fokus auf die Synchronisierung des Kochbuchs gelegt. Damit das Kochbuch über Web und App immer den gleichen Stand hat.

Wir haben ein paar Ideen wie Offlinefunktionalität umzusetzen ist, sind aber aufgrund anderer Themen momentan nicht in der Lage hieran weiter zu arbeiten. Daher muss ich leider noch um ein ganzes Stück Geduld bitten.

Liebe Grüße
Ben
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

es wäre schon wenn es wie bei Goolge (Takeout) auch bei euch ein Feature geben würde seine Inhalte zu exportieren.

Ich habe momentan das Problem, dass ich am PC über Chrome nur 4 Rezepte sehe und statt meinem Nickname rechts oben offenbar meine interne Kennung (e65afc00352191787) angezeigt bekomme.

Am Tablet ist das Kochbuch verfügbar.

Ich hab jetzt nicht so viele Rezepte drinnen aber recht vertrauenerweckend ist das nicht ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

schon gesehn - ich habe es wohl irgendwie geschafft mir zwei accounts anzulegen wobei ich es mir nicht wirklich erklären kann wie es dazu gekommen ist - den Nickname hab ich mir eher nicht selbst ausgesucht 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.06.2016
301 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hey, kannst mir eine Mail mit der Email Adresse deines Accounts schreiben an support@chefkoch.de damit wir uns das mal ansehen können?


Liebe Grüße

Daniela
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben