Mitglied seit 26.03.2014
4 Beiträge (ø0/Tag)
Bislang habe ich immer gerne in den Rezepten gestöbert, verliere aber langsam die Lust, da die App dauernd abstürzt Weiß jemand woran das liegt oder habe nur ich das Problem? |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 22.06.2015
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo norwayelk,
nutzt Du die IOS oder Android App? Wichtig zu wissen wäre dann auch noch die Version von der App und von dem Betriebssystem. Wir haben gestern eine Bugfix-Release für alte Android Geräte veröffentlicht. Solltest du Android nutzen, schaue doch bitte mal, ob es für Dich ein Update gibt. Viele Grüße, Christoph |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.03.2014
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Christoph,
ich nutze die App (v2.8.1) auf meinem iPad unter IOS 9.3.2 und habe das Problem seit dem letzten App-Update. LG norwayelk |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.01.2015
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo norwayelk,
okay, dann bin ich zuständig... Wir haben derzeit keine größeren Probleme bei der iOS-App im Blick. Würdest du mir bitte beschreiben wo genau dein Problem ist? Am besten in reproduzierbaren Schritten. Wir schauen uns das dann gerne an. Viele Grüße, Daniel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.03.2014
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Daniel,
also ich gehe am liebsten auf Zufallsrezepte und klicke mich da durch und irgendwann wird der Bildschirm plötzlich für einen Moment schwarz und ich bin aus der App rausgeflogen. D.h. ich muß sie neu öffnen und bin dann wieder auf der Startseite und nicht auf der zuletzt angesehenen Seite. Auch wenn ich die App aus dem Hintergrundmenu (oder wie das heißt) starte. Das Bild ist zwar dann noch die zuletzt besuchte Seite, aber wenn ich draufgehe öffnet sich die Startseite. Hoffe die Beschreibung hilft - sonst gerne gezielt fragen. Bin so gar nicht vom Fach, sorry LG norwayelk |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.01.2015
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo norwayelk,
vielen Dank für dein Feedback! Wir haben das Problem gefunden und behoben. Wir werden in Kürze Version 2.8.2 veröffentlichen, in der die Sache behoben sein wird. Viele Grüße, Daniel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.03.2014
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Daniel,
super |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.06.2014
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ich habe mittlerweile das gleiche Problem und auch echt schon langsam keine Lust mehr
Ich habe ein IPad Air 2 mit der Version 12.2 und Chefkoch v2.16. Die App stürzt ab wenn ich ein Rezept aufmache, manchmal sofort manchmal dauert es etwas und manchmal geht es. Dann wenn ich in meiner Liste z.b. Zwei Rezepte vergleichen will dann geh ich erst zu dem einen und dann wieder zurück zum Kochbuch, dann ladet es und ladet und stürzt dann ab. Und manchmal wenn ich ein Rezept aufmache bleibt erst mal alles blank und stürzt dann ab. Ach wenn ich mir die Bilder von einem Rezept ansehen will dann kann man garnicht gescheit zum nächsten wischen weil das Bild dann ins Stocken kommt, meistens stürzt es dann auch ab. Vielleicht liegt das ja am Laden?? Es ladet auch alles ziemlich lange. Ich hoffe ihr könnt mit der Info jetzt was anfangen und es endlich beheben Lg Kathy |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 30.10.2003
319 Beiträge (ø0,04/Tag)
Es geht mich zwar eigentlich nichts an, aber du hast doch gerade erst dein Problem gemeldet. Da kann doch von 'endlich beheben' keine Rede sein. Es ist Freitagabend und der Techniker oder wer zuständig ist, wird schon etwas Zeit brauchen. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.06.2014
8 Beiträge (ø0/Tag)
Es stimmt es geht dich nichts an!
Ich hab es schon mal gemeldet sonst würde ich das nicht schreiben klar oder ? Und es geht halt schon eine Ewigkeit so! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 30.10.2003
319 Beiträge (ø0,04/Tag)
Son Mist, schon wieder Glaskugel nicht poliert gehabt, sorry klar! |
Zitieren & Antworten |
Mit wessen Avatar schmückst du dich, Kathy, deins kann es nicht sein, sieht ganz nett aus eigentlich... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.06.2014
8 Beiträge (ø0/Tag)
Eigentlich bin ich auch ganz nett wahr auch nicht so gemeint wie es vielleicht rübergekommen ist sry |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.06.2014
8 Beiträge (ø0/Tag)
Zitat von kathy-h am 26.04.2019 um 21:05 Uhr
„Hallo ich habe mittlerweile das gleiche Problem und auch echt schon langsam keine Lust mehr
|
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.06.2014
8 Beiträge (ø0/Tag)
Bekommt man hier auch eine Antwort?? |
Zitieren & Antworten |
Ich glaube, du hättest besser einen neuen Thread aufgemacht, als dich an einen 3 Jahre alten zu hängen - wem hast du dein Problem denn schon gemeldet, dem support?? |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.06.2003
34.942 Beiträge (ø4,56/Tag)
Zitat von kathy-h am 09.05.2019 um 20:41 Uhr
„Bekommt man hier auch eine Antwort??“ Ist doch erst wenige Tage her deine Frage Liebe Grüsse Turtle "Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.06.2014
8 Beiträge (ø0/Tag)
Nein ist nicht erst ein paar Tage her! |
Zitieren & Antworten |
@Kathy,Bekommt man hier auch eine Antwort??
Zitat von Gelöschter Benutzer am 09.05.2019 um 21:51 Uhr
„Ich glaube, du hättest besser einen neuen Thread aufgemacht, als dich an einen 3 Jahre alten zu hängen - wem hast du dein Problem denn schon gemeldet, dem support??“ |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.06.2003
34.942 Beiträge (ø4,56/Tag)
Zitat von kathy-h am 10.05.2019 um 22:03 Uhr
„Nein ist nicht erst ein paar Tage her!“ Wollte damit nur sagen, dass es hier oft etwas "länger" dauert Liebe Grüsse Turtle "Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff) |
Zitieren & Antworten |