Anleitung wird nicht vollständig angezeigt


Mitglied seit 25.07.2017
4 Beiträge (ø0/Tag)

Liebes Chefkoch-Team,
nach der Neugestaltung der Website werden die SfS-Anleitungen am Rezept nicht mehr vollständig angezeigt. Es wird plötzlich zu jedem Schritt nur noch jeweils ein Foto angezeigt, auch wenn mehrere hinzugefügt wurden. Das macht die Anleitung weitgehend unbrauchbar.

In meinem Profil werden die SfS-Anleitungen allerdings noch richtig angezeigt.

Vielleicht könnt ihr das bald beheben. Alle User haben sich mit ihren SfS-Anleitungen sehr viel Mühe gemacht und es wäre schade, wenn diese jetzt nutzlos wären.

Liebe Grüße
Kathi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005
10.616 Beiträge (ø1,53/Tag)

Hallo,

doch... Es werden alle Bilder angezeigt. An der Seite ist bei den Bildern ein Pfeil... Da siehst Du alle Bilder.

LG

Pralinchen


SmartList[/URL
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2017
4 Beiträge (ø0/Tag)

Danke für deine Antwort. Grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber zum einen finde ich das sehr unübersichtlich und zum anderen funktionieren die Pfeile bei mir auf dem Tablet nicht wirklich. Sobald ich einen anklicke, sind alle Pfeile in der gesamten Anleitung verschwunden und ich kann wieder nur 1 Bild pro Schritt sehen, was zumindest die von mir erstellten Anleitungen sinnlos macht. Sehr ärgerlich!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.01.2005
31.245 Beiträge (ø4,43/Tag)

zum Glück ist nicht jeder mit dem Tablet unterwegs - ich kann die Anleitungen gut sehen, auch deine 4 !😎
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2002
6.034 Beiträge (ø0,74/Tag)

Zitat von Gelöschter Benutzer am 02.08.2019 um 21:57 Uhr

„zum Glück ist nicht jeder mit dem Tablet unterwegs - ich kann die Anleitungen gut sehen, auch deine 4 !😎


Das ist ja kein Argument. Fakt ist, dass in der mobilen Ansicht die Darstellung abweicht, abhängig davon, ob man die Anleitung über das Userprofil oder über das Rezept abruft. Wenn man die Anleitung über das Rezept aufruft, kann man nur durch die Bilder blättern, das funktioniert nur hakelig. Steigt man über das Rezept ein, dann werden gleich alle Bilder sichtbar.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
29.567 Beiträge (ø4,69/Tag)

Die Begründung für die Überarbeitung war doch folgende:
Pfeil nach rechts Warum wurde die Seite überarbeitet?Die Seite wurde überarbeitet damit sie moderner, übersichtlicher und somit auch schneller ist. Außerdem wurde die Seite für Tablets und mobile Ansichten optimiert, da diese bereits 80 Prozent der Nutzung ausmachen. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen, es werden also noch weitere Ergänzungen stattfinden, dazu werden auch noch Tests durchgeführt.Pfeil nach links

Vielleicht ist nur noch etwas Geduld gefragt.

LG Carrara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2002
6.034 Beiträge (ø0,74/Tag)

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Weiß man nicht, weil dazu nichts gesagt wurde.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005
10.616 Beiträge (ø1,53/Tag)

Hallo,

Judith schrieb, daß die Seite noch überarbeitet wird. Habt doch bitte ein bißchen Geduld

LG
Pralinchen

SmartList[/URL
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben