Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti

zurück weiter

Mitglied seit 30.10.2009
2.456 Beiträge (ø0,46/Tag)

@ manni Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

yey yes yes
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
9.294 Beiträge (ø2,49/Tag)

Pfeil nach rechts ich mag auch keine abgeschnittenen teller, Pfeil nach links

Reine Geschmackssache. Ich schneide gerne die Teller an wenn nicht Deko außen ist. Was ich dagegen nicht mag ist ein dünner Rand um den Teller. Dann lieber angeschnitten.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2009
2.456 Beiträge (ø0,46/Tag)

manni, bei mir um den teller: das schwarze deckchen... ist das jetzt ein dünner rand?

lg von der niris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
9.294 Beiträge (ø2,49/Tag)

Pfeil nach rechts das schwarze deckchen... ist das jetzt ein dünner rand? Pfeil nach links

Ja genau das meine ich. Noch dazu steht der Teller nicht symmetrisch in der Mitte. Zwar bringt eine Assymetrie Spannung in den Bildaufbau aber dazu muss der Unterschied größer sein. Und möglichst nicht nur leerer Raum daneben.

Aber das ist alles weitgehend Geschmackssache und muss einem selbst gefallen.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.10.2012
180 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

lach, eigentlich mein Lieblingsgericht (vor Currys sogar noch) und das sicher von mir in meinem Leben am häufigsten gekochte Gericht und mir ist aufgefallen, dass ich es noch nie fotografiert habe... Muss ich mal nachholen! Schöne Spaghetti-Bilder!

LG Manokia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
14.112 Beiträge (ø1,9/Tag)

Das sind zwar keine Spaghetti, aber die Gattung ist dieselbe. Die Farben haben mich einfach begeistert, daher habe ich sie fotografiert. Na!

Spaghetti Spaghetti Spaghetti 2438209163


LG
Alberto

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.10.2007
1.954 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo

Alberto: Das sind Nordsee-Spaghetti! Lala Gefällt mir auch!

Liebe Grüße Rosi

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." (Robert Bresson)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

Mir auch Lachen


VG Ciperine


Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
14.112 Beiträge (ø1,9/Tag)

Spaghetti mit Gorgonzolasoße.



Spaghetti Spaghetti Spaghetti 2473179339


LG
Alberto

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.10.2007
1.954 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Alberto

na das ist doch mal eine Idee mit den hängenden Spaghetti.
Farblich sehr harmonisch, eine rundum runde Sache!

Liebe Grüße Rosi

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." (Robert Bresson)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

Witzig und originell.


VG Ciperine


Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.10.2012
180 Beiträge (ø0,04/Tag)

Wunderschön, die Spaghetti mit Gorgonzolasauce! :) Sehr kreativ angerichtet.

Hier kommt mein allererstes Spaghetti-Foto, Spaghetti Traditore!:

Spaghetti Spaghetti Spaghetti 1859229841

Frische Tomaten, Tomatenmark, Zwiebel, Knoblauch, Kräuter. War lecker und auf die Schnelle, aber trotzdem mit Liebe gemacht. Na! Ist es unscharf? Habe das Gefühl, in letzter Zeit wird jedes Foto mit meiner Kamera unscharf. Vielleicht gefällt es euch ja trotzdem...

LG Manokia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2016
448 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hi Manioka,

hoffentlich gibt's keine Haue von caralb ( Die meisten Italiener springen im Quadrat, wenn Pasta und Sauce nicht gemischt ist).
Gib's zu, Du hast 'ne Miracoli-Tüte aufgerissen! :D
Ich persönlich (Laie) finde, daß die Tomaten im Hintergrund ablenken. Das Rot ist irgendwie stechender. Außerdem sehen die Spaghetti "erkaltet" aus (z.B. kleben hinten rechts welche am Teller). Und der Parmesan schaut vorgerieben aus. Für ein Rezept-Photo finde ich's durchaus ansprechend (im Gegensatz zu so einigen in der DB), aber als etwaiges Blog-Photo "naja".

Anmerkung: Ich bin kein Photograph, aber schließlich bin ich Leser, den solche Bilder ansprechen sollen- daher schmeiße ich meine Meinung hier mal rein.

LG, Johanna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.10.2006
1.014 Beiträge (ø0,16/Tag)

Erstaunlich, dass hier niemand ein scharfes Foto hinbekommt. na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2016
448 Beiträge (ø0,15/Tag)

Vorführeffekt :D
Zitieren & Antworten
zurück weiter