Veronika, der Lenz ist da....


Mitglied seit 11.06.2015
1.583 Beiträge (ø0,48/Tag)

...und mit ihm Erdbeeren, Spargel, Bärlauch und viele weitere Köstlichkeiten auf die wir uns schon den ganzen Winter gefreut haben!

Die liebe Judy hat in ihrem Artikel die leckersten Frühlingsgerichte aus unserer Datenbank zusammengesucht und für Euch bereit gestellt.

Auf was habt ihr euch am meisten gefreut?

Liebe Grüße
Isa

P.s.: Mein Herz schlägt für 🍓
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
9.294 Beiträge (ø2,5/Tag)

Zitat von Chefkoch_Isa am 17.05.2018 um 13:40 Uhr

„Auf was habt ihr euch am meisten gefreut? “


Ich warte sehnsüchtig auf Erdbeeren. Noch gibt es hier keine. Bärlauch ist ja schon vorbei.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2015
1.583 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Manni,

ich hoffe, du hast rechtzeitig ein gutes Bärlauch-Pesto gemacht. So hat man ja immer noch etwas davon. Lächeln

Liebe Grüße
Isi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.924 Beiträge (ø7,66/Tag)

Moin,

bei uns gibt es schon Erdbeeren. Aber am meisten habe ich mich auf Bärlauch und Spargel gefreut.

Wegen diverser Aktivitäten konnte ich leider dieses Jahr die Bärlauchsaison nicht so ausgiebig nutzen wie sonst.

Zum Glück gibt es all diese feinen Sachen jedes Jahr, sodaß auch jedes Jahr der Schwerpunkt mal auf anderen Sachen liegen kann. Na!

VG Čiperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
16.171 Beiträge (ø2,62/Tag)

Ich habe mich am meisten auf den ersten Spargel gefreut und dann über meinen Rhabarber. Und bald sind die Erdbeeren soweit ... wo bleibt das ...


Gruss Javanne
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben