Köche und Azubis gesucht für TV-Sendung mit Tim Mälzer

zurück weiter

mbe

Mitglied seit 23.05.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)

Sehr geehrter Damen und Herren,


Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma in Berlin und produzieren unter anderem für den Sender VOX mit Tim Mälzer die Kochshow „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“.
Tim Mälzer möchte nun in Hamburg ein Restaurant eröffnen und sucht dafür ein neues Küchenteam.
Da es – wie in jedem Beruf – auch viele Köche ohne Beschäftigung oder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung gibt, möchte Tim Mälzer zehn Köchen OHNE (!!!) Job eine zweite Chance geben. Wir begleiten und beobachten mit der Kamera, wie das Restaurant umgebaut und eröffnet wird und sich das neue Team in der Küche bewährt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse haben, dabei mitzumachen.
Bitte melden Sie sich telefonisch oder schriftlich bei uns:

MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
\"Tims Team\"
Gotzkowskystr. 20-21
10555 Berlin

oder per Mail: tims-team@mme.de

oder: 030 - 52 00 76 333


Mit freundlichen Grüßen

Ihr MME-Team
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2006
11.177 Beiträge (ø1,68/Tag)

hallo,

wieso steht hier noch kein einziges \"klingt toll, gefällt mir, ist schon gespeichert, wird garantiert....\"? <staun>.....


(btw : auf der vox-Seite steht übrigens die Telefonnummer. Falls jemand meint, dieser Beitrag sei ein fake...)

lg
arkle



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2005
6.076 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo Arkle,

vielleicht liegt es daran, dass sich die Interessenten direkt dort melden.

Einen Wow-Effekt gibt es mit einer kopierten Idee sicherlich auch nicht, sie ist ja wirklich nicht neu.

LG
Madato
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.08.2002
2.146 Beiträge (ø0,27/Tag)

Bei mir bleibt dieser wow effekt aus weil wo gabs das den schon mal achja bei JAMIE OLIVER sorry aber diese nachgeahme kotzt mich an.

Gearda die produktionfirma könnte sich mal was neues überlegen

ist doch gudd für die die arbeit suchen, aber trotz dem alles nachgeahmt.

lg
histerx
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2004
869 Beiträge (ø0,12/Tag)

... das \"stand\" da nicht, damit es möglichst lange auf der ersten Seite bleibt und von vielen gelesen werden kann....

Sobald eine Antwort darauf kommt, versinkt es nach einem Tag in den \"neuesten Antworten\", wenn es nicht wieder hochgeschubst wird.

darum:

schubs

LG Kindermama (Martina)

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2006
11.177 Beiträge (ø1,68/Tag)


na ja, wenn geschubbst werden soll... noch bin ich nicht völlig entkäftet ;)

arkle
schub(s)artig




Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2005
7.812 Beiträge (ø1,12/Tag)

Warum ist es schlecht eine gute Idee mit der man anderen Leuten helfen kann nachzumachen.
Tim Mälzer hat in einem Interview ja gesagt das die Idee von Jamie Oliver ist.
Man der Mann hat genug Geld verdient um sich jetzt auch mal leisten zu können anderen zu helfen und er tut es auch. Wieviele unserer Fernsehköche und anderer Fernsehstars haben sich schon goldene Nasen verdient und haben trotzdem kein Interesse so etwas zu machen?
Schade das mein Sohn noch nicht alt genug ist und wir nicht in Hamburg legen. Seit wir Tim Mälzer schauen hat er beschlossen statt Polizist vielleicht doch lieber Koch zu werden.
Ab dem Nächsten Schuljahr geht er in Familienhauswesen und nicht wie seine Klassenkameraden in Werken oder Tech. Zeichnen.
Tim Mälzer ist wegen seiner ganzen Art und Weise wie er sich gibt für ihn jetzt so ne Art vorbild. Ist doch gut und ihm ist es ganz egal ob es in England jemand gibt der so etwas auch macht.
Neue Vorbilder braucht das Land.
Klasse Tim Mälzer.

Tiffany
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2006
18 Beiträge (ø0/Tag)

hi hatte intresse bin gelernte koch
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.08.2002
2.146 Beiträge (ø0,27/Tag)

@tiffany

habe doch geschrieben das es für die arbeitsuchenden sicher gut ist.
aber er hatte die idée ja nicht sondern sowas geht von der redaktion aus und denke die haben auch die aufgabe nicht alles abzukucken sondern auch mal selbst idéen zu haben. ist ja nicht nur beim tim mälzer sound geld verdienen sie ja damit auch genug sonst hätte wohl keiner es gemacht.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2006
1.693 Beiträge (ø0,25/Tag)

ALSO ICH FINDE DAS GENIAL! Lachen

LOB UND VIEL ERFOLG AN MBE!! Lachen

LG

Melanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2006
2.462 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo mbe! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Leider, leider, bin ich weder jung noch ein(e) gelernte(r) Koch/Köchin, sonst wäre ich ganz schnell mit dabei. Welt zusammengebrochen

So eine einmalige Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen. Das ist sicherlich keine einfache Aufgabe für Tim, und dass er das durchzieht, finde ich bewundernswert!

Aber leider helfen Dir ja alle diese Kommentare nciht, wenn sich keiner meldet!

Wúnsche Euch viel Erfolg!

LG
Angelika

...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2006
1.693 Beiträge (ø0,25/Tag)

Leider bin ich auch kein Koch (kein gelernter meine ich Lächeln )

sonst hätte ich mich sofort BEWORBEN ohne Nachdenken Lächeln

LG

Melanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.06.2006
245 Beiträge (ø0,04/Tag)

Das klingt aber sehr nach dem \"15\" Konzept von Jamie Oliver. Schade, dass Tim einfach diese Serie nachahmt. Da fand ich das Konzept, Jugendlichen eine Chance zu geben, von Jamie besser traurig
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.11.2005
716 Beiträge (ø0,11/Tag)

Moin,

da kann man kontrovers diskutieren, ob jetzt Kopie von 15 oder nicht, aber trotzdem, eine gute Sache Lächeln

Grüße

Kai
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.849 Beiträge (ø1,45/Tag)

Diese Beleidigungen müssen nicht sein und werden daher gelöscht.

lg

Mike
Zitieren & Antworten
zurück weiter