Bezahlte Umfragen

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.10.2006
2.811 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo zusammen,

bin vor kurzem über einen Thread auf die Idee gekommen, von zu Hause aus, per PC, etwas Geld zu verdienen. Es war ein Link gesetzt, über bezahlte Umfragen. Dabei muß man ein Paket kaufen, von Silber bis Bronze. Bronze kostet einmalig ca. 35€. Habe schon versucht einige Forums zu finden, wie die Leute zufrieden sind, bzw. ob die Sache faul ist. Bin etwas unsicher. Vielleicht hat jemand Erfahrung von Euch und kann mir in dieser Sache weiterhelfen. Würde mich über Eure Antworten, Tipps und Meinungen sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Schoferle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2006
2.846 Beiträge (ø0,44/Tag)


Keinen Cent würde ich zahlen für Etwas, das Undurchsichtig ist. Und das scheint es ja zu sein?!

Dorys.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2006
600 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo
Also ich kenn das nicht, aber ich würde davon Abstand halten!
Ich mache sehr viel bei Umfragen mit, aber Geld bekommt man fast nie!!!
Wenn es so einfach wäre damit Geld zu verienen, dann glaube mir, würde das jeder machen. Ich würde das Geld dafür nicht ausgeben! Falls du in Hamburg wohnst kann ich dir was vermiteln, wo du für Umfragen etwas Geld bekommst (OHNE vorher zu investieren!)

LG
Susanne

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.07.2003
15.521 Beiträge (ø2,03/Tag)

Hallo schoferle,

bei allen Jobangeboten, bei denen Du anfangs investieren bzw. etwas kaufen musst, wäre ich skeptisch und würde die Finger davon lassen.

Gruß Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2003
14.137 Beiträge (ø1,87/Tag)

Hallo,

Finger weg Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Sorry wenn ich so rabiat bin aber wo du vor Beginn was bezahlen musst ist Betrug.

Lass es lieber.

Versuche anders Geld zu verdienen.

LG Iris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2006
600 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo
Ich nochmal: Nur zur Erklärung, dass in Hamburg ist eine Umfrage um Lebensmittel. Und diese Treffen kosten Zeit! Und am Ende bekommste 10 Euro oder so Na! Also wirklich nix zum Geldverdienen!
Such dir was, wo du nix investieren musst sonst hast du ruck-zuck den Keller voll unnützem Sch...

LG
Susanne

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2005
3.555 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo schoferle,

es gibt genügend Marktforschungsinstitute, wo Du an Umfragen teilnehmen kannst und pro Umfrage von 20 Cent bis 6 Euro verdienen kannst. Hilfreich ist es hier, sich bei möglichst vielen Anbietern zu registrieren. Darüber hinaus kannst du bei anderen Anbietern an Verlosungen teilnehmen oder Deine Prämienpunkte gegen Sachprämien einlösen.

Vorher etwas kaufen zu müssen halte ich für glatten Betrug.

LG
eos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit.*
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.10.2006
2.811 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für Eure Hinweise.

@eostra: wie komm ich an diese Adressen dran? Hast Du selbst Erfahrung mit dieser Methode, kann man das problemlos machen, oder ist da auch ein Hintertürchen?

@all: Wie sieht es aus, bekommt man da dann permanent Werbung per E-Mail (Spam-E-Mail)? Nicht, daß man sich da einen Virus oder fiesen Wurm reinholt. Da hab ich dann auch keine Lust zu.
Wie ist das mit der Bezahlung? Bekommt man immer Geld oder auch Sachwerte?

Lg Schoferle
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.11.2006
3.219 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo Schoferle,

wie bereits von den anderen richtig bemerkt, in Angebote, wo zuerst investiert werden muss: FINGER WEG!!!!!!

Zu den Spams: niemals öffnen, vor allem nicht die Anhänge Achtung / Wichtig

LG

elmise
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2006
5.426 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo Schoferle,

kann mir nicht vorstellen das, das eine seriöse Firma ist
wenn man zuvor Geld bezahlen muss, las es bleiben

Gruß Renate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2006
600 Beiträge (ø0,09/Tag)

Eostra: Hast du bei denen jemals wirklich Geld bekommen? Du meinst sicherlich meinungsplatz bzw ..hmm wie hies der nochmal naja egal.
Ich mach da auch gerne mit, aber Geld hab ich noch nie bekommen, oder ne Sachprämie....

LG
Susanne

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2005
3.555 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo Susanne,

ich hab da durchaus schon seriös Geld verdienen dürfen (Überweisungsbeträge um 30 Euro, die auch bei mir ankamen) und auch die Sachpreise (Bahngutscheine - Verzehr- ich reise viel oder Buchgutscheine, ich lese auch viel) oder z.B. ein hochweritiges Raclettedingens, waren durchaus dabei. Bei anderen Foren erhalte ich Schecks, im Wert von 9 bis 12 Euro. Einreichen muss ich die wohl selber, ja.

Das ist nicht alles Humbug, wirklich nicht, aber man muss sich schon ein wenig mühe nehmen und auch die Produkttesterforen sind nicht alle Müll. Bitte aufmerksam mitlesen.

LG
eos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit.*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2005
3.555 Beiträge (ø0,5/Tag)

@Schoferle und alle,

mehr bitte per KM, aber das ist nicht alles Mist, nur müsst Ihr halt für die Prämien auch was tun (Produkte testen, Produkte bewerten, Fragebögen etc..). Zu verschenken hat letztlich keiner etwas, aber ich vermittle interessierte Tester gern weiter (und nein, ich kriege kein Geld dafür!).

LG
eos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit.*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.09.2006
2.063 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Schofele Lächeln
Mein Vater verdient mit Umfrlagen seit seinem Rentenbeginn ganz schönes Geld.
Aber auf seriöse Art. Ich habe das auch schon gemacht, aber ich kann nicht so lange stehen.
Da musst Du aber bei der GfK Nürnberg anfragen, ob die jemanden brauchen. Dann bekommst du die Aufträge, die Du gewissenhaft erfüllen musst.
So nach dem Motto. Jeder fünfte Eingang in der und der Straße. Und dann musst Du erst die Leute so weit bringen, mit Dir den Fragebogen auszuwerten.
Angefangen wird bei Neulingen normalerweise mit so Aufträgen wie in großen Kaufhäusern nach Zahnpasta oder sonstwas zu fragen.
die guten Aufträge, wie mein Vater, bei Firmen und dergleichen bekommst du erst, wenn du Dich bewährt hast.
Aber der Verdienst ist, wenn Dir das liegt, wirklich nicht schlecht.
Aber vorher was bezahlen gibts da nicht. du bekommst Geld für Arbeit und Benzin usw.
Gruß chrispe

Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens.


Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.12.2006
1.512 Beiträge (ø0,24/Tag)

Moin,

bei mir kreuzt immer mal eine Frau auf die kekse fuer eine grosse bekannte Firma testet, ich muss halt meine Kommentare abgeben von Verpackung bis Inhalt, das wird auch immer wieder nachgeprueft von ihren Auftraggebern, also ich denk das ist serioes, und immer lecker fuer mich

Ich denk du muss halt schauen was fuer Marken dir untergejubelt werden und ein wenig gesunden Menschenverstand mitbringen......die Industrie brauch ja ein Customer feedback


Alles Liebe Christian
Zitieren & Antworten
zurück weiter