Wir suchen einen Spüler für einen Einsatz in Köln

zurück weiter

Mitglied seit 12.12.2006
15 Beiträge (ø0/Tag)

Wir suchen einen jungen Spüler oder einen Azubi der auf einer messe in Köln helfen kann.
Bezahlung ist Ehrensache
Der Einsatz beginnt am 17. November und dauert 3 Tage.
Danke
Gruß

km.net
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
2.536 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo!

Wieviel Stunden, welche Uhrzeiten denn? Und wie hoch ist die Bezahlung?

lg

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

suchen Spüler Einsatz Köln 1791066352
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2005
22.950 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo,

Pfeil nach rechts Bezahlung ist Ehrensache Pfeil nach links

heist das, es soll für die Ehre gearbeitet werden?!


gwexhauskoch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2006
15 Beiträge (ø0/Tag)

Danke für die Mail

Ich würde erst einmal gerne mit Ihnen sprechen und Sie kennen lernen bevor ich was zum Geld sagen kann.

Fakt ist zur Zeit der Messe geht es um 08.30 Uhr früh los und mindestens bis 22.00 Uhr Abends.
Aber gutes Essen und Spaß sind garantiert.
Es kochen dort die besten Köche Deutschlands 2 und 3 Sterne Köche

Gruß
Henrik
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2007
75 Beiträge (ø0,01/Tag)

@ Henrik

Wenn ich über 10 Stunden irgendwo arbeiten soll muss ich doch wissen wieviel Geld es gibt und nicht ob das spülen spas macht.

LG Nöppe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2006
15 Beiträge (ø0/Tag)

ich weiß nicht wie Sie das sonst machen
ich werde niemandem etwas anbieten den ich nicht irgendwie kennen gelernt habe.

Bezahlen werden wir entsprechend der Leistung

daher bitte eine Mail mit Bild an hs@kochmuetzen.net

Die Messe ist ein Top Event und ich kann dort nicht mit einer Person antreten die ich nicht kenne.

Das verstehen sie oder ?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2005
6.362 Beiträge (ø0,94/Tag)

Sorry...da möchte ich mich mal kurz einmischen.
Ganz ehrlich...wenn hier Bewerber anrufen und deren erste Frage ist: was verdiene ich ? Lautet meine Standartantwort: Bei uns nix. Hat sich erledigt. Danke für den Anruf.

Vielleicht gäbe es vorher sinnvollere Fragen zu klären.

Gibt es Arbeitskleidung oder muss ich mir meine eigenen Sachen einsauen ? Na!
Ist Verpflegung (Essen und Getränke) frei ?
Wird nur vorgespült und dann in Spülmaschinen eingeräumt oder wird alles per Hand gemacht ?

NEIN..ich habe kein Interesse an dem Job *gg* aber das wären Fragen die mir so ganz spontan durch den Kopf gehen.
z.B. kurz bei Google googeln *tolle Wortkreation* und man findet raus, daß der Tariflohn bei Reinigungskräften bei 7,87 Euro liegt. Also ist es ziemlich warscheinlich, daß der Lohn für eine Spülkraft sich auch irgendwie in dem Rahmen bewegt.








LG
Carlinchen
Ich han zwei Ärm för ze arbeide, zom Jlöck ävver och zwei Bein för d’r Arbeit us dem Wääch ze jon.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2005
22.950 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo,

@Carlinchen

es ist ja schön für dich, wenn Geld zu verdienen, kein wichtiges Kriterium ist, jedoch gibt es viele Menschen - gerade in Jobs, die eher eine geringere Qualifikation erfordern, die davon leben müssen!

Für diese "Sorte" Mensch ist es lebensnotwendig nach dem Lohn zu fragen - Altruismus kann sich diese Klientel schlichtweg nicht leisten!

Und um einiges an Antworten vorweg zu nehemen, ich kenne die Seite der AG nur zu gut!


gwexhauskoch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2006
15 Beiträge (ø0/Tag)

danke für die beiträge

ich kann noch mal segen
essen frei
trinken frei
hier gilt der spruch gutes essen und gute säfte

geld sicher verdient man das
aber der oder die muss zum konzept passen

also weiter so ich freue mich auf mails an hs@kochmuetzen.net
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2007
107 Beiträge (ø0,02/Tag)

ich mische mich auch mal kurz ein Sicher nicht!

ich arbeite seit 13 Jahren als Koch in der Gastro, dies vorneweg. Wenn zu uns einer kommt mit der Frage "was verdiene ich ? " ist meine Antwort "was hast DU zu bieten ?" !!
soll heissen, je mehr erfahrung, wissen und einsatz, umso mehr gehalt, im rahmen des möglichen natürlich.

Erste sätze auf eine stellenanzeige hier mit : Wieviel Stunden, welche Uhrzeiten denn? Und wie hoch ist die Bezahlung? ist doch ein bisschen sehr peinlich ! und der job für die betreffende person hätte sich aus meiner sich erledigt ! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

gruss an alle.
sous--chef
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
2.536 Beiträge (ø0,36/Tag)

Meine Güte! Es ging a wohl nicht aus dem Gesuch hervor, dass es sich um etwas so Hochtrabendes handelt.
Ich hab ja nur erstmal aus Interesse gefragt. Wusste nicht, dass man jetzt sogar als Spüler Bewerbungstests bestehen muss.
Für mich war dieses Gesuch nicht gerade seriös verfasst, ich kann den Spieß auch mal umdrehen.
Von mir aus könnt ihr euer Zeug alleine spülen.
Außerdem Carlinchen: Woher willst du wissen, dass ich diese Fragen nicht schon per KM angefragt habe und jetzt nur nochmal für die breite Öffentlichkeit einige #Fragen direkt anfragen wollte?!
Egal, viel Erfolg bei der weiteren suche... Jajaja, was auch immer!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

suchen Spüler Einsatz Köln 1791066352
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.08.2004
15.923 Beiträge (ø2,21/Tag)

Hallo zusammen,
ich finde allerdings auch, dass es sich hier um eine 3-Tage-Verpflichtung als Spüler handelt. --- 8.30 bis 22.00 = 13,5 Std. / Tag. Als Spüler für 3 Tage dürfte es relativ egal sein, ob Spüma vorhanden, per Hand oder was auch immer. Ich kann mir auch nicht so großartig den Kontakt vorstellen, der es notwendig macht, dass ein Spüler ins KONZEPT des Messestandes paßt. Also, wird für diesen insgesamt 40-Stunden-Job die Bezahlung für den Jobannehmer wohl eines der wichtigsten Kriterien sein.

Und, es wundert mich, dass wenn man von Konzepten redet, keine Karteien/Datenbanken mit Adressen für solche möglichen Jobinhaber vorhanden sind, sondern ein Forum benutzt werden muss. Wie wäre es mit Studenten-Job-Vermittlung oder Job-Vermittlung Arbeitsagentur?

Nichts für ungut Na!

LG
Kerstin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
2.536 Beiträge (ø0,36/Tag)

sehe ich genauso Kerstin!
aber Schellhoss hat hier schon öter so Anfragen gehabt. Weiß allerdings nicht, was darazs geworden ist. Vielleicht will er sich hier eine neue Kartei aufbauen... Jajaja, was auch immer!

Güt's Nächtle!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

suchen Spüler Einsatz Köln 1791066352
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2006
13.221 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo ...

ich bin zwar nicht an dem Job interessiert, .... aber ....

da es sich hier nicht um eine dauerhafte Anstellung, sondern lediglich um einen 3 Tage Job handelt, würde mich auch primär interessieren, was ich dabei verdienen kann, bevor ich zig Kilometer fahre, um dann möglicherweise festzustellen, das es ''mir'' zu wenig wäre (trotz möglicher gegenseitiger Sympathie) und der Gelegenheit, mal das Geschirr der Sterneköche gewaschen haben zu dürfen ...

Die wenigsten Suchen so einen Job der Ehre wegen, sondern weil sie das Geld brauchen ....

Nix für ungut ... only my 2 pence

Lieben Gruß

Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
*****
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2006
13.221 Beiträge (ø2,01/Tag)

... ich meine: es würde mich nur interessieren, wenn ich an dem Job interesse hätte Na!

Lieben Gruß

Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
*****
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt
Zitieren & Antworten
zurück weiter