Hilfe gibt es keine köche mehr

zurück weiter


Mitglied seit 01.01.1970
6 Beiträge (ø0/Tag)

wir sind ein 4 sterne hotel am stadtrand von Hamburg und suchen kollegen oder kolleginnen die unser team verstärken bitte meldet euch bei mir oder unter www.Hotel Kloevensteen .de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.1999
4.498 Beiträge (ø0,5/Tag)

hallöchen,
das klövensteen ist ein wirklich gutes hotel - mein cousin hat bei euch seine hochzeit gefeiert - aber mit eurer homepage-addi stimmt etwas nicht - ich kann euch jedenfalls nicht finden....

bin zwar kein koch - wollte mir aber die hp mal anschauen...

liebe grüße
lexi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.643 Beiträge (ø0,2/Tag)

@ lexi,

probiers mal hierüber:

http://www.hotel-kloevensteen.de

Gruß nach HH von
Olli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.643 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo heikosecke,

sicherlich gibts noch Köche...

Eure Hp ist gut gestaltet und informativ.

Kleiner Verbesserungvorschlag von mir:
Ein Auszug aus der Menukarte wäre nett.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.643 Beiträge (ø0,2/Tag)

Verdammt nochmal - bin stocksauer herrje jetzt hab ich doch glatt auf "einfügen" geklickt..
tztztz

ich wollte doch noch grüßen...

also gruß Olli Lachen
Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.01.1970
6 Beiträge (ø0/Tag)

X-) danke olli werds meinem chef vorschlagen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Das Personalproblem habt Ihr aber nicht nur im Hohen Norden. In Österreich wurden letzte Winter !!!! 2000 !!!! Köche gesucht. Ist echt zum Verzweifeln.

Ich (Österreicher, 32, Küchenchef) hab mich darauf spezialisiert, und düse als "Mann für alle Fälle" zwischen dem Nordkap und Italien hin und her. Auf Wochenbasis als Urlaubs- Krankenvertretung, für Banketts und Großveranstaltungen oder - ganz nach Bedarf.

Wenn es mal bei Euch brennt, dann meldet Euch ganz einfach via Email oder hinterlasst eine Nachricht auf meiner Voicemail.