!Kein Sättigungsgefühl!

zurück weiter

Mitglied seit 31.01.2006
18 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

Nun weiss ich garnet, ob das hier reingehört, da ich noch neu bin...
aber ich fang mal trotzdem an!^^

Also seit ungefähr 2 Monaten stopf ich alles was lecker schmeckt (am meisten Süßigkeiten)
in mich hinein. Ich Auch wenn wir grade Mittag gegessen hatten, könnt ich nach 5 Minuten
wieder essen, ich werd einfach nicht satt.

Was ist das denn nur, meine Kilo´s werden immer mehr.
Wisst ihr was ich machen kann, oder was das ist?

Würde mich über eure Antworten freuen!!!

Eure Villian Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.09.2005
1.751 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

ich denke mal Du wirst verschoben ins \"Gesund Essen\" Forum.
Da wirst Du auch reichliche Tips etc. bekommen.

Anne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2006
8.920 Beiträge (ø1,33/Tag)

hallo,

schon wieder eine antwort von mir.

ich hatte das selbe problem. nur das ich nicht zugenommen habe sondern ab. wir hatten den tisch abgeräumt und schon stand ich wieder am kühlschrank und habe mir was zu essen gemacht Was denn nun? und so ging das den ganzen tag. bin früh aufgestanden und der magen hat gebrüllt - hunger -!!!

bei einer gründlichen untersuchung wurde festgestellt das meine schilddrüsen nicht richtig funktionieren. tabletten helfen dagegen. warst schon mal beim doc? oder hast du vielleicht probleme und deshalb willst du sie mit essen verdrängen? ich bzw. wir sind für dich da wenn was ist Na!.

lg katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2006
18 Beiträge (ø0/Tag)

Danke für dies ersten Antworten.

Also es ist echt schrecklich, ich will doch endlich abnehmen
aber so wird das nie was.
Beim Arzt war ich auch schon, der meinte nur - das sei nichts...

@Katrin bei welchem Arzt warst du denn?
Also Probleme hab derzeit nicht, nur das ich endlich dünner werden will!

Und ich denke, Tabletten kann er mir auch nicht verschreiben,
da ich an einer Blutkrankhit leide, die mir noch nicht mal ermöglicht
Kopfschmerztabletten zu nehmen!!!

Danke für die Fürsorge^^

MFG Eue Villian
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2001
17.003 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo Villian,

die Plauderecke ist für Deine Frage nicht der richtige Ort ..................... ich schiebe Dich einmal in das richtige Forum.............. Na!


Gruß

Ela*
Team//Chefkoch.de


Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.05.2005
4.221 Beiträge (ø0,61/Tag)



ich hatte gerade geschrieben als du verschoben wurdest, mal sehen ob ichs hinbekomme:


hallo villian
siehste, das problem habe ich auch und das seit einem jahr. es ist seitdem ich mit 53 arbeitslos geworden bin. ich habe mich in der zeit schon faßt verdoppelt. ich weiß warum ich das mache, aber komme nicht dagegen an. ich hatte versucht mir professionelle hilfe zu holen, aber dort bekam ich ein paar tabletten (psycho.) und man sagte soetwas wie\" reiß dich zusammen\" und dann durfte ich gehen. ich denke auch du hast ein problem das du alleine nicht bewältigen kannst. diese tabletten nehme ich nicht, soetwas löst keine probleme. einen job mit 54 jahren zu bekommen ist auch so gut wie aussichtslos, also was bleibt mir. ich denke ich muß anfangen etwas sinnvolles zu machen und mich von meinen fressatacken ablenken.
lg
he

.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2004
4.039 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo,

vielleicht hast du das Prader- Willi- Syndrom. Wenn du das bei Google eingibst, bekommst du allerlei Informationen und Links.

Gruß Ulla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.07.2005
4.343 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo villian,

hast Du schon mal versucht, anstelle der Schokolade Obst zu \"knabbern\"? Oder vielleicht Gurken - und Karotten-Chips? Ich denke Du wirst hier noch mehr gute Tipps erhalten.

Ohne Disziplin wirst Du es leider nicht schaffen... (soll nicht schlau klingen)....

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen!

Liebe Grüsse - zwergenmuomi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2006
18 Beiträge (ø0/Tag)

Hi

Ja mit dem gesunden Sachen hab ich es auch schon versucht...
aber Fehlanzeige, weil ein Apfel ist nichts däfftiges oder so süßes wie schokolade.

Leider Gottes hab ich absolut keine Disziplin, ich versuche mich so weit es geht
irgendwi anderweitig zu beschäftigen, doch wenn der magen immer
schreit ich bin leer und sowas von knurren tut, fehlt es mir sehr sehr schwer dem allen zu wiederstehen.

Wenn ich meinem Freund erzähle das ich 8 Stullen mit zur Arbeit nehme,
zeigt der mir jedes mal ein Vogel und
das schlimmste ist die reichen noch nicht mal für 8 Stunden Arbeit....
Ich werd einfach nicht satt, aber es ist doch wirklich total unnormal
das ein mädchen über 8 Stullen mit einmal verputzen könnte,
ich komm mir selbst irgendwie komisch vor...

Ich will doch endlich abnehmen Welt zusammengebrochen

MFG Eure Villi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2006
58 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Villi!
Was für eine Blutkrankheit hast du denn, und weißt du genau, dass du überhaupt keine Kopfschmeztabletten nehmen kannst- was genau meinst du damit, da gibt es doch ...zig Wirkstoffe!
Schreib mal, weil es vielleicht einen Zusammenhang mit deiner Grunderkrankung gibt!
Trixi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2006
58 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ach so, wegen der Frage nach einem Doc : du musst ja, egal wo du hinwillst, erst mal zum HA gehen, der überweist dich dann dahin , was er für richtig hält.
Trixi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2006
58 Beiträge (ø0,01/Tag)

He Heddu!
Das tut mir aber leid für dich, da verstehe ich auch nicht, warum über einen späteren Renteneintritt nachgedacht wird, die Arbeit reicht ja so schon nicht für alle.
Bei uns in der Bibliothek, im Seniorenstift und in der Kita gibt es Frauen , die kommen ohne dass sie es bezahlt bekommen und helfen aus, als Aufsicht, Freizeitbegleitung ...Vielleicht findest du so etwas?

Trixi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2006
18 Beiträge (ø0/Tag)

@Trixi Hi^^

Ja also meine Krankheit schimpft sich Thrombozytopenie - es ist so ähnlich wie ein Bluter.
Ich kann keine Tabletten nehmen, da sie mein Blut nochmehr verdünnen, und das wäre tödlich für mich. Also meine Verletzungsgefahr ist hundertmal größer als bei einem normal sterblichem und
daher bin ich auch immer überseht mit massig blauen Flecken, dazu kommt das ich ein kleiner Tolpatsch bin^^..
Und die Tabletten die ich nehmen könnte wirken kein bisschen bei mir.
Leider ist meine Krankheit auch nicht heilbar, aber ich habe gelernt damit zu leben....

Ich war ja beim Hausarzt, aber der meinte ja das nichts bei mir zu finden ist...

Vielleicht hab ich ja nur wirklich großen Hunger!

MFG Eure Villi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.01.2006
48 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Villi
Wechsel am besten mal deinen Doktor, es gibt bei weitem mehr Schmerztabletten als welche, die dein Blut verdünnen ! Das ist totaler Quatsch!

Mir scheint es eher nach einer Depression auszusehen, so wie du schreibst.
Wenn du arbeiten gehst, musst du doch eigentlich von Essen abgelenkt sein? Gehe nicht zum Kühlschrank, sondern zur Haustür und spazieren!
Übrigens gibt es sehr wohl Erkrankungen, die das sättigungsgefühl auser Gefecht setzen, auch üble, also wie gesagt, gehe zu einem anderen Arzt, vielleicht wenn das neue Quartal beginnt. Am besten zu einem Hausarzt, der gleichzeitig Internist ist.

Alles Gute!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2006
18 Beiträge (ø0/Tag)

Naja mein Hausarzt kennt mich seit 21 Jahren und ich vertraue ihm da schon...
Aber vielleicht sollte ich trotzdem mal den Arzt wegen der Sache wechseln,
wann fängt das neue Quartal an?
Dann werd ich gleich mal einen suchen!

Also ich kann dir mit Sicherheit sagen, das ich nicht Depressiv bin,
das hab ich schon hintermir.

Ich danke euch, für eure zahlreichen Antworten

MFG Eure Villi
Zitieren & Antworten
zurück weiter