Bin frustriert! Bin zu dick für ein Brautkleid! *heul*

zurück weiter

Mitglied seit 18.03.2007
193 Beiträge (ø0,03/Tag)

Nabend ihr Lieben!

Hab mir gerade mal ein paar Brautkleider von molligen Frauen angesehen und ich muss sagen, wenn ich so was anziehen würde, würde ich aussehen wie ein "Michelinmännchen"! Welt zusammengebrochen

Ich bin 1,67 groß und hab Kleidergröße 48 - 50, und schaffe es einfach nicht abzunehmen, durch den Stress auf Arbeit usw. Ich weiß, das hört sich an wie ne doofe Ausrede, aber ich esse einfach viel zu unregelmäßig! zum Heulen Und Sport machen kann ich auch vergessen, denn das schaffe ich zeitlich einfach nicht, denn ich gehe frühs 6:30 Uhr los und bin immer erst 18:30 Uhr zu Hause.

Ich weiß nicht was ich machen soll! Welt zusammengebrochen Habt ihr nicht ein paar aufbauende Tipps für mich, was ich zu meiner Hochzeit anziehen kann? Ich will aber unbedingt ein Kleid anziehen, denn das gehört ja schließlich dazu!

Liebe Grüße Nicole
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.12.2004
2.260 Beiträge (ø0,32/Tag)

hallo!

warst du mal in einem brautkleidladen??
es gibt doch schon sovieles in übergrößen.
eventuell findest du ja auch ein tolles abendkleid,welches dann eine schneiderin aufpeppen könnte ??

lg
Soa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2007
63 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hei Du,
jede Braut will wunderschön aussehen.
Und die meißten sind nun mal nicht mit ihrem Aussehen zu Frieden.
Dein Schatz liebt Dich !
Er will den Rest seines Lebens mit Dir verbringen !
Liebe Dich selbst bitte auch !
Sei glücklich und vergeß den ganzen Diätfrust !
Du kannst später immer noch Abnehmen und Euren ersten Hochzeitstag schlank feiern, wenn Dir soviel dran liegt.
Wahrscheinlich gefällst Du Deinem Mann genau so wie Du bist !
Kopf hoch!
Strahlende glückliche Menschen sind schön !!!!!!!!!!
Eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich Euch ! Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2007
193 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Soa!

Ich weiß, das sagt ja mein Schatz auch! Ich solle mir doch nicht so den Kopf darüber zerbrechen und so!!!!
Aber als Frau, da denkt man doch sowieso immer anders. Jajaja, was auch immer! Man will ja auch die "Schönste" an diesem Tag sein! zum Heulen
Und wenn ich nach meinen Vorstellungen gehe, was das Kleid betrifft dann müsste ich Größe 38 haben!

Ach mennooooo!!!
Zitieren & Antworten

MFD

Mitglied seit 08.07.2005
3.354 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo,

ich kenne das ganz gut. Ich bin jetzt zwar von Kleidergrösse 48/50 auf 46/48 runter und bin nur 1,60 m gross und habe damit auch nicht die Traumfigur für ein Brautkleid.

Wir haben Anfang Juni geheiratet und ich war bei der Suche nach einem Outfit ganz verzweifelt, da ich die Modelle auch nicht gerade vorteilhaft fand. Ich war zwischenzeitlich sehr unglücklich.

Ich bin dann zu einer Schneiderin gegangen und habe mir etwas anfertigen lassen. Kein Kleid, sondern einen Hosenanzug in weiss. Alle waren ganz begeistert, ich habe mich wohlgefühlt. War wirklich vorteilhaft. Ich habe den ganzen Tag nur gestrahlt und gelacht.

Das heisst nicht, dass Du jetzt vom Kleid abweichen solltest, aber geh doch mal zu einer Schneiderin und gucke, ob Du Dich da besser aufgehoben fühlst.

Übrigens: meine Freundin hat auch 46/48 (ist aber etwas grösser) und hat für Ihre Hochzeit ein Kleid von Rembo Style geordert.

Du wirst bestimmt auch eine wunderhübsche Braut. Die Kleidergrösse ist auch nicht Alles.

LG,
Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2007
193 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi hunterValley!

Danke für deine aufbauenden Worte! Er sagt mir ja auch immer, dass er mich so liebt wie ich bin! Ach mann, ich weiß nicht wo ich mit meinen Gedanke heute noch hin soll! traurig Meine Freundin ist noch dicker als ich und die wird noch dieses Jahr heiraten und die macht sich nicht so nen Kopf, wie ich mir!!!
Ich weiß auch nicht wirklich warum ich mir solche Gedanken über meine Hochzeit mache!!!

LG Nicole
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2004
1.665 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo!

Ich würde mal auf amerikanischen Internetseiten schauen. Vielleicht findest du dort etwas schönes, generell gibt es in den USA mehr Angebote für grosse Grössen, als in Deutschland. Wenn du etwas passendes findest, kannst du es ja eventuell nachschneidern lassen. Ist sowieso besser, denn dann ist es perfekt auf dich zugeschnitten.

Ich kenn dich ja nicht und weiss nicht, wie deine Kilos sich verteilen Na!

Generell würde ich auf Rüschen und so weiter verzichten, das staucht nämlich. Klare Linien finde ich persönlich besser. Ruhig ein langes Kleid, das streckt ein bisschen. So in dieser Art vielleicht?

Kleid


LG, Roxane
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2007
193 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Martina!

Ich glaube auch langsam daran, dass ich vielleicht doch lieber einen Hosenanzug anziehen werde! Aber ich will meinen Hasi nicht entäuschen! Denn er wünscht sich so sehr, dass ich ein weißes Kleid anziehe!

LG Nicole
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2007
193 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hui Roxane!

Das ist ja wirklich ein Traum von Kleid und eigentlich das, was ich mir so vorstelle! Aber wie gesagt ich weiß nicht wie das an mir aussieht! Denn bei mir sind die Kilos überall verteilt und ich mag meine Oberarme absolut nicht!

LG Nicole
Zitieren & Antworten

MFD

Mitglied seit 08.07.2005
3.354 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Nicole,

es soll nicht heissen, dass Du nicht auch toll in einem Kleid aussehen kannst. Ich würde mal in einen Brautladen gehen oder zu einer Schneiderin und gucken, was Dir steht.

Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich "nur " standesamtlich geheiratet habe und nicht kirchlich. Mein Mann hatte auch auf ein Kleid gehofft, aber da ich mich in Hosen einfach auch wohler fühle, war ich recht schnell bei einem Hosenanzug. Egal, was es wird, Du wirst schön sein an Deinem grossen Tag.

LG,
Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2007
63 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hei Du,
Deine Oberarme?
Warum nicht eine schöne feine weiße gestickte "Stola ?/ Dreieckstuch" passend zum Kleid.
Könnt ich mir wirklich gut vorstellen, und wenn Du Dich damit sicherer fühlst.
Da gibts bestimmt was tolles.
Liebe Grüße hunterVAlley
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2007
193 Beiträge (ø0,03/Tag)

Das hat meine Schwiedermama auch schon gesagt, aber ich will nicht den ganzen Tag an diesem Tuch dann rumzupfen, wenn es mal verrutscht oder so!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2004
1.665 Beiträge (ø0,23/Tag)

Ich bin zwar eher das Gegenteil von dir (ein echter Hungerhaken Na!) aber das Kleid finde ich richtig schön. Und deine Arme... Mein Gott... Nobody is perfect Küsschen
Ausserdem kannst du immernoch einen, leicht durchsichtigen, Schal über den Schultern tragen?!

Hauptsache, du fühlst dich wohl...

Ich wünsche dir auf jedenfall eine traumhafte Hochzeit!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2007
297 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hi Nicole,

wann steht denn deine Hochzeit an?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2007
63 Beiträge (ø0,01/Tag)

Natürlich, dass sollst Du ja auch nicht.
Ist ja nur für den Anfang gedacht... für den großen Auftritt...und nur weil Du glaubst, Du bräuchtest es.
Du wirst es beim Tanzen im Sonnenschein/ Mondschein fallenlassen, und keinen Gedanken mehr daran verschwinden, weil Du im siebenten Himmel schwebst ...
hunterValley Lächeln
Zitieren & Antworten
zurück weiter