Wer hat eigentlich diese ekligen Cheestrings erfunden????

zurück weiter

Mitglied seit 17.10.2003
3.699 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo,

ich bin mir sicher, viele von Euch wissen - Gott sei Dank - gar nicht, was das ist: Cheestrings. Aber vielleicht die unter Euch, die Kinder haben. Also ich find ja schon den Scheiblettenkäse eklig aber das toppt alles - sogar die Art, wie dieser sog. Käse gegessen wird ist einfach Welt zusammengebrochen
Diese Dinger haben bei uns jedenfalls Hausverbot und Geld werde ich für dieses Zeug auch nie ausgeben - mein Sohn wird wohl zu seinem Taschengeld greifen müssen wenn er das essen möchte.
Bitte tut doch was, oder was findet ihr einfach ein no go???

LG
Zausi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2008
3.977 Beiträge (ø0,69/Tag)

Ganz ehrlich? Keine Ahnung (trotz Kinder) was cheese strings sind. Aber Scheibletten ? Dieser Sünde erliege ich auch einmal im Jahr. Hawaii-Baguette mit Pfirsisch und Scheibletten. Komplett falsches Rezept aber süchtig machend. Genau wie alle 5 Jahre ein Hamburger von Mc.
LG -Irene-
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.07.2003
30.665 Beiträge (ø4,02/Tag)

Hallo

ich musste jetzt erstmal googeln was das überhaupt ist. wer das erfunden hat? keine Ahnung. wer das isst- ich nicht.

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika
Nr. 151 im Club der bleibenden User
Nr. 14 im Club der Soßen Junkies

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.04.2012
2.685 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo,

ich kenne das Zeugs, da ich als großes Kind natürlich immer Kindersendungen ansehen muss, und da regelmäßig Werbung für diese Cheese strings kommt Welt zusammengebrochen

Ich habe mich aber schon immer gefragt wer zum Teufel so ein Lebensmittel kauft....! Meine Mutter hätte es mir in meiner Kindheit auch nicht gekauft.


Aber da sieht man wieder einmal was typisch amerikanisches, wie der Käse aus der Sprühdose Was denn nun?





Lg Sarah
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø3,16/Tag)

Immerhin behaupten die in ihrer Werbung, dass so sich um echten Käse, ohne künstliche Farb-, Konservierungs- und Zusatzstoffe handelt.

Da würde mich mal die Zutatenliste interessieren. YES MAN

Wo gibt es diesen Kram denn zu kaufen? Ich habe das noch nie gesehen. Oder vermutlich - noch nie beachtet.




Glück Auf


Bernd



Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2010
7.404 Beiträge (ø1,44/Tag)

Hallo

Knedele: Cheesestrings und Lebensmittel in (fast) einem Satz? Ich bin entsetzt!

Ich kenn die Dinger auch nur so am Rande, trotz Kind. Ich hab irgendwann mal beim Einkaufen auf die Inhaltsstoffe geguckt und das Zeug mit Schaudern gleich wieder ins Regal gestellt.

Dafür kenn ich keinen Sprühkäse. Das hört sich auch eklig an.

LG
puppeb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.08.2010
115 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

meine Kinder hassen cheesestrings,
ich brauch die so ab und an. *ups ... *rotwerd*
Ich weiß aber auch guten Käse
zu schätzen,man mag es mir also verzeihen.

Liebe Grüße
das radieschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2013
272 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Zausi,

ich habe ja keine Ahnung was das ist und meine Tochter (sitzt direkt neben mir) findet die Dinger mit 11 Jahren ziemlich eklig.
Die Dinger kommen also auch nicht bei uns ins Haus.

Gruß Iris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.335 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo,

reden wir von diesen Dingern, die als Inhaltsstoffe Milch, Salz, Starterkulturen, vegetarisches Lab und Kalzium haben?

Und so aus der Verpackung gegessen werden?

Da gibt es ja doch schon Pros und Con....

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania,

Susan
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.05.2008
615 Beiträge (ø0,11/Tag)

Meine 10jährige Tochter findet die auch eklig.
Sie macht immer Würgegeräusche, wenn sie die Werbung sieht. Na!


Als ich ein Kind war liebte ich Engelblau Eis und dieses Double Dip Brausepulver.
Als Erwachsene dank meiner Tochter mal wieder probiert und weiß nicht mehr, was ich da mal dran finden konnte.

Pfeil nach rechts oder was findet ihr einfach ein no go??? Pfeil nach links Monster Backe "Joghurt" zum Quetschen. Der hat bei uns Hausverbot.


Laura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2012
32 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi,
bei uns in der Grundschule sind diese Dinger ganz normales Frühstück das die Kinder von zu Hause mitbringen. Wird aber getoppt von Yum-Yum das direkt aus der Packung geknabbert wird, ohne Wasser, brrrrr.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.07.2006
20.611 Beiträge (ø3,16/Tag)

Was mich jetzt mal interessiert: Was kostet dieser Kram???
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2008
3.977 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo
Wenn ich die Zutaten lese, die Susan angibt, liest sich das doch nicht wie Abfall oder? In normalem Käse wird sich doch ähnliches finden, oder bin ich jetzt blauäugig? Meine geliebten Scheibletten sind schlimmer qua Inhalt. Viel schlimmer! Daher auch nur einmal im Jahr Na!
Lg-Irene-
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.07.2008
17.362 Beiträge (ø2,99/Tag)

Bonsoir,

Mamas Kaesewissen erweitern und an die Kleinen mal Korbáčiky/Chechil verteilen...so fuer "to go" Lächeln ...


LG
Ornellaia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2005
7.812 Beiträge (ø1,12/Tag)

bääääääääääääääh
diese ekligen Dinger bringen manche meiner Kita Kinder zum Frühstück mit.
sie sehen eklig aus und wie sie schmecken will ich gar nicht wissen.


LG Tiffany
Zitieren & Antworten
zurück weiter