Eine ist schon vor Beginn rausgeflogen, einer in Quarantäne und jemand jetzt bei Prominent getrennt.

zurück weiter

Mitglied seit 19.04.2013
15.233 Beiträge (ø3,75/Tag)

Hallo,

heute gehts wieder los!
Ab 21:30 Uhr.

11 Teilnehmer ziehen ein:

Schauspielerin Tina Ruland
GZSZ-Star Eric Stehfest
Schauspielerin Anouschka Renzi
Reality-Sternchen Tara Tabitha
Hamburger-Playmate Janina Youssefian
Bodyguard-Legende Peter Althof
Reality-Star Jasmin Herren
Bachelor-Kandidatin Linda Nobat
„Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger
Reality-Macho Filip Pavlović
Designer Harald Glööckler

Lucas Cordalis wurde positiv auf Corona getestet und ist in Isolierung in der Dschungelcamp-Lodge. Kommt eventuell später dazu.

Eine Kandidatin wurde im Vorfeld disqualifziert und nach Hause geschickt. Sie steht unter Verdacht, ihren Impfausweis gefälscht zu haben. Für sie ist Willi Herrens Witwe Jasmin nachgerückt.

Viel Spaß allen, die Bock drauf haben!

Liebe Grüße
Modena 🐸🐍🐊
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2007
17.803 Beiträge (ø2,9/Tag)

Tina Ruland war doch die mit den großen.... Reifen am Manta, oder? Muss ich gucken. Nee, Moment, der Film ist doch sicher über 30 Jahre alt. D.h., die Tina ist jetzt.... ich glaub, ich muss doch nicht gucken, wenn ich sehe, wie ich gealtert bin.

Den Glööögler kenne ich auch. Also vom Sehen (ist ja wie bei einem großen Schlauchbootunfall, schrecklich, aber man man kann nicht weggucken).

Davon abgesehen kenne ich keinen. Ich guck auch nie RTL. Ich weiß also nicht, worum es überhaupt geht.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Das ist die Sendung die niemand schaut😂
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.233 Beiträge (ø3,75/Tag)

Tina war Uschi, Friseuse und Freundin von Bertie, der Till war, mit dem Manta.
Auf Herrn Glööögler bin ich echt gespannt. Vielleicht ist er ja ganz sympathisch. Mir ist er bisher nur als Kunstfigur aufgefallen.

TPunkt, ich guck auch nie RTL. Das kann ich leider nicht verheimlichen 😄.

Anouschka Renzi könnte man von früher kennen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.233 Beiträge (ø3,75/Tag)

Vielleicht hat Smokey ja etwas über den Adoptiv-Papa von Anouschka gehört. Der ist aus der Schweiz und nicht ganz unbekannt.
Ihre Mama war auch eine Schönheit.

Vielleicht werden am Lagerfeuer ein paar Familiengeheimnisse ausgeplaudert. Es war wohl nicht so harmonisch in der Familie Renzi-Hubschmid. Viel Ruhm, Glamour, wenig Zeit fürs Kind ...
und über die Ehe mit Jochen Horst gibts bestimmt auch etwas zu erzählen ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Paul Hubschmid war ein sehr beliebter und gut aussehender Schauspieler. Vielleicht kennt ihr den Film Die Zürcher Verlobung mit Lilo Pulver. Aber er hat auch viele andere Filme gemacht.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.233 Beiträge (ø3,75/Tag)

Und dann gibt es ja auch noch Jasmin Herren.
Ihren verstorbenen Mann Willi könnte man aus der Lindenstraße kennen (der fiese Olli Klatt).
Was er sonst noch so im TV gemacht hat, wissen natürlich nur Trashies.

Finde ich persönlich etwas eigenartig, dass sie jetzt (schon) im Dschungel ist. Er ist im April 2021 verstorben.
Sie hat auf jeden Fall Zicken-Potential.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.233 Beiträge (ø3,75/Tag)

Zu Eric Stehfest:

Er ist gebürtiger Dresdner und eingefleischten GZSZ-Zuschauern ein Begriff als Chris Lehmann. Dort war er fünf Jahre dabei.

Er hat eine Drogenvergangenheit, zu der er steht, hat ein autobiographisches Buch darüber geschrieben, was auch verfilmt wurde (u.a. mit Heike Makatsch, Benno Führmann und Martin Brambach).

Ich schätze ihn so ein, dass er im Camp ein Mediator sein wird.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.233 Beiträge (ø3,75/Tag)

Ich habe das Ende der Sendung gestern nicht mehr geschafft und habe es heute gesehen. Da wurde ja ordentlich überzogen, fast eine Stunde.

Bis jetzt ist die Truppe recht unterhaltsam. Den meisten Beef wird es wohl zwischen den Mädchen geben 😁.
Linda hat Haare auf den Zähnen. Konnte man beim Bachelor sehen. Hier kommt das bestimmt auch noch zum Vorschein.
Jasmin ist auch keine Feine, hat aber vielleicht viele Fans wegen Willi.

Anouschka darf heute als Erste in die Prüfung.

In der "Stunde danach" gabs eine Umfrage an die Zuschauer, wer Dschungelkönig werden könnte.
Harald lag mit 45% vorne, danach kam Eric mit 22%, Filip auf Platz 3 mit 15%. Dann Tara mit 5%.
Dann Jasmin 3, Peter 3, Tina 2, Manuel 2, Janina, Linda und Anouschka 1%

Bei Eric kann ich mir vorstellen, dass er noch viele Fans aus der Zeit bei GZSZ hat.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2019
122 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ich fand den Auftakt sehr gelungen. Man hat eine gute Charakter Mischung im in der Gruppe. Auf den ersten Blick wirkt das Team sehr unterhaltsam. Auch das neue Flair in Südafrika hat was cooles, bringt ein wenig frische ins Dschungelcamp. Harald und Eric sind auch zwei meiner Favoriten. Denen ich einiges zutraue. Die Damen dieses Jahr sind echt ziemlich zickig das ging ja gleich von Anfang an ordentlich ab. Daher sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass dieses Jahr ein Mann gewinnen wird. Allerdings war dies nur ein erster Eindruck wir sind ja gerade mal am Anfang.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Die beiden sind auch meine Favoriten, jetzt. Aber es kann ja noch viel passieren.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.233 Beiträge (ø3,75/Tag)

Eric ist mein Favorit. Dem würde ich sogar glauben, wenn er sagen würde, dass er die Hälfte der Gage für soziale Zwecke spendet.

Im Gegensatz zu dem, was Melanie Müller (die ich auch mag) gestern in der Stunde danach sagte, glaube ich nicht, dass er sich mit seiner Lebensgeschichte heulend in den Vordergrund spielen wird.
Also, ich bin wirklich gespannt, wie er sich geben wird.

Auch bei Harald. Der scheint mental wirklich gut vorbereitet zu sein und weiß, was er will.
Wenn er sich allerdings auf Lästerrunden mit Anouschka einlässt, könnte ihn das Sympathiepunkte kosten.

Lucas wird ja vielleicht auch bald noch einziehen.
Mal sehen, wie die Camper ihn dann aufnehmen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
31.459 Beiträge (ø4,95/Tag)

Hi!

Natürlich "lästere" ich auch dieses Jahr gern wieder mit!

Erstmal: Die neue Lokation gefällt mir, vor allem der Tunnel. Hat was!

Kandidatenmässig ham`se ja wieder mal ein interessantes Grüppchen zusammengestellt....
Gut - nach dem ersten Tag kann man wirklich noch nicht soviel sagen.
Was die Jungs*Innen angeht: Außer Manuel würd ich erstmal jedem die Krone zutrauen.
Die "Mädelz" hingegen - jede Menge Potential für Zickenkriegereien...! Eine schlimmer als die andere!

Der Handtuchstreit war ja schon toll! Und dann: "Wer hat meine Lychee gegessen?"!!!
Leute, soo dicke hat`s RTL nun auch wieder nicht, dass jeder eine kriegen kann! Da müssen eben auch mal 7 für 11 reichen!
Und Tofu soll ausschließlich für VegetarierINNEN sein?
Das ging ja schonmal gut los! Bin gespannt, was noch kommt, wenn die "Stars" mal WIRKLICH Hunger kriegen!

Angenehm überrascht war ich von Harald! Der scheint ganz vernünftige Ansichten zu haben - den hab ich mir am Ehesten als `ne Diva vorgestellt. Weiter so!!!
( Aber anSEHEN tu ich ihn mir nicht wirklich gern... )

Peter auch nicht - und seine blöden Uralt-Witzchen nerven auch irgendwie - aber ich denke, er zieht sein Ding auch souverän durch.

Tara mochte ich irgendwie von Anfang an nicht - aber bei der Ball-Prüfung kam sie richtig tough rüber.... mal sehen.

Bei Jasmin war`s genau andersrum - die zickt auch ganz ordentlich...

Mit Janina kann ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen! Und warum hat man der eigentlich die Mundwinkel zugenäht...?

Haralds Spruch zu Anouschka ( "Meinste, du kannst hier den Zimmerservice rufen?" ) fand ich auch klasse! Genau das ging mir in dem Moment auch durch den Kopf! ( "Man erwartet von MIR, dass ich meine Scheiße selber wegmache????? Gibt`s dafür denn kein Personal, Einheimische oder so...? ) Furchtbar!


Naja. Alles in allem ein spannender Start!
Sehr cool auch die Frage der Rangerin wegen Haralds Sonnenbrille: "Wer hat die verschrieben? Dr. Christian Dior...?"


In `ner halben Stunde geht`s ja wieder los - ich bin schon gespannt!


LG Kay
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
31.459 Beiträge (ø4,95/Tag)

P.S.:


Um Himmels Willen - was ist denn mit Melanie Müller los?
Chemo? ... Läuse? ... Oder einfach nur auffallen?

Ist doch eigentlich `ne schöne Frau ( vor allem ohne Schminke! ) - Aber diese Fantomas-Frisur geht gaaar nicht!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Diese Frisur hat sie seit Promi Big Brother.......aber schöne Frau, nein das ist sie nicht.
Zitieren & Antworten
zurück weiter