Ein Herr heißt Herr

zurück weiter

Mitglied seit 29.10.2004
1.130 Beiträge (ø0,16/Tag)

Ein Herr heißt Herr, weil in seinem Handeln stets eine gewisse Herrlichkeit zum Ausdruck kommt.

Eine Dame heißt Dame, weil ... (Dämlichkeit)




Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2003
3.127 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hi,

na dann...

Sarando
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.09.2004
10.877 Beiträge (ø1,51/Tag)

Mein lieber HWH, Jajaja, was auch immer!

ich denke du wartest jetzt auf eine Weiberattacke, weit fehlgeschlagen,...................ich denke mal du machst dich nur noch weiter unbeliebt, so etwas sagt man nicht zu einer Frau, geschweige soll man es denken. Jajaja, was auch immer!

LG Hobbyko
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2004
1.130 Beiträge (ø0,16/Tag)

@ hobbyko

na du bist dann aber in einem Witzeforum auch fehl...... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

wer hier irgendwelche Dinge ernst nimmt oder beleidigt ist : Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! GRRRRRR

Lächeln Lächeln Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.09.2004
10.877 Beiträge (ø1,51/Tag)

@HWH,

ich weis schon was ein Witzeforum ist, und ich weis auch wie man sich benimmt, aber zu einer Frau Dämlichkeit zu sagen, finde ich schon hammerhart, ich habe viele Posting in Deinem Witzeforum in letzter Zeit gelesen, die waren auch schon oft an der Grenze, aber das geht zu weit.

G Klaus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2004
1.130 Beiträge (ø0,16/Tag)

@ hobbyko

erstens , habe ich das nicht gesagt-

und 2. ach weißt du was......................... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh


Wenn du Probleme hast mein Herr, dann beschwer dich bitte beim Pfördner oder der Putzfrau.

Humorloser Mensch. Geh und füttere deinen Hund GRRRRRR

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.09.2004
10.877 Beiträge (ø1,51/Tag)

@ HWH,

1. Hast du mit der Dämlichkeit angefangen.
2. Wie du siehst wird der Hund bereits gefüttert,
3. Habe ich weder Pförtner noch eine Putzfrau,
4. Bin ich nicht humorlos.
5. Sehe ich Dich das Erste mal sprachlos
6. Habe ich sogar noch etwas positives für Dich, mit den Smilie\'s verstehst du Dich glänzend, Hut ab!!!!!!!!!!!

LG Klaus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.09.2004
10.877 Beiträge (ø1,51/Tag)

@HWH, Lächeln

damit Du siehst, das ich nicht humorlos bin:

Eine Frau kommt gerade aus der Dusche, ihr Mann kommt ihr gerade nackend entgegen und will auch duschen, in diesem Moment klingelt es an der Haustür, er meint, du bist doch schon fertig meinst du, du könntest die Tür aufmachen.

Naja wenn du meinst, und bindet sich ein großes Duschtuch um den Körper, geht zur Haustür und öffnet, draussen steht Georg ihrem Mann der beste Freund, er sieht sie von oben bis unten an und spricht: Wenn du das Tuch fallen lässt gebe ich dir 300 €.
Sie überlegt kurz und denkt nachher willst Du einkaufen gehen und da kommen mir die 300 € gerade recht, gesagt , getan.

Darauf Georg: Und wenn wir jetzt noch einen Quickie veranstalten bekommst du noch einmal 500 €,............. gesagt getan.

Anschließend geht sie ins Bad, ihr Mann fragt sie wer es wohl gewesen ist.
Sie: Nur dein Freund Georg
Er: Hat er dir wenigsten die 800 € gegeben, die er mir schuldet. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Das ist ein Herr!!!!!!!!!!!!

LG Hobbyko
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2005
712 Beiträge (ø0,1/Tag)


Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und jetzt vertragt euch Jungs Lächeln

LG

miau, ruuuuuup!petrimiau, ruuuuuup!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,39/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen




Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2004
1.130 Beiträge (ø0,16/Tag)

@ hobbyko

Lächeln Lächeln Lächeln

Ein 54jähriger Buchhalter hinterläßt eines Freitags seiner Frau den folgenden Brief: Hallo Gattin, ich bin 54 und zu der Zeit, wenn Du diesen Brief liest, werde ich im Ritz mit meiner 18 jährigen Sekretärin sein.
Als er im Hotel ankam, wartete folgender Brief auf ihn: Hallo Gatte, ich bin auch 54 und zu der Zeit, wenn Du diesen Brief erhältst, werde ich im Hilton mit meinem 18 jährigen, gutaussehenden und potenten Liebhaber sein. Als Buchhalter solltest Du wissen, daß 18 viel öfters in 54 paßt, als 54 in 18.

G hwh

Lächeln Lächeln Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,39/Tag)

@ hwh

Der Witz hat schon sooooooooooooooooooo einen Bart! Na!





Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2004
1.130 Beiträge (ø0,16/Tag)

@ Lucia

na dann rasier ihn eben ab..... BOOOIINNNGG....

Lächeln Lächeln Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2005
712 Beiträge (ø0,1/Tag)

@ hobbyko und hwh

Frieden Jungs Wichtige Frage

LG

miau, ruuuuuup!petrimiau, ruuuuuup!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,39/Tag)

Deinen Bart?




Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.
Zitieren & Antworten
zurück weiter