Ganz doll Hilfe nötig - Büttenrede gesucht!!


Mitglied seit 13.10.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)

Huhu zusammen!

Beim Kochen habt ihr mir schon viel geholfen, aber nun sind die unter euch ge(über??)fordert, die im Karneval aktiv oder sonst auch witzig sind. Ich helfe seit fünf Jahren einem Verein bei Karnevalssitzungen aus. Nächste Woche Sonntag muss (möchte auch!Na!) ich zum sechsten Mal in die Bütt.
Für ne gute Viertelstunde.
Und mir fällt dieses Mal nix ein.

Im Netz find ich nur kostenpflichtige Büttenrede - oder lasche.

Es ist ein Saal voller Frauen (200 bestimmt). Und die möchte ich intelligent und dennoch ruhig "deftig" unterhalten. Ob verkleidet als Mann oder wie ich halt bin - ne Frau Na!) - ist egal.

Hat jemand ne lustige Idee oder vielleicht ne Bütt in der schublade, die mal richtig eingeschlagen hat?

Ich wäre euch ewig dankbar, wenn ihr mir helfen könntet - vielleicht gibt es hier ja ein Humorgenie, das sich freuen würde, wenn ich nicht mehr verzweifeln muss...

*ganzliebguck*

Eure Weinliebhaberin
*winkundhoff*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
14 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Weinliebhaberin,

das gleiche Problem plagt mich hier auch. Welt zusammengebrochen
Ich bin am Samstag "fällig" und stehe auf dem Schlauch. Jajaja, was auch immer!

Vielleicht kann ich dir aber wenigstens helfen.
Möchtest du eine "richtige" Büttenrede oder reicht es dir, wenn jemand einfach einige Witze zusammen
geschrieben hat, also nix Gereimtes oder so.
So mache ich das immer und das kommt bei uns recht gut an.

Da hätte ich noch was "in Petto" aus den letzten Jahren.
Nur, wie gesagt, es sind keine Büttenreden im klassischen Sinne!

Sag einfach mal Bescheid, dann lasse ich dir gern mal ein "Testobjekt" zukommen Lachen

LG
thorud
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2015
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo throrud,
ich hätte Interesse an deinen Witzen. Denn ich möchte keine klassische Büttenrede.
vielen Dank
Suppenkasper 1910
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2018
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
Ich bin auch grad mal auf der Suche. Hättest du was das du mir zur Verfügung stellen könntest? Lächeln
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben