Weihnachtswitze


Mitglied seit 05.01.2007
31.459 Beiträge (ø4,95/Tag)

Beim Frauenarzt:

Eine junge Frau zur Untersuchung. Anschließend erklärt ihr der Arzt freundlich lächelnd:

DOC: "Gute Frau, ich schätze mich glücklich, Ihnen eine gaanz tolle Mitteilung machen zu dürfen: Sie sind schwanger!"
SIE : "Waaas?! Das kann überhaupt gar nicht sein!"
DOC: "Doch, es steht medizinisch absolut fest: SIE SIND SCHWANGER! Herzlichen Glückwunsch! Auch an Ihren Mann!"
SIE : "Ich hab gar keinen Mann!"
DOC: "ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten... an Ihren Liebhaber viell...."
Sie kreischt auf. "Was bilden Sie Sich ein!?"
Der Arzt versucht zu beschwichtigen: "Na dann eben an Ihren Freund.."
Sofort unterbricht sie ihn. "Ich hab auch keinen Freund!"
Vorsichtig hakt der Doktor nach. "...ähm... Lebensgefährten...?"
Giftig zischt die Frau ihn an. "Auch einen Lebensgefährten hab ich nicht!"
Langsam verliert der Arzt die Geduld.
"Junge Dame! Tatsache is nun einmal, DASS Sie schwanger sind! Das ist medizinisch gesehen völlig unanfechtbar!"
Den zornigen Verzweiflungstränen nahe rastet nun auch die Frau aus.
"Sagen Sie mal, können oder wollen Sie mich nicht verstehen? Mir würde im Traum nicht einfallen, mit einem Mann..."
DOC: "Was immer Sie wollen - Sie SIND schwanger!"
SIE : "Aber das KANN gar nicht sein! Ich war noch niemals in meinem Leben mit einem Mann intim...!!!!!"

Da wendet sich der Arzt schweigend ab, tritt ans Fenster und betrachtet minutenlang kopfschüttelnd den Himmel.

Irritiert fragt die Frau nach einer Weile: "Herr Doktor, was bitte machen Sie denn da?"

Darauf der Doktor lakonisch: "Naja. Als das letzte Mal jemand SOWAS behauptet hat, soll am Himmel ein gaanz heller Stern aufgegangen sein......"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.224 Beiträge (ø3,75/Tag)

An Weihnachten bekommt Fritzchen eine Spielzeugeisenbahn.

Er baut sie sofort auf zieht sich eine Mütze an und ruft: "Hamburger Hauptbahnhof, Hamburger Hauptbahnhof - Kleine Arschlöcher links einsteigen, große Arschlöcher rechts einsteigen."

Schnell kommt seine Mutter aus der Küche gelaufen: "Das sagt man nicht, Fritzchen. Zur Strafe gehst du jetzt eine Stunde in dein Zimmer!".

Nach einer Stunde kommt Fritzchen aus seinem Zimmer zurück, geht an die Eisenbahn und ruft: "Hamburger Hauptbahnhof, Hamburger Hauptbahnhof - Kleine Arschlöcher links einsteigen, große Arschlöcher rechts einsteigen und wegen dem riesen Arschloch aus der Küche haben wir eine Stunde Verspätung."






Liebe Kinder,

das Christkind hat Euch auf Facebook gesehen.
Zu Weihnachten bekommt Ihr ein Wörterbuch und etwas zum Anziehen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.066 Beiträge (ø0,13/Tag)

Herrlich Lachen OH TANNE...

Anne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2006
11.332 Beiträge (ø1,75/Tag)


Mitglied seit 19.03.2018
6 Beiträge (ø0/Tag)

„Ach Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk.“

„Tatsächlich?“ freut sich Omi.

„Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!“
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2018
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Drei Banker unterhalten sich darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen werden:

Müller:" Ich arbeite bei der Deutschen Bank, kaufe ein Auto und fahre von dem Rest in Urlaub."

Maier: "Ich arbeite bei der Commerzbank, lasse unseren Pool erneuern und mache von dem Rest eine Weltreise."

Schulz: "Ich arbeite bei der Postbank und kaufe mir vom Weihnachtsgeld einen Pulli."

Müller und Maier: "Und der Rest?"

Schulz: "Den gibt meine Mutti dazu!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.224 Beiträge (ø3,75/Tag)

WWW,
Winter, Wärme, Weihnachten ... Witze usw.



- Zwei Eskimos gehen durch den Schnee nach Hause. Da sagt der eine: Dein Iglu ist weg. Darauf der andere: Verdammt, ich habe wieder das Bügeleisen angelassen. -

- Wie nennt man einen alten Schneemann? - Pfütze -

- Sagt der Hase zum Schneemann : Möhre oder Föhn!!! -

- Ich kann heute nicht in die Schule; die Adventskalendertür klemmt. -

- Was ist der Unterschied zwischen einem Schneemann und einer Schneefrau? --> 2 schneebälle -
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
31.459 Beiträge (ø4,95/Tag)

Was sagt Jesus zu seinem 30. Geburtstag?

"Ostern? ... Find ich Scheiße!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2019
2 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von küchenkay am 04.12.2016 um 01:32 Uhr

„Beim Frauenarzt:

Eine junge Frau zur Untersuchung. Anschließend erklärt ihr der Arzt freundlich lächelnd:

DOC: "Gute Frau, ich schätze mich glücklich, Ihnen eine gaanz tolle Mitteilung machen zu dürfen: Sie sind schwanger!"
SIE : "Waaas?! Das kann überhaupt gar nicht sein!"
DOC: "Doch, es steht medizinisch absolut fest: SIE SIND SCHWANGER! Herzlichen Glückwunsch! Auch an Ihren Mann!"
SIE : "Ich hab gar keinen Mann!"
DOC: "ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten... an Ihren Liebhaber viell...."
Sie kreischt auf. "Was bilden Sie Sich ein!?"
Der Arzt versucht zu beschwichtigen: "Na dann eben an Ihren Freund.."
Sofort unterbricht sie ihn. "Ich hab auch keinen Freund!"
Vorsichtig hakt der Doktor nach. "...ähm... Lebensgefährten...?"
Giftig zischt die Frau ihn an. "Auch einen Lebensgefährten hab ich nicht!"
Langsam verliert der Arzt die Geduld.
"Junge Dame! Tatsache is nun einmal, DASS Sie schwanger sind! Das ist medizinisch gesehen völlig unanfechtbar!"
Den zornigen Verzweiflungstränen nahe rastet nun auch die Frau aus.
"Sagen Sie mal, können oder wollen Sie mich nicht verstehen? Mir würde im Traum nicht einfallen, mit einem Mann..."
DOC: "Was immer Sie wollen - Sie SIND schwanger!"
SIE : "Aber das KANN gar nicht sein! Ich war noch niemals in meinem Leben mit einem Mann intim...!!!!!"

Da wendet sich der Arzt schweigend ab, tritt ans Fenster und betrachtet minutenlang kopfschüttelnd den Himmel.

Irritiert fragt die Frau nach einer Weile: "Herr Doktor, was bitte machen Sie denn da?"

Darauf der Doktor lakonisch: "Naja. Als das letzte Mal jemand SOWAS behauptet hat, soll am Himmel ein gaanz heller Stern aufgegangen sein......"“

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2019
2 Beiträge (ø0/Tag)

Das Thema ist echt passend zum heutigen Muttertag !
Zitat von küchenkay am 04.12.2016 um 01:32 Uhr

„Beim Frauenarzt:

Eine junge Frau zur Untersuchung. Anschließend erklärt ihr der Arzt freundlich lächelnd:

DOC: "Gute Frau, ich schätze mich glücklich, Ihnen eine gaanz tolle Mitteilung machen zu dürfen: Sie sind schwanger!"
SIE : "Waaas?! Das kann überhaupt gar nicht sein!"
DOC: "Doch, es steht medizinisch absolut fest: SIE SIND SCHWANGER! Herzlichen Glückwunsch! Auch an Ihren Mann!"
SIE : "Ich hab gar keinen Mann!"
DOC: "ich will Ihnen ja nicht zu nahe treten... an Ihren Liebhaber viell...."
Sie kreischt auf. "Was bilden Sie Sich ein!?"
Der Arzt versucht zu beschwichtigen: "Na dann eben an Ihren Freund.."
Sofort unterbricht sie ihn. "Ich hab auch keinen Freund!"
Vorsichtig hakt der Doktor nach. "...ähm... Lebensgefährten...?"
Giftig zischt die Frau ihn an. "Auch einen Lebensgefährten hab ich nicht!"
Langsam verliert der Arzt die Geduld.
"Junge Dame! Tatsache is nun einmal, DASS Sie schwanger sind! Das ist medizinisch gesehen völlig unanfechtbar!"
Den zornigen Verzweiflungstränen nahe rastet nun auch die Frau aus.
"Sagen Sie mal, können oder wollen Sie mich nicht verstehen? Mir würde im Traum nicht einfallen, mit einem Mann..."
DOC: "Was immer Sie wollen - Sie SIND schwanger!"
SIE : "Aber das KANN gar nicht sein! Ich war noch niemals in meinem Leben mit einem Mann intim...!!!!!"

Da wendet sich der Arzt schweigend ab, tritt ans Fenster und betrachtet minutenlang kopfschüttelnd den Himmel.

Irritiert fragt die Frau nach einer Weile: "Herr Doktor, was bitte machen Sie denn da?"

Darauf der Doktor lakonisch: "Naja. Als das letzte Mal jemand SOWAS behauptet hat, soll am Himmel ein gaanz heller Stern aufgegangen sein......"“

Zitieren & Antworten
Antwort schreiben