Neues Chefkoch-Kochbuch


Mitglied seit 31.10.2004
50 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

wie kommt man zu dem alten Kochbuch zurück, insbesondere wie kommt man wieder zu den einzelnen Bereichen des eigenen Kochbuchs (Hauptbereich, Backen, Snacks, Suppen usw.)?
Jetzt ist alles in einer einzigen Liste, und auch die Suche funktioniert nicht mehr! Warum diese unnötigen Neuerungen?

Vielen Dank im Voraus!
Rosy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2009
734 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Rosy,

Deine Sammlungen findest Du, wenn Du ein bisschen runterscrollst. Du kannst auch eine Listenansicht auswählen, dann erscheinen Deine Kategorien alle untereinander. Allerdings mit Bildchen davor und deshalb trotz Liste unübersichtlicher.

Ich finde die Neuerungen übrigens auch nicht gelungen. Ich habe eine neue Unterkategorie angelegt und musste zum Verschieben der Rezepte in den neuen Ordner jedes Rezept einzeln anklicken, verschieben und dann wieder zurück in den Ursprungsordner und nach dem nächsten zu verschiebenden Rezept suchen. War ein bisschen sehr mühsam, man klickt sich zu Tode. Ich habe sehr vermisst dass man in der Liste alle zu verschiebenden Rezepte auswählen und auf einmal verschieben kann.

Viel Erfolg beim Zurechtfinden im neuen Kochbuch.

VG
dodith
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.924 Beiträge (ø7,66/Tag)

Moin,

hier und da und auch hier Gibt es noch mehr Diskussionen und informationen zum neuen Kochbuch.

VG Čiperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2015
3.429 Beiträge (ø1,07/Tag)

Zitat CK aus 'Tipps&Fuktionen' :
"Zusätzlich haben wir dafür gesorgt, dass die Bedienbarkeit noch intuitiver ist." Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Der WongerHans
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.924 Beiträge (ø7,66/Tag)


Mitglied seit 31.10.2004
50 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

Danke für Eure Antworten! Da sehe ich, dass das neue Kochbuch bei den meisten nicht gut ankommt!

@dodith
Die Listenansicht habe ich zwar eingestellt, aber auch beim Runterscrollen meine einzelnen Rezeptsammlungen nicht gefunden. Wenn ich also einen bestimmten Kuchen suche, kann ich nicht mehr bei "Backen" suchen, sondern muss mir ALLE Rezepte bzw. Fotos anschauen! Sehr umständlich und ärgerlich!

LG
Rosy
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben