Rezept des Tages


Mitglied seit 04.11.2003
6.083 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo,

wo finde ich denn die Rezepte des Tages die über die vergangene Woche hinausgehen?

Es gab mal eine Liste in der das Rezept des Tages monatsweise (und ich glaube sogar über Jahre) geführt wurde. Wo ist die jetzt?

Danke
Lilibeth
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2003
6.083 Beiträge (ø0,81/Tag)

edit:
ausserdem würde ich gern diese Werbung mit den magersüchtigen Mädchenbäuchen abschalten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
13.209 Beiträge (ø1,62/Tag)

Hallo

>Mädchenbäuche abschalten< ......da würdest du ja CK in den Ruin treiben .....denke die Werbeeinnahmen sind die Existenzgrundlage .

Gruß
Werner
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2003
6.083 Beiträge (ø0,81/Tag)

ja, Werbeeinnahmen müssen sein, aber welche?

Heute werde ich informiert was sich Frauen beim Sex wünschen. Mit dem Zusatz, dass jeder Mann im Bett 2,5 Stunden aushalten (hääää?) kann, indem er dies (keine Ahnung was) tut.

*augenroll*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2003
6.083 Beiträge (ø0,81/Tag)

und daneben eine Werbung über Blasenschwäche. Mit Bild

Nein Danke, Chefkoch.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2009
1.917 Beiträge (ø0,34/Tag)

Die Werbung klingt ja übel. Warum tust du dir das an?

Zum Auffinden älterer RdT kann ich keine konkrete Lösung anbieten. Ich bilde mir aber ein, dass das hier in der jüngeren Vergangenheit mal Thema war.

LG ernan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2003
6.083 Beiträge (ø0,81/Tag)

ich tu mir das nicht an. Es prangt prominent auf dem Bildschirm über allem. Und nein, ich habe keinerlei Bezug zu diesen Themen

Schon mal Thema? Ich meine ich hätte geguckt, aber nix darüber gefunden. Gut zu wissen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2009
1.917 Beiträge (ø0,34/Tag)

Man kann Werbung ausblenden. Das meinte ich mit "antun".
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
58.693 Beiträge (ø7,85/Tag)

"Schon mal Thema? Ich meine ich hätte geguckt, aber nix darüber gefunden. Gut zu wissen"

es ist hier Dauerthema. Und um mich ernan anzuschliessen - man muss sich die Werbung nicht antun - wenn man sich damit nicht auskennt - vielleicht gibts nen netten Menschen im Bekanntenkreis der zeigt wie die Werbung draussen bleibt ?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2014
12.142 Beiträge (ø3,21/Tag)

Huhu.

Die Rezepte des Tages gibt es nur noch von der aktuellen Woche.

Der Rückblick wurde leider abgeschafft. Ich hab da auch sehr gerne gestöbert.

Ich hab zwar auch viel Werbung aber nicht solche.

Gruß
Dorit
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.01.2011
1.405 Beiträge (ø0,29/Tag)

…wenn du die App nutzt hast du einen 4 Wo’Rückblick der Rezepte des Tages
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2014
12.142 Beiträge (ø3,21/Tag)

Das wusste ich nicht, Herbststurm. Ich nutze die App fast nie.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.01.2011
1.405 Beiträge (ø0,29/Tag)

@DieKäserin… gezielt nutze ich sie auch kaum.

Wenn ich allerdings, wie z.B. heute bei Google „ Kartoffeln Käse Tomaten“ in die Suchleiste eingebe, kommen reichlich Rezeptvorschläge.
Da ich mich gerne von schönen Bildern leiten lasse gehe ich auf die Funktion Bilder und wenn da ein Rezept von CK dabei ist was mich anspricht, öffnet sich das automatisch in der App und nicht hier; heute hat der Auflauf einer Bloggerin das Los gezogen 😉

Auf der Startseite der App springt mir die Bilderleiste der Tagesrezepte sofort ins Auge… wenn sich die Rezepte nicht automatisch über die App öffnen würden wüsste ich dies auch nicht… evtl. hilft dem ein oder anderen die Info…
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2003
6.083 Beiträge (ø0,81/Tag)

ich hatte div. adblocker laufen, aber da hat es mir jedesmal die Seite zerschossen oder ich konnte gar keine (Rezept)Bilder mehr sehen. Also aus.

Die App ist für mich wertlos, weil ich mit der Suche nicht zurecht gekommen bin. Es funktionierte nur sehr eingeschränkt. Die App habe ich deshalb vor ein paar Tagen deinstalliert.

ich seh schon, ich bin wohl aus dem chefkoch nach fast 17 Jahren rausgewachsen. Aber gut, alles hat seine Zeit
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben