Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)
hat noch jemand das Problem? Ich kann nur noch meine Hauptsammlung einsehen bzw. in Gruppenkochbücher gucken. Alle anderen Kochbücher reagieren nicht. Ich habe es mit verschiedenen Browsern (Firefox und Chrome), verschiedenen Endgeräten sowie mit und ohne den, der nicht genannt werden darf, probiert. Keine Chance. Die Hauptsammlung bleibt sichtbar, der Rest lässt sich nicht öffnen. Liebe Grüße Carrara |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.01.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)
geht mir genauso. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)
Danke für die Info. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.04.2006
2.796 Beiträge (ø0,42/Tag)
Zitat von carrara am 29.07.2020 um 14:45 Uhr
„ Die Hauptsammlung bleibt sichtbar, der Rest lässt sich nicht öffnen.“ Ist bei mir leider auch so. Liebe Grüße Claudia |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)
Moin,
bei mir auch. zum Glück brauche ich sie gerade nicht. VG Čiperine |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)
Sollen wir jetzt alle den Support anschreiben? |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.02.2004
3.392 Beiträge (ø0,46/Tag)
das Problem habe ich auch gerade festgestellt. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.04.2006
2.796 Beiträge (ø0,42/Tag)
Ist wohl die einzige Möglichkeit, die bleibt, oder?
Ich habs jetzt mal gemacht und auch diesen Thread verlinkt. Liebe Grüße Claudia |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)
Das ist gemein.
Ich habe in der letzten Zeit eher selten Rezepte von hier verwendet, hätte heute aber mal Bedarf. Dann warte ich noch mal ne Stunde und gehe dann über die Suche. Was ich machen will, weiß ich ja. Danke für eure Antworten. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)
Danke Claudia,
dann gucken wir mal ob du eine Antwort bekommst -- und vor allem: wann. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
13.209 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo
bei mir klappts mit FF sowie mit Chrome Gruß Werner |
Zitieren & Antworten |
Ich nur Hauptsammlung
Liebe Grüße
Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden.
Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)
Das ist schön für dich, Werner.
Hier ist der Zustand unverändert. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.02.2016
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich auch nur die Hauptsammlung! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.08.2015
3.429 Beiträge (ø1,06/Tag)
Servus mitanand
bei mir klappts auch nicht, FF und Chrome auf Android. Möglicherweise liegt's am Betriebssystem, wenn's bei Werner klappt und bei anderen nicht? Liebe Grüße aus der Oberpfalz Der WongerHans |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.09.2016
5 Beiträge (ø0/Tag)
Bei mir auch so, eben bemerkt.
Und ärgert sich auch noch jemand außer mir über die neue APP-Version? - Man kann keine Rezepte mehr im Kochbuch speichern, nur auf die Merkliste setzen. - Die Kochansicht ist verschwunden, macht das Kochen mit der App schwierig. - Man bekommt nur noch maximal 3 willkürlich ausgewählte Bewertungen, die zum Teil auf nicht aufgelistete antworten bzw. verweisen. Wenn das so weitergeht mit negativen Veränderungen, ist Chefkoch für mich zukünftig nicht mehr interessant. Ich möchte meine Rezepte nicht alle herunterladen müssen, um ordentlich danach kochen zu können. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)
@ Basia,
vorab, ich nutze die App seit Jahren nicht. Hatte sie mal probeweise runtergeladen, konnte aber nichts damit anfangen. Somit sagt mir die aktuelle Version nichts. Es wundert mich aber sehr, dass man hier immer wieder Kritik an der neuen App liest. Hier wurde mehrfach in blumenreichen Worten darauf hingewiesen, dass alle Verschlimmbesserungen des letzten Jahres der Optimierung der neuen App geschuldet waren. Ich glaube das muss (kann) man nicht verstehen. Aber hier geht es ja um das Kochbuch, das hoffentlich nicht auch so optimiert wurde, dass es nicht mehr verwendbar ist. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.09.2016
5 Beiträge (ø0/Tag)
@Carrara: wer weiß. Nachdem so viel schon kaputtoptimiert wurde. Nicht nur in der App. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.01.2014
12.142 Beiträge (ø3,21/Tag)
Konnte das Rezept erst noch öffnen und wusste daher den genauen Namen. Den hab ich dann in die Suche eingegeben und mein Rezept gefunden.
Doof so was aber sicher bald behoben. 🤫 Dorit |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.12.2018
2 Beiträge (ø0/Tag)
Habe das gleiche Problem.
mit verschieden Browsern auf verschieden Geräten mit verschiedenen Betriebssystemen. Alles vergeblich Auf dem PC mit windows 10 habe ich es vergeblich mit Edge, Chrome und Firefox probiert Auf einem Android Tablet mit Chrome und auf dem Iphone mit Safari |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.12.2018
2 Beiträge (ø0/Tag)
Aber mit der App geht es zumindest noch |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.09.2016
5 Beiträge (ø0/Tag)
Das Öffnen der Kochbücher funktioniert in allen Browsern und auf allen Betriebssystemen nicht, jedoch funktioniert es in der App! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)
Zitat von Basia-55 am 29.07.2020 um 16:14 Uhr
„Das Öffnen der Kochbücher funktioniert in allen Browsern und auf allen Betriebssystemen nicht, jedoch funktioniert es in der App!“ Die App möchte ich aber nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob meine Kochbücher, die ich hier gespeichert habe, dann auch in der App auftauchen würden. Egal, ich fange jetzt an zu kochen. Bin ja zum Glück kein Anfänger mehr, obwohl mir das im neuen Profil so 'zugeteilt' wurde. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.04.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hier dasselbe, es erscheint nur die Hauptsammlung, alle anderen Rezeptsammlungen können nicht geöffnet werden. Egal ob Mobil- oder Desktop-Version, egal welcher Browser. Neu anmelden, Cookies löschen, etc. bringt leider nichts... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)
Ich hab es mal gemeldet und hoffe, dass es bald wieder klappt.
Liebe Grüße Uschi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.11.2015
1.974 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo zusammen,
sollte wieder funktionieren. Viele Grüße Sofia |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.04.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Zur Info: bei mir scheint es jetzt wieder zu gehen... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.08.2015
3.429 Beiträge (ø1,06/Tag)
Geht wieder, danke
Liebe Grüße aus der Oberpfalz Der WongerHans |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)
Danke, es geht auch bei mir wieder --- gerade, nachdem ich das Rezept wiedergefunden hatte. Das war gar nicht so einfach, weil ich eine klare Vorstellung vom Rezeptbild hatte, das bei mir im Kochbuch seit 10 Jahren unverändert ist, in der Rezeptsuche natürlich völlig anders aussieht.
Das andere Rezept, das ich heute noch brauche, schiebe ich aber mal besser gleich in die Hauptsammlung. Man weiß ja nie, wie der Abend noch weitergeht. Liebe Grüße Carrara |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)
Danke für die schnelle Reparatur. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.09.2016
5 Beiträge (ø0/Tag)
Danke auch meinerseits, habe mein Rezept auch wieder |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.11.2004
13 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo an alle Chefköche,
Nach ein paar Wochen Abwesenheit sind auch bei mir Schwierigkeiten mit dem Kochbuch aufgetreten. Es erscheint nur die Hauptsammlung, alle anderen lassen sich nicht mehr öffnen. Wann das Problem genau begann, läßt sich leider nicht mehr feststellen. Vielleicht weiß jemand einen Rat. LG |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 15.01.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe selbiges Problem und kann nur auf die Hauptgruppe zugreifen. Weiß jemand ein e Lösung für das Problem? vielen Dank für eine schnelle Hilfe |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.03.2016
3.312 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,
bei mir geht es seit heute auch nicht mehr, es funktioniert ebenfalls nur die Hauptsammlung, scheint also ein generelles Problem zu sein... Gestern funktionierte es noch. LG Sabine |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem bereits der Technik gemeldet. Liebe Grüße Uschi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.11.2004
13 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
es hat sich dankenswerter Weise schon jemand des Problems angenommen. Alles funktioniert wieder, auch die Unterkategorien des Kochbuchs. LG |
Zitieren & Antworten |