Kochbuch mit über 200 Rezepten


Mitglied seit 26.06.2011
50 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich habe ein Kochbuch mit über 200 Rezepten, welches sich nicht mehr öffnen lässt.
ist 200 die Grenze?
Alle anderen Kochbücher sind kein Problem.
Ich vermisse das Kochbuch :(
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

hier kümmert sich leider niemand mehr, am besten schreibst Du Deine Frage per E-Mail an support@chefkoch.de
Gedrückte Daumen für die Rezepte.

Grüßle Kochbuch 200 Rezepten 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
29.572 Beiträge (ø4,69/Tag)

Eigentlich liegt die Grenze bei 300 Rezepten.

Dass sich die Kochbücher nicht mehr öffnen lassen, wird hier seit einiger Zeit berichtet.
Dieses Forum wird nicht mehr vom Support betreut. Du musst also den Support anschreiben.
Ein User, der es getan hat, bekam die Antwort, dass es anderen Usern genauso ginge.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2003
1.062 Beiträge (ø0,14/Tag)

Ich hab mich wegen des gleichen Problems an den Support gewandt, daraufhin kam eine Nachfrage, wie sich das ganze denn darstellt. Das habe ich erklärt und bekam die Antwort, es wurde weitergeleitet. Seither hab ich nichts mehr gehört, die Kochbuchsammlungen lassen sich leider immer noch nicht öffnen.
Wäre interessant, ob davon viele User betroffen sind.
lg zwoelfie
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben