Mitglied seit 01.06.2014
2 Beiträge (ø0/Tag)
in meinem Kochbuch ist eine komplette Kategorie nicht mehr aufrufbar / kann nicht geöffnet werden. Egal ob per App oder im Browser. Gelöscht wurde die Kategorie nicht, denn an sich ist sie noch da. Wer kann mir helfen? Viele Grüße |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.05.2003
1.062 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
hier und hier wurde das Thema schon behandelt. Auf Fragen wird hier schon lange nicht mehr eingegangen. Du musst dich per Kontaktformular an den Support wenden. Ich hab die Hoffnung, wenn sich noch mehr melden, wird vielleicht doch endlich mal was getan. Es ist einfach ärgerlich, wenn man die Sammlungen nicht mehr öffnen kann. lg zwoelfie |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo Minutenschnitzel, Ich habe eben nochmal getestet und komme in alle meine Kategorien. Diese Tage kam ich auch nicht in einige Sammlungen, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Versuche es nochmal mit einem anderen Browser, das ist manchmal eine Lösung. Wenn Du weiter Probleme hast, schreib doch bitte an unseren Support. Danke Zwoelfie Liebe Grüße Uschi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.05.2003
1.062 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Uschi,
dann hast du Glück gehabt, bei mir funktioniert es immer noch nicht, weder mit verschiedenen Browsern noch auf anderen Geräten wie Tablet oder Smartphone. lg zwoelfie |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.05.2003
1.062 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
heute morgen probiert, ob man die Sammlungen wieder öffnen kann ... und siehe da, es funktioniert wieder!!! Vielen Dank an die guten Geister, die sich des Problems angenommen haben! lg zwoelfie |
Zitieren & Antworten |