Keine Eingrenzung mehr möglich?


Mitglied seit 17.01.2013
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, bislang konnte man doch bei Chefkoch beispielsweise Apfel eingeben und die Suche dann verfeinern nach zum Beispiel "Asien", "Frühjahr", "Backen", "Haltbarmachen" und so weiter und so fort. Das gibt es nicht mehr, richtig?
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
58.693 Beiträge (ø7,85/Tag)

du hast immer noch einige Tags - die stehn oben über deiner Auswahl, horizontal angeordnet, du musst per Pfeil durchklicken....

Weitaus weniger komfortabel als die vorherigen Tags rechts, übersichtlich im Block angeordnet. Ich finde auch oft nicht den Tag den ich grade brauche.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2013
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hm, also das mit den horizontal angeordneten Tags kennte ich. Muss wohl besser sagen, "kannte'. Denn die sind auch weg.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.03.2006
1.027 Beiträge (ø0,15/Tag)

Tags horizontal...fände es ganz toll, wenn die alphabetisch geordnet wäre...😊...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
58.693 Beiträge (ø7,85/Tag)

"Denn die sind auch weg."

also zumindest bei mir (mit aufgerüstetem Firefox unterwegs) sind sie noch da.

Ja, fatzi - das wäre schön, dann müsste man nicht immer so planlos durchklicken..
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

Moin,

die Tags wurden vor einiger zeit in der Reihenfolge an die meistaufgerufenen (angeblich) angepasst.
Ich hatte das damals auch an den Support moniert. Leider erfolglos. Finde es so ganz furchtbar, man sucht sich einen Wolf.
Zudem verdecken die pfeile bei mir immer die Tags an den beiden Enden, die auch beim Weiterscrollen nicht mehr sichtbar werden. Ich kann sie überhaupt nicht lesen.
Hat dieses Problem noch jemand hier?

VG Čiperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

In einem anderen Browser ist das genauso.na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
58.693 Beiträge (ø7,85/Tag)

"Hat dieses Problem noch jemand hier?"

ja, ich.

nach Meistaufgerufenen zu sortieren halte ich für ************ was den Suchkomfort betrifft -

man hat einfach kein Interesse dran dass nicht-mainstream Kategorien auch schnell gefunden werden. Hauptsache das Klick -Laufpublikum das vor allem nach "schnell", "einfach", "preiswert" sucht wird zackig bedient - dafür sucht man sich jetzt bei Länderküchentags, zB, nen Wolf .
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2008
9.421 Beiträge (ø1,62/Tag)

Ja - ich auch!
Oft habe ich das "Glück", dass genau der von mir gewünschte Tag unter dem Pfeil liegt. Ich kann ihn erahnen, aber nicht anklicken. Weder vorwärts noch rückwärts wandern bringt irgendwas 🙄

Eine der zahlreichen überflüssigen und ärgerlichen Verschlimmbesserungen hier

LG Cathy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

da bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin. ,-9

Als ich das vor längerer zeit beim Support ansprach, konnte man mir nicht helfen. Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben