Infos zum Abo bei CK


Mitglied seit 13.10.2006
2.485 Beiträge (ø0,39/Tag)

Moin! Wo finde ich bitte Informationen zu meinem Abo bei CK - im Profil leider nicht (mehr)!
Gruß, kiria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.361 Beiträge (ø6,35/Tag)

Kann es sein, dass du kein Abo hast, und es deshalb auch nicht verwalten kannst?

Soviel ich weiß, gilt das Krönchen nicht mehr als Abo.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2005
5.222 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo,
gehst Du über die App oder über einen Browser?
Ich hab es gerade am Computer und am Handy (beidemals Browser) probiert, ich sehe im Profil die Infos (bisschen runterscrollen).
LG eorann
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.10.2006
2.485 Beiträge (ø0,39/Tag)

@Bixe: interessant, aber wozu dann das Krönchen? Sehr merkwürdig.....
@eorann: Browser, alles schon probiert, weiterhin kein Hinweis......
🤔🤔🤔
Gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.361 Beiträge (ø6,35/Tag)

Ist das Krönchen nicht ein Relikt aus alten Zeiten? Man hat noch die Vorteile von damals aber zahlt nicht mehr dafür?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.10.2006
2.485 Beiträge (ø0,39/Tag)

Na, dann wird´s wohl so sein, dass ich gar kein Abo mehr habe....... Bislang habe ich weder Vor- noch Nachteile gehabt, auch gut.
Danke für eure Info,
lG kiria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.361 Beiträge (ø6,35/Tag)

Ich dachte, der Vorteil wären diese anim. Bildchen, bunte und veränderbare Schrift...oder warum haben das Einige, und andere nicht?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2005
5.222 Beiträge (ø0,74/Tag)

Genau, Schriftarten sind ein Unterschied, und auch die Möglichkeit, Bilder direkt in Threads einzufügen (nicht nur zu verlinken) – der oft gelesene Satz "ein netter Krönchenträger holt das Bild vielleicht für Dich herein" in all seinen Varianten kommt von daher.
Ich meine, auch die Anzahl an möglichen Fotoalben ist unterschiedlich.
Kann mir schon vorstellen, dass man sich an die Unterschiede (was davon Vorteile sind, ist wohl subjektiv) zu "vor Krönchen" vielleicht gar nicht mehr erinnert.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)

Guten Morgen zusammen,

Wie ist das denn mit der Werbung ??
Ohne Krönchen sieht es ja etwas anders aus.

Liebe Grüße Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.10.2006
2.485 Beiträge (ø0,39/Tag)

OK....stimmt! Auch die von @eorann beschriebenen Vorteile, an die ich mich offensichtlich schon gewöhnt habe.
Danke euch für die Aufklärung 👍
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.09.2018
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich habe auch ein Pur Abo. Mein Abo ist auch noch aktiv. Wurde diesen Monat erst um 1 Jahr verlängert. Kann ich in meinem Profil alles nachschauen.

Auf Chefkoch ist auch nachzulesen das das PUR Abo immer noch Werbeanzeigen und Werbevideos blockiert.

Wenn es denn wenigstens funktionieren würde 😡
Bin eingeloggt wie man sieht...Trotzdem ist auf den Rezeptseiten Werbung ohne Ende. Es legen sich sogar Videos über die ganze Seite die ich erst wegklicken muss um das Rezept überhaupt lesen zu können.

Muss mich teils mehrmals hintereinander anmelden. Selbst neuladen der Seite bringt nichts. Erst wenn ich beim Anmeldebildschirm auf "Mit Werbung weiterlesen" zugestimmt habe ist der Anmeldebildschirm weg. Aber dafür die Werbung.

Cookies habe ich alle gelöscht. Hat nichts gebracht.

Habe 2 verschiedene PC Systeme. Einer davon neu mit Win 11 und allen Aktualisierungen. Bei beiden Systemen kann ich mich nicht mehr anmelden und CK wie früher ohne Werbung geniesen.
Macht so keinen Spass mehr...😥
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.361 Beiträge (ø6,35/Tag)

Muss man das evtl. Im Profil extra anklicken,dass man keine Werbung möchte?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.09.2018
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Bixe 1,
leider nein, mein Profil habe ich schon abgeklappert.
Ich habe inzwischen viele Fragen und Antworten dazu hier im Forum gefunden und durchgelesen. Hätte nicht gedacht das so viele andere Member das selbe Problem haben.

Dank eines anderen Beitrages habe ich mir gestern einen 2. Adblocker installiert. Mein alter hat die Werbung leider nicht gefiltert. Jetzt klappt es und ich kann CK wieder werbefrei anschauen. Anmelden muss ich mich auch nicht mehr bei jeder neuen Seite...
Schade das es nur Mittels Adblocker geht.
LG LittleLime
So vergrault sich CK leider seine zahlende Kundschaft.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben