Tread mit offiziellen YT Musik Videos?


Mitglied seit 23.05.2004
881 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hi
Darf Ich einen Tread mit offiziellen YT Video erstellen?
Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=vCEvCXuglqo
Es gibt viele Fake Seiten mit gerippten scheiss das möchte Ich verhindern das sowas geteilt wird.
Lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
11.431 Beiträge (ø2,01/Tag)

So eine Thread-Serie gibt es hier schon seit Jahren... 😁
Klick!

Da darf man sogar absolute Mega-Geheimtipps wie Un, dos, tres von Ricky Martin verlinken...

VG, turbot
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2004
881 Beiträge (ø0,12/Tag)


Mitglied seit 29.09.2003
1.978 Beiträge (ø0,26/Tag)

@turbot:
Jezze ham wa den Salat... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2015
1.434 Beiträge (ø0,42/Tag)

Zitat von berlin_cookies am 03.11.2023 um 16:42 Uhr

„@turbot:
Jezze ham wa den Salat... Na!“


Jedenfalls ist der "Adi" *) gespreadet worden ...

---
*) Zitat ist nicht von mir!
Ist das eigentlich alles noch so erlaubt und von der Meinungsfreiheit gedeckt?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
11.431 Beiträge (ø2,01/Tag)

> Ist das eigentlich alles noch so erlaubt und von der Meinungsfreiheit gedeckt? <

Nun ja, die Macher derartiger Video-Clips werden vermutlich den Standpunkt einnehmen, dass es sich dabei um Satiren und Parodien handelt... Und Satiren/Parodien über das Dritte Reich und dessen Akteure sind ja bei uns nicht verboten - Sonst müssten ja auch Werke wie "Adolf, die Nazi-Sau" von Walter Moers oder "Er ist wieder da" von Timur Vermes bei uns auf den Index wandern (um nur 2 Beispiele zu nennen)...

Weiterhin beinhaltet die Kunstfreiheit in einer demokratischen Gesellschaft halt (leider😉) auch, dass Satiren und Parodien niveaulos, anspruchslos, infantil und grottenschlecht gemacht sein dürfen - so wie das Zeug, das LOWW da verlinkt hat...

Zu dem 3. und 4. Link von LOWW kann ich allerdings nix sagen, da ich nur in den Rick Astley Clip und in die "Cover Version" von "Barbie Girl" reingeklickt habe... Das hat mir vollkommen gelangt. Persönlich find ich dieses "Parodien" gleichermaßen mies wie geschmackslos, aber ein Tatbestand der Volksverhetzung o.ä. ist damit sicher nicht erfüllt, wenn man solchen Müll verlinkt.

VG, turbot
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben