Kochclub oder Kochgruppe in Lübeck


Mitglied seit 11.02.2007
19 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit Gleichgesinnten kochen und suche deshalb Anschluss an eine schon vorhandene Gruppe kochwütiger Lübecker oder würde gerne selber eine gründen. Es wäre schön, wenn man sich in regelmäßigen Abständen treffen könnte und reihum zu Hause kochen würde oder auch mal ein interessantes Restaurant besucht, aber der Schwerpunkt sollte doch auf dem Kochen liegen.

Ich selber bin Mitte 40, weiblich, als Selbstständige voll berufstätig und offen für Interessenten aller Alters- und sonstiger Gruppen Lachen . Schön wäre es, wenn es sich doch eher um ambitionierte Hobbyköche handeln würde. Dabei geht es für mich persönlich nicht darum, das alle Zutaten besonders teuer oder exklusiv sein müssen (das dürfen sie natürlich auch mal sein, wenn es das Konto hergibt Oh ), sondern dass eher mit Kreativität und Leidenschaft gekocht wird. Momentan lasse ich mich gerne von asiatischen oder orientalischen Einflüssen inspirieren, aber letztes Wochenende gab es ein Menü rund um den Rosenkohl, da bin ich flexibel.

Wären wir jetzt bei "Wünsch-dir-was" würde ich sagen, eine kleine Gruppe netter und freundlicher Lübecker wäre schön, meine Räumlichkeiten würden auch keine zu großen Menschenansammlungen zulassen Sicher nicht! . Aber bevor ich unsere Gruppe schon jetzt dezimiere, würde ich mich erst mal freuen, wenn sich überhaupt jemand meldet Lächeln .

Ich freue mich auf eure Antworten

Cooklet aus Lübeck
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2014
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Cooklet,

ich habe gerade nach einer Kochgruppe gegoogelt und bin auf deinen Anzeige gestoßen.
Meine Frau und ich kochen gerne, wohnen in Lübeck und suchen eine Kochgruppe.

Ich habe dir eine PN geschrieben und freuen mich auf deine Antwort.


Gruß Heiko
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2015
1 Beiträge (ø0/Tag)

Liebe Cooklet,