Kochgruppe im Raum Mannheim - Darmstadt?


Mitglied seit 07.08.2011
21 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne einer Kochgruppe anschließen oder auch gerne eine neue Gruppe gründen!

Ich komme aus Südhessen, bin aber ruck-zuck in Worms, Mannheim, Darmstadt, etc. - bin auch bereit etwas weiter zu fahren. Ich bin 26 Jahre alt, das Alter spielt für mich aber keine große Rolle, schließlich geht es ums Kochen! Würde mich auch über Pärchen freuen, dann kann ich vielleicht meinen Mann dazu bewegen, auch dabei zu sein (zumindest zum Essen... Na! )

Kinder oder Haustiere habe ich keine, bin aber beidem gegenüber sehr aufgeschlossen!

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere findet, vielleicht kann man ja sogar eine "Das-perfekte-Dinner"-Runde organisieren? YES MAN

Viele Grüße
barzi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2016
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo barzi789

wohne zwar nicht ganz in der Nähe und zwar in Limburgerhof, würde aber gerne einmal mit Dir kochen.

Habe auch einen Mann, der gerne unser Essen probieren und essen würde, wenn es keine Rote Beete ist.

Mein kleiner Hund wartet friedlich und brav bis ein Stückchen Karotte oder Gurke für ihn abfällt.

Im Sommer können wir auch gerne einmal grillen in unserem Garten, finde es immer lecker neue Salate zu probieren.

Viele Grüße
Tirol1955 Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2007
1.730 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

ich möchte mich gerne anschließen. Wohne auch in Limburgerhof, und mein Mann hat auch Interesse, allerdings nur zum Schnipseln und Essen!

Unser Garten wird erst im Mai fertig, aber dann können wir uns auch am Grillen beteiligen Lachen

Gerne auch per KM

LG Trixe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2006
2.115 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo!

Oh wie schön, ich mache auch mit! Ich komme auch aus der Nähe und fahre jeden Tag zur Arbeit durch Limburgerhof!

Auch bei mir gerne per KM!

Kochgruppe Raum Mannheim Darmstadt 260016102~~~~~~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~~~~~~
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2011
21 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich bin begeistert, dass das Projekt jetzt Zuspruch findet Na!

Habe euch eine Nachricht geschickt und würde mich freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße
barzi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2011
21 Beiträge (ø0/Tag)

Falls noch jemand Interesse hat, unsere Abstimmung untereinander findet über eine Whatsapp Gruppe statt. Wer dabei sein möchte, kann mir gerne seine Handynummer als Nachricht schicken.

Viele Grüße
barzi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo steht die gruppe noch?

Liebe Grüße
Lia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2011
21 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von pinky_moemox am 19.10.2017 um 15:32 Uhr

„Hallo steht die gruppe noch?

Liebe Grüße
Lia“




Hi Lia,

die Gruppe steht noch. Ich hab dir eine Nachricht geschickt.

Liebe Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2018
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hi... kann man noch mitmachen? Würde mich sehr freuen...
Gruß Manuela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2011
21 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Manuela,
die Gruppe ist mittlerweile schon so groß, dass wir leider keinen mehr aufnehmen können.
Aber vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Leute für eine zweite Gruppe. Du kannst ja mal Lia fragen, die ist auch nicht bei uns dabei.
Viele Grüße
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben