Kochgruppe im Raum Hannover, Laatzen, Gleidingen, Sarstedt, Hildesheim und Umgebung

zurück weiter

Mitglied seit 03.11.2015
10 Beiträge (ø0/Tag)

Liebe Kochfreunde,

meine Suche nach einer Kochgruppe im Raum Hannover - Hildesheim war zu meinem großen Erstaunen ergebnislos. Also versuche ich mal auf diesem Weg, eine eigene zu gründen.
Mir schwebt vor, dass sich die Gruppe ca. einmal monatlich an Wochenenden in einer Wohnung der Teilnehmer trifft, um ausgiebig zu kochen und zu schlemmen. Suche dafür Leute im Alter zwischen Anfang 30 und Mitte 40. Kochen hat zwar nichts mit dem Alter zu tun aber unter einem zu großen Altersunterschied könnte meiner Meinung nach die Chemie in der Gruppe leiden.
Schickt mir bei Interesse ne PN, damit wir die Details abklären können, wann, wo und wie wir starten wollen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2014
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ich hätte Interesse, werde dich aber noch Persönlich kontaktieren!
Guten Rutsch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2015
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Mikabosch,

danke für deine PN! Interessenten scheint es einige zu geben. Zumindest wurde mein Beitrag bereits häufig gelesen, und deine PN ist auch nicht die erste. Freue mich über jede weitere Nachricht und auf das erste Kochevent im nächsten Jahr!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2015
10 Beiträge (ø0/Tag)

Liebe Kochfreunde,

am 16. Januar um 18 Uhr treffen sich Interessenten an der Kochgruppe im Ding Feng in Wülfel zu einem Kennenlern-Essen - ausnahmsweise mal nicht von uns gekocht :)

Gebt mir einfach hier oder über eine PN Bescheid, wenn ihr auch dabei sein wollt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2014
4 Beiträge (ø0/Tag)

Ich bin dabei! Bis Samstag!
Gruß Mike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.837 Beiträge (ø0,83/Tag)

Leider ist mein Januar schon ziemlich voll.
Daher klappt es jetzt erstmal nicht. Sagt beim nächsten Mal gerne wieder Bescheid. Vielleicht liegt das für mich dann günstiger Lächeln

Viel Spaß Euch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2015
10 Beiträge (ø0/Tag)

Freut mich, Mikabosch! Bei mir haben sich noch drei weitere Interessenten gemeldet (mit Sandybaby sind es sogar vier Lachen ). Die Altersrichtung hat sich bis auf Anfang 50 erweitert. Alles kein Problem, solange wir Spaß bei unseren Treffen haben!

Weitere Interessenten können sich gerne noch melden! Sollten wir zu viele für eine Küche werden, können wir die Gruppe ja vielleicht auf mehrere Küchen aufteilen... Wir finden schon eine Lösung!

Bis Samstag
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2015
10 Beiträge (ø0/Tag)

Liebe Kochfreunde,

am 27. Februar starten wir um 17 Uhr mit der ersten Kochaktion.

Nähere Infos gebe ich Interessenten gerne per PN durch.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2015
10 Beiträge (ø0/Tag)

Der erste Kochabend war ein voller Erfolg! Wir 5 Hobby-Köche verstanden uns bestens, genossen das leckeres Essen und hatten viel Spaß beim gemeinsamen Kochen.

Nächster Termin ist der 16. April.

Wenn du auch dabei sein möchtest, dann schick mir ne PN.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo zusammen,

Das freut mich sehr, dass wieder ein schönes Kochtreffen zustande kam.

Ich wünsche Euch weiter viel Spaß und dass Ihr so lange zusammen kocht, wie es unsere Bad Honnef Gruppe schon macht, das wir nun 11 Jahre mit 23 Treffen. Na!

Liebe Grüße Chefkoch_Uschi

Der Grund eines Erfolges ist, Freude an dem zu haben was man tut !!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2015
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Chefkoch_Uschi,

danke für die nette Nachricht! Eine Gruppe 11 Jahre lang zu halten, ist ne reife Leistung. Hut ab!!! Wenn sich unser Rhythmus von Kochabenden alle vier bis sechs Wochen halten sollte, können wir eure 23 Treffen sogar in nur drei Jahren erreichen Lachen

Unser Ziel ist aber bestimmt nicht, einen Wettbewerb mit irgendeiner anderen Gruppe zu starten! Sicher nicht!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in eurer Gruppe!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2016
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo in die Runde

Mit großer Freude habe ich gesehen, dass es diesen Forenbeitrag gibt. Ich hatte bereits Kontakt mit Skiliebhaber und freue mich, am Samstag in die Gruppe reinschauen zu können.

Liebe Grüße aus Burgdorf

Christian
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2015
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo warwick1902,

ich freue mich, dich als weiteren Kochbegeisterten in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und bis Samstag
Der Skiliebhaber
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2014
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Gruppe,
war wieder ein super Event! Christian passt auch super in die Gruppe! Bis bald 21.05 !!
Gruß Mike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2015
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Mikabosch,

volle Zustimmung! Ich freue mich schon auf das Resteessen der gut ein Dutzend Tapas-Gerichte, die wir gekocht hatten. Werde allerdings das perfekt gebratene Lamm mit Honigsauce und Pinienkernen sowie die köstliche Crema Catalana vermissen. Beides war sooo lecker!

Liebe Grüße und bis zum 21.5.
Der Skiliebhaber
Zitieren & Antworten
zurück weiter