Kochclub Halle (Westfalen), Steinhagen, Gütersloh, Bielefeld


Mitglied seit 02.11.2016
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich und mein Freund (29 Jahre) würden gerne einen Kochclub in der Region um Halle (Westfalen), Steinhagen, Gütersloh, Bielefeld gründen und suchen dazu noch ein paar Leute die gerne mitmachen wollen! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die Lust haben mit zu kochen Na!

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Schöne Grüße

Christina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2014
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Christina,

ich bin auch auf der Suche nach einem Club/Gruppe/Treff um gemeinsam zu kochen und zu testen.
Euer Alter und die Ecke würden schon mal sehr gut passen.

Was stellt Ihr euch denn so vor?

Vor einer Weile bin ich auch schon mal auf diesen Post gestoßen, aber da geht es nicht so recht voran:
http://www.chefkoch.de/forum/2,42,718112/Kochclub-fuer-2017-in-Herford-bzw-Bielefeld.html

Würde mich freuen wieder was von euch zu hören. Lächeln

LG Air87
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2016
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

Also so ganz genaue Vorstellungen haben wir noch gar nicht Na!
Ich dachte man könnte sich so vielleicht einmal pro Monat treffen und zusammen kochen. Vielleicht macht man dann vorher ein spezielles Kochthema aus und jeder überlegt sich dann einen Gang. Es könnte sich aber auch pro Monat jemand das ganze Menü überlegen und die anderen kommen dann zum mitkochen und/oder mitessen dazu. Wir sind da in der Gestaltung also noch offen für Ideen.
Ich würde einfach gerne nette Leute kennen lernen, die auch gerne kochen und mit denen man zusammen nette Abende gestalten kann.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2014
3 Beiträge (ø0/Tag)

Nabend,

ich hab dir nen private Nachricht hier über Chefkoch gesendet. Habt ihr die bekommen?

LG und einen schönen Abend :)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2016
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
Die hatte ich leider übersehen Na!
LG
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben