Die Heimkehrer von Bad Honnef

zurück weiter

Mitglied seit 01.07.2007
16.175 Beiträge (ø2,62/Tag)

Hallo

Ich bin mit allen Klamotten wieder gut zu Hause angekommen. War natürlich eine super Idee, den Kölner Ring zu umfahren und den weiteren Weg über die A 61 zu wählen. Gerade als ich auf die 61 auffuhr, kam die Meldung im Verkehrsfunk, dass dort eine Teilsperrung ist. Die Umleitung ging dann durch den Kölner Ring .... *gg*

Aber nach diesem Wochenende konnte mich das nicht erschüttern. Was war das für ein tolles Treffen!

Klasse Truppe, viel Spass und was wir auf den Tellern hatten, konnte sich echt sehen lassen. Und nicht nur sehen lassen, es hat auch gut geschmeckt. Na!

Wir haben viel geschnibbelt, viel gekocht und trotzdem soviel Zeit zum Klönen gehabt, ich fand es einfach nur perfekt. Unsere beiden Dieters habe ich sehr vermisst und Vroni natürlich auch. Wirklich schade, dass ihr wegen der Umstände so kurzfristig ausgefallen seid.

Den vier 'Jungs' von der Kochtruppe möchte ich nochmal danken. Andreas, Frank, Fokke und Marcel: ihr wart toll! Es hat so Spass gemacht mit euch zu kochen und zu lachen, ich hoffe sehr auf eine Wiederholung. Es ist immer wieder schön, neue Leute zu begrüssen und über das Kochen direkt einen Draht zu finden.

Ich freue mich auf den Herbst!



Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2001
17.003 Beiträge (ø2,06/Tag)

Auch ich bin gut zuhause angekommen, nachdem ich Uschi wohlbehalten abgeliefert habe. Und die Ansage über den Verkehrsfunk habe ich auch gehört - rate mal, an wen ich sofort denken musste ....... Na!

Das Wochenende war wirklich nur klasse und hat mir gut getan. Die Auswahl der Rezepte hat super gepasst. Das Schnibbeln, das Kochen und auch die Unterhaltungen zwischendurch haben - auch durch das Mitwirken der 4 Dennisse *gggg* - viel Spaß gemacht.

Wenn beim nächsten Mal dann auch diejenigen wieder mit dabei sind, die jetzt leider nicht teilnehmen konnten, wird das Treffen noch runder sein.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und ich freue mich jetzt schon darauf.

Viele Grüße

Ela*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

I bims die Uschi Heimkehrer Bad Honnef 2207437501

Ich wurde auch von Ela wieder gut nach Hause gebracht. Die Fahrt war wirklich sehr schön sonnig bei verhältnismäßig freier Autobahn.
Es war wirklich wieder ein schönes Treffen mit kochen, plaudern und lecker essen.
Die Planung, der Einkauf und Oberaufsicht wurden von Javanne, Sia und Ela hervorragend bewältigt. Danke !
Dazu hatten wir einen Fast-Männerüberschuss und dieses Hand in Hand arbeiten klappte so gut und Frank, Fokke, Andreas und Marcel ein herzliches Danke, auch für Euren tollen Humor.
Muskelkater vom Lachen ist der schönste Kater. Wir hoffe, Euch wiederzusehen beim nächsten Mal.
Danke Ela für Deine Assistenz beim „Knotschis“ machen.. ebenso wie die Hilfe bei der fantastischen Currysauce.😊
Danke Isi und Bella für Eure Hilfe und dass Ihr mit uns den schönen Tag freiwillig verbracht habt.
Danke an Euch alle, die ich wiedergesehen habe und kennenlernen durfte.

Dann hoffe ich auch, dass alle die dieses mal verhindert waren, wieder dabei sein können.


Liebe Grüße Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2003
18.476 Beiträge (ø2,45/Tag)

Hallo zusammen,
Dem schließe ich mich doch absolut gerne an, es war ein so schönes Wochenende und auch mit unseren "neuen Männern" in der Runde😉 hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, und wir hoffen, dass wir euch bestimmt mal wieder sehen☺.

Wie Ela schon sagte, nach dem Treffen ist vor dem Treffen,
und auch darauf freue ich mich schon jetzt🥂🍽😂
Vielen Dank nochmal an die ganzen Organisatoren😘


Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
13.039 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo zusammen,

so, wir sind auch gut angekommen ... sämtlicher Hausrat ist wieder verstaut und alles verräumt. Es war ein richtig schöner Tag mit euch allen, wir haben viel gelacht und viel gegessen.😉 Vielen Dank an Isi und Bella dafür, dass sie ihre Zeit samstags für uns opfern und an Javanne, die schon einiges vorbereitet hatte und für die gute Zusammenarbeit.
Es waren übrigens 225 "Knotschies", die hergestellt wurden.😉

Grüßle
Sofia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
16.175 Beiträge (ø2,62/Tag)

Sicher? Ich hatte 224 gezählt ...



Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)

Den einen Knotschio hatte ich schon vorher probiert..😋

Liebe Grüße Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2008
17.519 Beiträge (ø3,02/Tag)

Moin,

schön das ihr so viel Spaß hatten, ich hoffe ihr habt die Jungs nicht verschreckt Na!

Nur rückt mal mit der Sprache (und den Bildern....) raus. Ich sitze hier auf glühenden Kohlen vor neugier...

Knotschies...ist das so ein crossover Gedöns...mich mal dumm stelle.....

LG

Vini

Erwachsen werden kann ich auch morgen noch Na!

In jedem Anfang wohnt ein Ende - in jedem Ende wohnt ein Anfang....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
16.175 Beiträge (ø2,62/Tag)

Knotschis sind die Dinger, die Deutsche kochen, wenn sie italienische Kartoffelklösse machen ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bilder habe ich leider nur von der Vorspeise - lauwarmer Spargelsalat mit Garnelen und Minz-Cranberry Gremolata und der Suppe - klare Tomatensuppe mit Bärlauch Klössen.
Aber mal so als Einstieg:

Heimkehrer Bad Honnef 44340136

Heimkehrer Bad Honnef 496912277


Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
16.175 Beiträge (ø2,62/Tag)

Und das ging richtig klasse weiter .....

Aber da hatte ich keine Zeit mehr zu fotografieren. Na!


Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2006
55.968 Beiträge (ø8,44/Tag)

........und ich habe das Rezept vom Spargel Salat nicht 😪
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
16.175 Beiträge (ø2,62/Tag)

Katir, ich schicke es dir .... ist nicht aus der DB, daher kann ich es hier nicht einfach öffentlich machen.


Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2008
17.519 Beiträge (ø3,02/Tag)

Schleck...sieht lecker aus....

Vini

Erwachsen werden kann ich auch morgen noch Na!

In jedem Anfang wohnt ein Ende - in jedem Ende wohnt ein Anfang....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)

Vini, wir meinten natürlich Gnocchi😉

Liebe Grüße Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2006
55.968 Beiträge (ø8,44/Tag)

Habe es bekommen, Dankeschön
Zitieren & Antworten
zurück weiter