Doku-Serien auf RTLzwo


Mitglied seit 19.04.2013
15.172 Beiträge (ø3,75/Tag)

Hallo.

hier gibt es bestimmt ein paar wenige Leute, die hin und wieder o.g. Sender schauen.
Mir geht es speziell um "Hartes Deutschland" und "Stempeln oder abrackern".

Für erstere Serie sind gerade neue Folgen am Start.
Da gibt es einen Marcel, der recht viel Ähnlichkeit mit Christopher aus den älteren Folgen des zweiten genannten Formats hat.
Es ist wahrscheinlich nicht jeweils derselbe Darsteller. Aber vielleicht sind die beiden Brüder und wissen es nicht?

Die sind sich so ähnlich ...

Wer weiß was?

lG Modena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2022
40 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Modena,

es ist zwar schon länger her, dass du diesen Beitrag geschrieben hast und eine Antwort auf deine Frage kann ich dir auch nicht geben…. aaaaber: ich oute mich jetzt mal, dass ich diese schrecklichen dokus furchtbar gerne gucke 🙈
Auch hartz und herzlich , oder armes Deutschland.
Das fing damals mit Rostock und Mannheim an und fasziniert mich seitdem ungemein.
Hartes Deutschland ist oft zu schrecklich aber die anderen Formate…. ich geb es zu.
Ist das denn wirklich wahr, oder sind da Realisatioren am Werk, die den ranzigen Fliesentisch im Wohnzimmer mit Tabakwaren bestücken und in die 45qm Wohnung im fünften Stock noch drei Rottweiler und sieben Katzen reinstopfen, damit es asozialer wirkt?
Haben die tatsächlich alle Schimmel in der Bude? Und wieso, um Himmels Willen, haben Marina und Florian ein halbes Gestüt, drei Thermomix, fünf Kaffeevollautomaten und permanent die gesamte Arbeitsfläche in der Küche zugestellt???
Und was ist bitte mit Petra und Sascha? Was wächst auf seinem Kopf und wo sind eigentlich die Kinder hin?

Fragen über Fragen. Nicht wirklich wichtig, aber …. ach… ich mag es ☺️
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben