Suche Kochevent location in Essen für Feier


Mitglied seit 31.12.2010
18 Beiträge (ø0/Tag)

Hi,
vor vielen Jahren war ich Essen bei einer Geburtstagsfeier. Leider kann ich mich nichtmehr an den Namen der Location erinnern. Auch die Person die eingeladen hat, findet die Unterlagen nicht mehr. Daher die Hoffnung ob mir hier jemand weiterhelfen kann.

Die Location war eine Art Loft mit großer Showküche, sehr modern und hochwertig eingerichtet.Wird glaube ich auch als kochschule genutzt. Betrieben wurde das ganze von einem Einer Dame und einem Herrn. (ich bin mir nicht sicher ob Sie verheiratet waren). Wenn ich mich richtig erinnere war der name irgendwas in Richtung "wohnzimmer" oder "Esszimmer"
Leider kann iche es per google nicht ausfindig machen.

Hat jemand eine Idee wie der Name der Location ist?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2014
6.089 Beiträge (ø1,73/Tag)

Vielleicht das Küchentratsch? Ist ein Loft, von Mann und Frau betrieben, große Showküche, ist eine Kochschule, die auch als Eventlocation vermietet wird... Könnte passen.

www.kuechentratsch-essen.de

Lieben Gruß

TanteAnnette
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2015
1.289 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hast du noch eine grobe Erinnerung, welcher Stadtteil bzw. ob Norden oder Süden, Westen oder Osten?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2010
18 Beiträge (ø0/Tag)

@TanteAnnette ne die sind es leider nicht, aber das könnte eine gute alternative sein.
@Fantzasygirl leider nein. das ist locker 12 jahre her. ich kann mich nur dran erinnern das es irgendwo in Essen war, irgendwo in einem normalen wohngebiet und der name irgendwas in die richtung "livingroom", "Wihnzimmer", "Esszimmer" moit noch irgend nem zusatz war.
Ich hab halt auch keine Ahnung ob die überhaupt noch existieren
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben