Frage zu Frameo Bilderrahmen


Mitglied seit 24.08.2004
616 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,
seit kurzem habe ich einen Frameo Bilderrahmen. Es gibt eine Sache die mich nervt und ich weiß nicht, wie ich sie beheben kann.
Auf der App auf meinem Smartphone sind Fotos die ich auf den Rahmen übertragen möchte. Allerdings sind da auch Fotos die ich nicht auf dem Rahmen haben möchte. Wie kann ich diese Fotos auf der App löschen? Es dreht sich nicht auf Fotos die auf dem Rahmen sind, sondern die unnötigen auf der App. Vielen Dank für jede Hilfe.

MfG Kater
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2013
2.010 Beiträge (ø0,52/Tag)

Ich hatte die App von Frameo vor 2 Jahren kurz auf dem Handy, aber das Problem kommt mir bekannt vor. Und hat mich auch genervt.

Ich hatte dann der App den Zugriff auf die Fotoalben verboten und habe, soweit ich mich erinnern kann, die Fotos "irgendwie" einzeln hochgeladen.
Oder hatte ich die Fotos, die ich in Frameo haben wollte, in ein eigenes Verzeichnis gegeben, mit der App dann nur dieses Verzeichnis ausgewählt und in den Bilderrahmen geladen.

Sorry, wenn ich dir nicht mehr helfen konnte, aber ich würde mich auf jeden Fall mit den Berichtigungen spielen - dann müsste auch die Fotos in der App weg sein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2004
616 Beiträge (ø0,09/Tag)

Danke dir Miriam. Zumindest weiß ich, dass ich nicht die einzige bin die das nervt. Vielleicht hat noch jemand eine Lösung.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben