!!! SUCHE: Uli Stein - Erste Klasse (Schulanfang) !!!


JED

Mitglied seit 23.05.2004
169 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ihr Lieben,

seit Tagen google ich mir erfolglos die Finger wund....Dabei bin ich mir relativ sicher, dass es von Uli Stein ein Bild mit 2 Mäusen mit Schulmappe auf dem Rücken gibt, die ganz enttäuscht an ihrem ersten Schultag sagen: \"Ich dachte wir sitzen in der Ersten Klasse...\" (oder so ähnlich).

Kennt das jemand und kann mir vielleicht sagen, wo ich das finden kann? Ich suche auch weitere lustige Bilder zum Thema Schule und Einschulung, die ich für meine Tochter sammeln und ihr zum neuen Schuljahr schenken will.

Nur her damit!

Für Eure Hilfe dankt ganz lieb

JED hechel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2001
8.114 Beiträge (ø0,99/Tag)

hallo JED,

ich schiebe dich mal eben in unser familienforum, da weiss vielleicht eher jemand bescheid.

gruss
saveria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2002
29.681 Beiträge (ø3,72/Tag)

Huhu Jed,

leider habe ich Deine Mäuse nicht gefunden. Ich habe aber was anderes witziges gefunden: Guckst Du. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich befürchte aber, dafür ist Deine Tochter noch zu klein.


Liebe Grüße fitzelchen

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. - Mark Twain
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2003
14.137 Beiträge (ø1,87/Tag)

Hallo,


kenn ich leider auch nicht. Muss Uli Stein sein?

Es gibt auch süsse Sachen von Diddl, z. B. habe ich damals so ne Diddl bekommen mit Maltafel und Schultasche und Tüte, bekam ich zur Umschulung. Die war voll süss.

LG Iris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2005
366 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo iris,

ich habe eine lange zeit mal Uli Stein Karten gesammelt. leider kommt mir die von dir beschriebene nicht wirklich bekannt vor.

vieleicht versuchst du es mal auf der uli stein homepage.. vieleicht haben ja die ganz eingefleischten fans das wissen um diese karte . und die lösung woher du eine bekommst.


http://www.ulistein.de/


Lg kalinka
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2003
14.137 Beiträge (ø1,87/Tag)

Hallo Kalinka,

ich suche diese Uli Stein Karte nicht, aber JED weiss damit sicher was anzufangen. Na!

LG Iris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2005
366 Beiträge (ø0,05/Tag)

lach ... habe ich wohl was verwechselt *gg


sorry an iris75 und den beitrag oben mit \" hallo JED\" eröffne 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

JED

Mitglied seit 23.05.2004
169 Beiträge (ø0,02/Tag)

Danke Ihr Lieben...

und sorry, dass dieses erst jetzt kommt, so ein Schulanfang ist schon sehr aufregend...Und auch wenn wir die gesuchte Karte nicht gefunden haben (ich hätte schwören können, die mal in irgendeinem Laden gesehen zu haben!), bedanke ich mich ganz dolle für Eure Beiträge!

JED
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.