Verkaufe Wohnwagen mit festen Stellplatz in Grömitz an der Ostsee!!!


Mitglied seit 16.11.2003
16 Beiträge (ø0/Tag)

Wohnwagen der Marke Wilk, älteres Modell umgebaut als Schlafwagen (4 Schlafplätze ). Länge ca. 7 mtr. Stellplatzgröße 102 qm , Ganzjahresvorzelt , Metallgerätehaus ( neu) , Sat- Anlage , 4 Gasflaschen, Katalytofen , im Vorzelt fest eingebaute Toilette Lächeln, Vorzelteinrichtung ( Kühlschrank , Spüle, Gasherd Marke Seppelfricke , Tisch mit 3 Stühlen ) also komplett eingerichtet. Für draußen ist ein runder Tisch mit 4 Stühlen und Sonnenschirm auf einer kleinen Terrasse vorhanden. Außerdem steht ein Rasenmäher , eine Auflagenbox und 3 Fahrräder ( 2 Erw. u. 1 Kind ) zur Verfügung. Die Jahresmiete ist für die Saison 2005 bezahlt. Die Campingsaison beginnt am 01.04.2005 und endet am 15.10.2005!! Der Strand ist ca. 500 mtr. enfernt. hechel... Idealer Familienurlaub.
So, liebe Cker das alles ist für 3100,- € VB zu haben!!
Bei Interesse , kann ich Euch Bilder vom Wohnwagen per E- mail senden.

Ach noch was, das Auto kann auch auf dem Platz geparkt werden!!

LG Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2003
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ihr Lieben!!!

Hat denn keiner Lust auf Campingurlaub an der schönen Ostsee, in einem gemütlichen Wohnwagen traurig
LG Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.12.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Andrea.

Hört sich alles nicht schlecht an. Kannst du mir bitte mal ein paar Bilder schicken.
Meine E-Mail Addy ist: Amysoft@aol.com.
Vielen Dank.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2002
6.138 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hiho Andrea,

mich würde interessieren, auf welchem Platz (Lenster-Strand??) der Wohnwagen steht und ob da auch Hunde erlaubt sind. Wieviel Stellplatzmiete werden pro Jahr veranschlagt?

...und wenn du mir auch Bilder mailen könntest, wäre es glatt ne Überlegung wert!

Grüssle, illa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.05.2004
903 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,
mich würde auch interessieren, auf welchem Platz der Wohnwagen steht .Wieviel Stellplatzmiete werden pro Jahr veranschlagt?

...und wenn du mir bitte auch BIlder mailen könntest.

virusubazille@aol.com
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2004
312 Beiträge (ø0,04/Tag)

hallo mich würde das auch interessieren .wenn er noch nicht weg ist könnte ich vielleicht auch mal die bilder sehen!
gruss juliane
svenfeindert@aol.com
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2003
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ihr Lieben!!

Muß Euch leider mitteilen das der Sturm an der Ostsee unser Vorzelt total zerrissen hat und somit der Verkauf leider nicht mehr stattfinden kann Welt zusammengebrochen. Man müßte zuviel Geld reinstecken um alles wieder auf zu bauen traurig. Trozdem Euch allen vielen Dank für das Interesse Lächeln

LG Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
1.625 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Andrea,

das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch alles Gute und trotz des Mißgeschicks schöne Urlaube.

Viele Grüße
Klaus
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.