Verkaufe nagelneuen original verpackten Thermomix TM 31


Mitglied seit 02.01.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich verkaufe einen nagelneuen TM 31 - noch im Karton verpackt, incl. Varoma und dem Kochbuch.
Wir haben ihn meiner Schwiegermutter alle zusammen zum Geburtstag gekauft.
Jetzt will sie das Teil nicht!!! Sie möchte sich nicht mehr umgewöhnen (ist halt schon etwas älter!)
Meine Schwägerin und auch ich haben schon einen, deshalb können wir ihn leider nicht selbst behalten!

Die Garantie läuft bis Jan. 2008 - allso volle 2 Jahre!

Wir haben ihn für 885,00 € gekauft (50,00 € Vorführrabatt - sonst kostet er ja 935,00 €.
Ich würde ihn für 850,00 € incl. Versand anbieten. Bei Ebay werden sie auch um diesen Preis zzgl. Versand versteigert, da habe ich schon geschaut. Da dort immer so viele drin sind, versuche ich es erst mal hier!

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße
Jule6222
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2003
3.721 Beiträge (ø0,49/Tag)

mmmh,
sollte ihn hier keiner wollen, dann würde ich eiskalt zum Verkäufer gehen und die Situation schildern!
Wenn alles Original verpackt ist, dann muß er ihn eigentlich zurück nehmen!
Weiß halt nur nicht, ob über die 2 Wochen Rückgabefrist hinaus... Aber oft sind die Händler kulant!

Grüßle
Julia.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.01.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Julia,

ich habe den Topf gleich auf der Vorführung bekommen.

Es ist im Dez.+Jan. eine Aktion von Vorwerk, dass man den Topf gleich auf der Vorführung mitnehmen kann. Leider sind die 14 Tage schon vorbei, weil meine Schwiegermutter später Geburtstag hatte und ich den Topf bei mir aufbewahrt habe.

Ich habe jetzt einfach keine Lust, mit der Thermomix-Tante zu diskutieren, ob sie ihn zurücknimmt.
Wahrscheinlich setzte ich ihn in Ebay rein. Dort bekommt man ja auch gutes Geld dafür.

Ich dachte nur, vielleicht kann ich mir die Angebotsgebühr sparen und ihn hier verkaufen.

Gruß
Jule6222
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.10.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)

Gibts den Topf noch? oder ist der weg?

Lächeln

Lg Koni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.01.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Koni,

der TM 31 ist weg! Ich habe ihn im Bekanntenkreis verkauft

So was mache ich nicht noch einmal - ein Geschenk kaufen, von dem du denkst es gefällt - und dann so was!!

Gruß Jule6222

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.849 Beiträge (ø1,45/Tag)

Schön, dann mach ich mal dicht......

lg

Mike
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.