Dampfsauger inkl. Dampfbügeleisen asum-favorit zu verkaufen - fast neu-


Mitglied seit 24.06.2004
78 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Zusammen...
...mein Freund hat mir 2004 den Dampfsauger AFG 5000 von der Firma asum-favorit geschenkt. Er hat ihn auf einer Messe erhalten. Das Gerät kostet grundsätzlich 1.648,- EUR zzgl. Sonderzubehör 125,- EUR und zzgl. Dampfbügeleisen 133,- EUR. Gesamtpreis war also 1906,- EUR. Da man ihm einen Sondernachlass von 596,- EUR gewährt hat, hat er noch 1.310,- EUR gezahlt.

Ihr könnt euch den Dampfsauger unter www.asum-favorit.de ansehen.

Ich habe den Dampfsauger zweimal getestet – benutze ihn aber leider nicht. Ist echt eine Schande. Das Dampfbügeleisen ist absolut unbenutzt.

An Sonderzubehör ist u.a. vorhanden:
- diverse Aufsätze um in Ecken / kleinen Ritzen zu reinigen
- Aufsatz zum Fensterputzen
- Schlauch für die Blasunktion (z.B. für Laub)

Technische Daten:
- LxBxH 46x34x32cm
- Automatische Dampfwassernachfüllung
- Druck 4,5 bar (450kPA.)
- Reinigungsschlauch ca. 2,2m
- Dampftemperatur 147°C
- Gesamtleistung 2200 Watt
- Aufheizen ca. 3 – 8 Min.
- Saugleistung 1200 Watt
- Bypass-Motor
- Versorgungsleitung ca. 4 m
- Handgriff: Spannung 5 Volt / Sensortasten / Dampfschalter Ein + Aus / Saugschalter Ein + Aus / Regelung Sauger 700, 900, 1200 Watt
- Sicherheit: Sicherung am Behälter und am Kessel, Thermostat, Druckregler; Elektronischer Stromausgleich; entspricht den Normen EN 60.335; elektrische, elektronische Sicherheit, Druck, Temperatur und Wasserprojektion IPX4: EG-Norm EN 60259; TÜV und GS geprüft


Nach langer Zeit habe ich mich nun (mit schlechtem Gewissen) dazu durchgerungen, den Dampfsauger abzugeben.

Es ist einfach zu Schade, ein so teures Gerät nicht zu nutzen.

Wer also auf der Suche nach einem Dampfsauger inkl. Dampfbügeleisen ist meldet sich einfach bei mir. Teilt mir einfach eure Preisvorstellung mit.

Viele Grüße

-Möhre-
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2005
126 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Möhre,

ist der Dampfsauger noch da? Hätte Interesse.
Gruß Ines
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2004
78 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Ines,

ja, der Dampfsauger ist noch da. Habe mir nicht besonders viel Mühe gegeben, ihn zu verkaufen. Habe schon ein etwas schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber zum Heulen Wie sieht deine deine Preisvorstellung aus?

Viele Grüße

Mirijam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2005
126 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hmm, da bin ich immer etwas unsicher ... Kannst mir ja eine PN schreiben, was Du noch haben magst.
Gruß Ines
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)

Grüß dich,
ich weiß, ich bin ein bisserl spät dran, aber hast du den Dampfsauger noch? Und könntest du mir bitte sagen, warum du ihn verkaufst bzw. verkauft hast - zu sperrig, zu umständlich (das Reinigen des Saugers hinterher) oder wie? Ich bin nämlich schon seit längerem am Überlegen wegen so einem Teil, finde es im Prinzip genial und kann eigentlich nicht verstehen, warum jemand den doch ziemlich teuren Reiniger einfach wieder hergibt!
Liebe Grüße
trxbike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2004
78 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Zusammen,

der Dampfreiniger ist bereits verkauft.

Viele Grüße

Mirijam
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.