Partylite - Verkauft eine(r) von Euch???

zurück weiter

Mitglied seit 31.08.2003
1.859 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallöchen,

ist jemand von Euch aktive \"Partyliterin\"???? Kann mir bitte jemand das System erklären?

LG
shivalesen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2003
7.313 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hallo shivalesen,

ich hab / hatte einiges davon. D.H. die Votivkerzen und dann ein paar Gläser. Ich war zweimal Gastgeberin und ehrlich gesagt, Du bekommst zwar viel als Gastgeberin aber wenn die Ware kommt,
muß es sofort bezahlt werden und dann darfst die Kerzen für Deine Gäste eintüten und kassieren. Und so ganz billig ist es auch nicht. Wenn ich mir einen teuren Topf oder Form kaufe, die habe ich, eine Kerze
- da hab ich zwar auch was davon nur halt net lang.

Ich könnt ja jetzt sagen, sie riechen gut. Wiegt es das auf?

Interessiert Dich die Tätigkeit? Ich weiß net, für mich wärs nix, ich koch und back halt lieber.

Ciao Mery

Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2003
107 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen,

gern erkläre ich es dir!! Es läuft ab wie bei einem Tupperabend. Du lädst Gäste zu dir ein und die Beraterin erklärt einiges über die Kerzen!

Ich bin übrigens seit gut 4 Jahren begeisterte Partylite-Anhängerin!! Ich schwör auf die Kerzen! Okay, sie sind teurer als Supermarkt-Kerzen, aber dafür brennen sie auch länger! Und bei den Votivkerzen bleibt zum Schluß nur noch das Metallplättchen übrig!! Ganz feine Sache! Und klar duften sie super!! Wenn ich ne Feier bei mir habe, mach ich sie immer an! Die Wohnung riecht dann nicht so veraucht!! Gerade jetzt im Herbst/Winter ist das einfach nur schön mit den Kerzen!!

Willst du selber Berater werden? Dann schick mir ruhig mal ne KM. Ich könnte dir eine gute Beraterin im Kreis Neuss empfehlen, die dir sicher genau sagen kann, wie es funktioniert! Sonst weiß sie sicher, wer dir in deiner Nähe helfen kann!!

LG Möhre ...

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.10.2003
801 Beiträge (ø0,11/Tag)


Hallo! Lächeln

Habe entdeckt,dass man inzwischen auch bei Ebay Partylite - Produkte ersteigern kann!
Es ist jedoch kaum mit einer netten Partylite Vorstellung zu vergleichen!
Ich schwöre auch auf die Votivkerzen,sind zwar preislich wirklich nicht mit den Supermarktduftkerzen zu vergleichen,brennen aber seeeehr lange!!
Da macht es sich dann doch wieder bezahlt! Na!


Lieber Gruß
Pastafan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2003
1.859 Beiträge (ø0,25/Tag)

@pastafan

das habe ich auch schon gesehen. Aber die über ebay erzielten Preise sind so hoch, wie die im Katalog. teilweise noch höher. Und dann kommt ja auch noch Porto dazu.

Man kann über ebay tolle Schnäppchen machen, aber bei Partylite Produkten gehört ne ganze Menge Glück dazu...

LG
shivalesen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Ich bin Partylite Beraterin und finde es interessant mal zu hören was Ihr so über Partylite denkt!

Ich habe erst angefangen und bin auf der Suche nach Gastgeberinnen im Raum GG,F,WI,MZ,DA und Umgebung!

Ihr könnt euch ja mal melden.Es ist nicht leicht Leute zu finden die Partys machen wollen,obwohl es so tolle Sachen für die Gastgeberin gibt!!!!

Wenn jemand Interesse an PL Produkten hat,mailt mir doch kurz unter Y.Kolb@gmx.de

Viele Grüße Yvonne *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2003
88 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!

Ich habe am 12.11. um 19:30Uhr eine Partylite Party in Ennepetal!

Gäste sind herzlich willkommen! Lachen

LG Kleine-Hexe

P.S.: Und am 07.11. um 18Uhr eine Tupper-Party! ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2003
1.940 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hi!

Wenn jemand sowas im Raum Ratingen / Mettmann / Velbert / Düsseldorf, etc. macht,

ich würd gerne mal dran teilnehmen!
Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2003
205 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo!
Ich bin seit über 3 Jahren PartyLite-Beraterin.
Schickt einfach eine KM an mich, dann können wir telefonieren (über das System, die Kerzen, Kerzenpflege uvm). Vom Erwerb über Versteigerungen kann ich nur jedem abraten - ihr habt dann keine Garantie für eure Produkte. Wer direkt bei einer PartyLite-Beraterin bestellt, hat viele Vorzüge (neben der persönlichen Betreuung)! Ich informiere z.B. monatlich über die neuesten Angebote
per e-mail.
Außerdem muß es nicht immer eine eigene Party sein, auch per Telefon- oder email-Bestellung hat man Anspruch auf die Geschenke und Sonderartikel.
Mir machen jedoch die Partys am meisten Spaß. Man kann mal wieder so richtig schön zusammenhocken und klöhnen!!! Ich hab jede Woche neue Leute um mich rum, sehe interessant eingerichtete Wohnungen / Häuser und kann meine Vorführartikel nach Lust und Laune zu Hause aufstellen.
Ich könnte noch seitenweise schreiben, aber wie schon oben vermerkt, meldet euch einfach und ich rufe zurück!
Schöne Grüße von der Kerzentante.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Ich verkaufe keine Artikel über das Internet sondern nur auf Partys!
Soweit ich weiß ist das auch das einzige was wir dürfen!
Deshalb ist Partylite auch was es ist! Sonst könnte man die Sachen auch im Geschäft kaufen...

Gruß Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen und freue mich sehr, etwas über PartyLite zu
lesen.
Ich bin seit ca. 4 Jahren Beraterin und immer noch begeistert dabei, denn ich habe bisher noch keinen
Job gefunden, der mir bei freier Zeiteinteilung ein so gutes Nebeneinkommen bietet. Ausserdem macht
es viel Spaß, immer wieder neue Leute kennenzulernen und wirklich schöne Sachen anzubieten.Ich
mache Kerzenvorführungen rund um meinen Wohnort Velbert, gerne auch Essen, Düsseldorf, Ratingen....:)) Also, wenn jemand Interesse hat, einfach eine KM senden. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.06.2003
68 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich muss sagen, dass ich bei ebay auch schon votivkerzen gekauft habe. Mittlerweile beziehe ich bei der ebayerin privat meine Kerzen. D.h. ich lasse sie mir schicken, mache aber bei uns in der Familie eine sog. Sammelbestellung.
Partyliteparties gibt es natürlich auch bei uns im Norden. Nur ewig mit Parties das Ganze zu verbinden ist aus zeitlichen Gründen nicht immer so einfach.
Habe bis jetzt immer sehr gute Ware bekommen. egal ob aus dem Net oder direkt über eine Beraterin.

LG
groby72 Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.10.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

habe am 20.01.04 eine Partylite Vorführung bei mir Zuhause (Raum Regensburg). Falls jemand Interesse hat, der kann sich ruhig bei mir melden!!

Viele Grüße manschilein
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2004
69 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo..Meine Frau ist Beraterin..wer im Raum Köln Bonn Aachen, Bergisches Land bis runter nach Neuwied ne Beraterin sucht die nett ist und Euch alles erklärt mit den Kerzen etc. dann schickt ne Mail an Smilla99@web.de.

Lohnt sich auch als lukrativer Nebenjob..Gruss
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2004
30 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

auch ich bin aktive Beraterin und möchte mich hier einmal zu Wort melden:

Wenn immer noch Interesse besteht dann kannst Du mich einfach mal anmailen unter vmilbrodt@web.de.

Ich würde mich auch über andere Interessenten freuen, die evtl. gerne mal Gastgeberin sein möchten. Ich bin erst seit kurzem dabei. Ich bin im Raum Ostholstein unterwegs (Fehmarn, Neustadt, Oldenburg/Holst., Lübeck usw.).

Ich hätte aber auch gerne ein paar Infos über diese chefkoch-Seite. Habe vorgestern mal so im Net geschaut und irgend wie und irgend wann hier gelandet und mich eben mal angemeldet. Leider verstehe ich das Prinzip nicht ganz. Ist es einfach nur, um Kontakte zu knüpfen oder muß man irgend wie kochbegeistert sein.....,?

Gruß Scroll

Zitieren & Antworten
zurück weiter