Kleines Dankeschön


Mitglied seit 19.09.2019
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Community,
mein Freund und ich schätzen sehr das gute Essen und kochen auch gerne zusammen.
Heute habe ich mein Handy in seinem Auto vergessen, und er fährt morgen vor der Arbeit einen kleinen Umweg zu mir, damit ich das Telefonat das mir bei einem Bewerbungsgespräch versprochen wurde entgegennehmen kann.
Jetzt würde ich ihm als kleines Dankeschön eine Brotzeit mit in die Arbeit mitgeben, sie sollte nicht all zu aufwendig sein aber auch nicht zu schlicht.
Hat jemand Vorschläge und Ideen für mich? Dankeschön im vorraus :) <3
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2007
8.619 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo
Ein bisschen Input was er denn mögen würdest, wäre nicht schlecht.
Sonst raten wir im Nebel...
Grüßle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2019
2 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von Tascha113 am 22.09.2019 um 18:38 Uhr

„Hallo liebe Community,
mein Freund und ich schätzen sehr das gute Essen und kochen auch gerne zusammen.
Heute habe ich mein Handy in seinem Auto vergessen, und er fährt morgen vor der Arbeit einen kleinen Umweg zu mir, damit ich das Telefonat das mir bei einem Bewerbungsgespräch versprochen wurde entgegennehmen kann.
Jetzt würde ich ihm als kleines Dankeschön eine Brotzeit mit in die Arbeit mitgeben, sie sollte nicht all zu aufwendig sein aber auch nicht zu schlicht.
Hat jemand Vorschläge und Ideen für mich? Dankeschön im vorraus :) <3“


An sich alles. Er ist gerne gesund. Aber natürlich auch deftige Sachen wie Nudeln z.b.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.06.2010
1.177 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Abend

beide essen und kochen gerne zusammen und dann wird nach Input für eine kleine Mitnehmbrotzeit gesucht....?

Aha
Ich bin gespannt, wann der Link auf eine Werbeseite kommt

Aber als Tip, mach ihm doch einen deftigen Nudelsalat
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2007
8.619 Beiträge (ø1,43/Tag)

Ich weiß nun nicht was du so im Haus hast, aber wie wäre es mit herzhaft gefüllten Pfannkuchenröllchen?
Mit Schinken und Käse, evtl Paprika in der Mitte?

Kleine Mini Pizzen?
Oder kleine Calzonen?
Spieße mit Käse, Trauben, Wurst, Tomätle, Paprika ... was mundet und Vorhanden ist.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2018
1.899 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo,

ja ohne zu wissen was du im Haus hast wird es schwierig.
Vielleicht Nudelsalat mit kleinen Frikadellen oder Schnitzelchen? Ein paar Gemüsesticks mit Frühlingsquark als Dip, Obstsalat...

LG
Verena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.228 Beiträge (ø3,75/Tag)

Wie groß ist der Umweg?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
12.340 Beiträge (ø3,86/Tag)

😄
klein, hiess es. dafür gäbe es bei mir nichts. wenn man zusammen kocht, besteht die Möglichkeit, sich da zu revanchieren.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.09.2017
3.135 Beiträge (ø1,28/Tag)

Keine Ahnung was du zu essen im Haus hast von daher, mach halt etwas das er mögen könnte und du im Haus hast.

.. Im Zweifel tut es auch ein Küsschen für seine Rittterlichkeit 😉
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.228 Beiträge (ø3,75/Tag)

Zitat von Tascha113 am 22.09.2019 um 18:38 Uhr

„... er fährt morgen vor der Arbeit einen kleinen Umweg zu mir, damit ich das Telefonat das mir bei einem Bewerbungsgespräch versprochen wurde entgegennehmen kann.“



Der ist aber sehr engagiert.

Meinst du, dass du einen Anruf bekommst?
Das wäre mir ja wichtiger *ups ... *rotwerd* und ich hätte das Handy schon heute zurück.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2006
12.984 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo,

wahrscheinlich hast du ihm schon was gerichtet und mein Tipp kommt zu spät.... Ich hätte etwas, passend zur Wiesnzeit gemacht, z.B. Weißwurst in Brezenteig, (bayerischer) Wurstsalat mit Laugengebäck, Obatzda mit Brezeln, Brotzeitstangerl, Häppchen, Käsewürfel....

LG Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2018
1.899 Beiträge (ø0,88/Tag)

Guten Morgen Tascha,

vielleicht erzählst du uns ja noch, was es denn geworden istNa!

LG
Verena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.03.2014
620 Beiträge (ø0,17/Tag)

Servus,

eine frühere Arbeitskollegin war in der gleichen Lage und sie hatte eine geistreiche Idee...
sie bereitete für ihren Freund eine Stulle zu, mit Butter, seine Lieblingswurst, etwas Käse und Gurke, dann nahm sie einen Zettel und schrieb darauf...dass sie ihn liebt, so dankbar ist und ohne ihn ist das Leben nicht lebenswert usw mit ganz vielen ❤❤❤den wickelte sie in Frischhaltefolie und steckte ihn zwischen Wurst und Käse in die Stulle. Beim Essen kam die Botschaft zu Vorschein und man möchte gar nicht glauben, das ein einfaches Wurstbrot so gut schmecken kann...man braucht nur Phantasie....😍
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben