Insulintrennkost nach Dr.Pape - Schlank im Schlaf - SiS - am Freitag, den 23.10.09

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.12.2007
4.629 Beiträge (ø0,77/Tag)

Guten Morgen!!!!!!
Das Haus hat sich entschlossen mit der Japanischen Wasserfolter gegen mich zu arbeiten.
Bin gerade durch ein unregelmäßiges Tropfen auf meinem Fuß aufgewacht...... Jajaja, was auch immer!

Euch auf jedem Falle einen guten Wiegetag Achtung / Wichtig


Pfeil nach rechts Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen! Pfeil nach links


Mfg Ano
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.02.2008
3.959 Beiträge (ø0,67/Tag)

Ebenfalls einen schönen guten Morgen!
Heute wird sich gewogen und ich hoffe, dass alle zufrieden sind und keiner einen bösen Stillstand oder gar ein Zunahme zu vermelden hat. Daumen sind mal gedrückt.
Bis später
Maja
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

nach den ganzen Umzugswirren ist mittlerweile wieder etwas Ruhe in mein Leben eingekehrt und ich bin heute wieder ins Programm gestartet.

Zum Frühstück gab es 1 Kiwi mit 3 EL Haferflocken und Sojamilch Vanille, 1 Toastbrötchen mit Marmelade und 1 Tasse Tee mit Sahne und Kluntje.

Zum Mittagessen gibt es eine Maultaschenpfanne hier aus der DB und zum Abendessen Salat mit Filet und Ei.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Wiegetag. Ich kann ja noch nicht viel berichten, weil ich ja heute erst wieder eingestiegen bin.

Let it cook!

bidiru
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Guten Morgen alle zusammen Lachen

Freitag = fast Wochenende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich wünsche allen einen herrlichen letzten Arbeitstag.

LG
smokey1 Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.04.2002
4.576 Beiträge (ø0,57/Tag)

Guten Morgen!

GsD ist diese Arbeitswoche heute Mittag vorbei! Ich könnte nur noch Schlafen! traurig

Heute gab es Schneckis Lieblingsfrühstück aus meinem Profil, mit Soja-Milch-Vanille.

Mittags die Reste von den Nudeln von Vorgestern, gebraten mit ner Tüte China-Gemüse. Abends bekommen meine Kerle ne gute Brotzeit, ich freu mich schon auf meinen Harzer-Salat.

Gewogen hab ich mich nicht, ich habs vergessen *ups ... *rotwerd* ...

Liebe Grüße

eimerchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Ich hab die Hälfte des angefutterten Feirenspecks schon wieder weg. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2002
8.840 Beiträge (ø1,11/Tag)

Guten Morgen

@smokey
Na siehst du. Die halbe Arbeit ist schon getan. Die andere Hälfte packst du auch ganz schnell-

@eimerchen
Wie machst du deinen Harzer-Salat? Hab da noch keine ERfahrung mit.

Allen einen schönen Freitag
Aci




Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.125 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute Morgen etwas depremiert traurig
Habe in meinem Thailand Urlaub 4 kg zugenommen Welt zusammengebrochen Seit Dienstag bin ich wieder voll auf SiS umgestiegen und als ich heute morgen auf die Waage gehe zeigt sie mir 400gr mehr an Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Würd am liebsten den Kopf in den Sand stecken traurig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2002
8.840 Beiträge (ø1,11/Tag)

@prinzessin
die 400g sind bestimmt nur noch Wasseransammlungen vom langen Flug. Die bist du bald wieder los Na!




Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

@ Prinzessin

Nicht doch, dass wird schon wieder.

Du musst jetzt etwas Geduld haben, denn nach meiner Erfahrung hat man zwar sehr schnell das "Mehr" drauf, aber brauch viel länger, um es wieder runter zu kriegen. Aber es geht!

Also nicht den Mut verlieren und vielleicht ein bis zwei Wochen nicht mehr auf die Waage. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.125 Beiträge (ø0,14/Tag)

Danke für die lieben Worte!
Meine Waage und ich haben jetzt eh Streit und ich schau sie nicht mal mehr mit dem Hintern an, die spinnt ja Jajaja, was auch immer!

Und nächstes Wochenende geben wir auch noch eine Geburtstagsparty, schon wiede so eine Ausnahmesituation, menno traurig

Morgen geh ich zum Friseur, dann fühl ich mich bestimmt etwas besser und auch ein paar Gramm leichter Lachen

LG
Prinzessin17
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Friseur ist immer gut, damit schaffst Du locker 10-20 Gramm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ist ein Anfang Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2009
320 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen allerseits, schließe mich Prinzessins Depris an, habe auch wieder 300 g mehr, dabei habe ich mich diese Woche streng dran gehalten...hm....ob das wirklich was für mich ist. Mache es jetzt 3 Wochen und es sind insgesamt 400g...ging das bei Euch auch so langsam? Das frustriert mich schon, ehrlich gesagt, aber gut, ich werde noch weiter durchhalten und schauen was sich tut...aber so motiviert das nicht so wirklich, ehrlich gesagt .
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2002
8.840 Beiträge (ø1,11/Tag)

Dann lass sie dir aber nicht färben, sonst hast du die 20g gleich wieder drauf Na!




Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.07.2009
2.330 Beiträge (ø0,43/Tag)

Guten morgen!

@prinzessin,
das ist entweder Wasser oder dein Essen , das du noch nicht ganz verdaut hast!Kopf hoch und weitermachen! Küsschen

@smokey ,
Gut gemacht Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Ich vermelde für heute ein Minus 800 g.
Eigentlich waren es - 900 g Na! , aber meine Waage hat sich nochmal ganz schnell umentschieden! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitieren & Antworten
zurück weiter