Almased im Mai

zurück weiter

Mitglied seit 15.10.2004
254 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo all,

ich mache mal einen neuen Thread auf, da der alte schon so voll und langsam ist.

Ich starte heute nur mit Alma, denn richtig abgenommen habe ich immer noch nicht. Ich bin mal gespannt, ob ich das gut durchhalte.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Bozi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2006
2.649 Beiträge (ø0,41/Tag)


Hallo bozi.

dann drück ich dir die Daumen. Ich habe es damit auch mal versucht, mich jedoch nach 2 Tagen total geekelt. Ich hoffe für dich, das du es durchhälts Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse
gs_pe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2004
254 Beiträge (ø0,04/Tag)

Danke Gspe,

ich mag das Almased komischerweise und bekomme es gut runter. Ich habe nur die Ahnung, dass ich die strenge Phase nicht durchhalte, aber schaun wir mal. Wenn ich die ersten 3 Tage geschafft habe, dann geht es wie von selbst.

Bozi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
501 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen ,nun kommt mein zweiter Tag . Da ich heute morgen so gefroren habe, habe ich das Almased in warmen Wasser aufgelöst. Das klappt nicht so ,da es sich nicht gut auflöste. Wie trinkt ihr das Almased ? Eine erfolgreiche Woche und gutes durchhalten wünscht Lisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2004
254 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Hexe,

ich habe einen Shaker, darin klummt nichts, eher im Gegenteil es wird schaumig. Ich würde lieber eine heiße Brühe trinken, denn damit wird dir auch warm. Wenn es mir kalt werden sollte, dann nehme ich heißes Wasser mit einem Stück Ingwer. Das wärmt dann richtig schön von innen.

Bozi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2011
42 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen ihr lieben,

da es bei mir auch nen kleinen aufstieg gab (an nem schönen Tag mit meiner besten Freundin, viel Salat und nem Sekt ;) ), mach ich seid 2 Tagen auch wieder Turbo ;)

Jetz hab ich so 500 Gramm wie vor dem Tag ;)

@hexe: Also ich rühr mein Alma auch immer nur im Glas an, allerdings mit kalten Wasser und lasse es dann noch 10- 15 minuten stehen.

@bozi: ich wünschte ich würde auch mehr als 3 tage turbo schaffen, aber beim letzten mal hab ich mich am 4. Tag total besch.... gefühlt. Wollte nicht aufstehen, hatte Lust zu gar nichts. Hab dann also wieder angefangen 1 Mahlzeit zu ersetzen.
Also zieh ich heute noch durch, aber ich denke ab morgen gibts dann auch wieder eine Mahlzeit....

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

LG Franzi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.08.2007
233 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten morgen ihr lieben,

@bozi: Wünsch dir viel Glück und vorallem Durchhaltevermögen bei der Turbo. Du schaffst das schon. Vielleicht kannst du dich mit etwas schönem belohnen wenn du es schaffst und dir das immer vor Augen halten.

Gestern war ich 50 km hoch zu Ross unterwegs. Dementsprechend habe ich heute Muskelkater und Krämpfe. Deswegen gibts heute Abend Almased, einen großen Salat, und zum Nachtisch ein Erdbeershake in Milch.

Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche.

Grüße Sorinah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2011
42 Beiträge (ø0,01/Tag)

Sorinaj, ist denn wieder alles ok mit deinem Pferd??? zwecks Lahmen???
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2011
38 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo, ich habe auch hergefunden! Lächeln

Tja, wie angekündigt, habe ich am Samstag mit Alkohol gesündigt, aber es hielt sich in Grenzen. Außerdem haben wir gestern gegrillt, nachmittags, hatte dann aber abends überhaupt keinen Hunger gehabt und meinen 2. Shake gestern nicht genommen. Heute gehts wieder ganz normal weiter und heute abend zum Sport....große Lust habe ich nicht, aber wenn ich daran denke, dass ich monatlich dafür bezahle, fahre ich lieber hin. Lächeln Außerdem habe ich mir jetzt ein Ziel gesetzt und zwar dass ich bis zu meinem Urlaub mind. 10 kg abnehme. Das sind "nur noch" 1,8 kg.....und dafür habe ich noch genau 15 Tage Zeit....ist doch zu schaffen, oder?? *g*

Wünsche euch einen entspannten Wochenstart.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.04.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr :)

ich will es jetzt auch nochmal mit Almased versuchen.
ich habe davon noh etwas da und die günstigere variante den "gesund leben Diätdrink" von gehe Pharma in vanillegeschmack.
Morgen kaufe ich mir, um meine gelüste etwas zu befriedigen den auch in schokoladengeschmack.

Werde aber mittags normal essen. aber versuchen Kohlenhydratfrei zu bleiben :)

Ich bekomm die Vanilleversion nur mit nase zu und wasser hinterher runter. ansonsten wird mir zu übel dabei. ich hoffe die schokoversion schmeckt besser.... YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.08.2007
233 Beiträge (ø0,04/Tag)

@nicki: Ja, nach zwei Tagen ist er wieder klar gelaufen. Sonst wäre ich auch nie mit auf den Ritt. Will ihm ja nicht absichtllich Schmerzen bereiten. War auch froh, dass es ihm so schnell wieder gut ging.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2009
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr nehmt mich mit auf ?! Ich mache seit heute Morgen Almased Turbo und was soll ich sagen ?! ES SCHMECKT SOOOOO SCH* ich muß sogar davon würgen traurig
Mit Milch geht es etwas besser (zumindest muß ich davon nicht brechen) so ich hoffe wirklich das ich es trotzdem durchhalte !
Der Hunger hält sich echt in Grenzen, Pinkeln muß ich ständig ( weiß noch gar nicht wie ich die 30 min autofahrt schaffen soll... *ups ... *rotwerd* ) mein Mund ist recht trocken und ich habe Kopfschmerzen....aber ich bin fest gewillt durchzuhalten (Meine Theorie: Klar das man abnimmt wenn man bei jedem Glas brechen muß Lachen)

Ich hoffe auf zahlreiche Tipps und Motivationen von eurer Seite Lachen

Sonnige Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
501 Beiträge (ø0,06/Tag)

Also ich mag das Almased. Für mich gibt es schlimmeres. Hab mal Heillerde getrunken, das ist wie Sand.
Ich habe aber immer eine belegte Zunge, Mundgeruch und immer Durst und habe keine Vderdauung, bin gerade am Sauerkrautsaft trinken. Aber ich habe mir geschworen durchzuhalten. Gemeinsam sind wir stark. Einen schönen Abend Lisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2011
65 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

an Hexe: ich mixe mir mein Alma nur mit Milch, mit Wasser schmeckt es mir nicht! Übrigens nehme ich einen Lattemixer, geht super!
Eine belegte Zunge hab ich auch immer, da hilft nur Zunge putzen!

Noch ne Frage an alle : Verzichtet ihr komplett auf Kohlenhydrate? Hab mal gelesen, dass man mittags darauf nicht unbedingt verzichten muss!!

Bis bald

Kathrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2011
68 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo zusammen,

mache jetzt seit letzte woche mittwoch alma- turbo, samstag habe ich abends auf nem grillfest gesündigt aber dennoch seitdem nur alma, brühe und wasser. mir gehts ganz gut, habe von 92 kg noch 90 kg übrig Lächeln und das in den paar tagen....!!!
meine tochter geht seit heute wieder in die kita und dies bedeutet für mich ich muss nicht kochen! (bin alleinerziehend)
das ist ein wahnsinniger vorteil in dieser hinsicht, echt.
mal schauen wie lange ich dies noch durchstehe, es gibt natürlich ups and downs. ich trinke viel wasser bei der arbeit und abends zu hause gerne eine brühe und gaaaanz viel wasser mit kohlensäure (hab das gefühl das "füllt" den magen)
mache gerade täglich zu hause etwas sport: home-bike fahren 15-20min, situps bisher 2x25 stk, frauen-hantelübungen, WiiFitPlus joggen 20 (!!!!) min hab ich gestern geschafft Lächeln... mal sehen, ich möchte jetzt wenigstens ein paar min am tag, hoffe das bringt wenigstens ein bisschen was Lächeln

lilly dampfente@ das mit den kopfschmerzen hatte ich die ersten tage auch, geht aber vorbei! auf die toilette muss ich auch ständig wegen dem ganzen wasser! von kohlenhydrate weglassen weiß ich nichts, ich mache noch alma-turbo.
du schaffst das schon, genau wie ich!! (ich hoffe es mal, sonst wär doof und alles umsonst!)

habt ihr alle schonmal abgeführt? ich hab es isher noch nicht und wollte jetzt mal wissen was am besten ist. was haltet ihr von rizinusöl?

liebe grüße
Zitieren & Antworten
zurück weiter