10 in 2 Bernhard Ludwig - Diät März 2014

zurück weiter

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø4,48/Tag)

Hallo zusammen!


Hier ist der März! Lächeln



Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2012
627 Beiträge (ø0,15/Tag)

Vielen lieben dank!

hat sich wohl keiner "getraut" für März aufzumachen :)

ich kopiere mal meinen Beitrag von heute da rein:

Guten Morgen die Damen,

oje oje der ganze Stress hat mich vergessen lassen, einen neuen Thread aufzumachen für März.....
könnte ein Admin vielleicht den Namen des Threads ändern auf Februar und März? ich sehe nicht wo ich das machen könnte..... :(

also ich habe zu viel gegessen das Wochenende, ich habe mich richtig dabei erwischt, dass ich gegessen habe obwohl ich keinen hunger hatte..... deshalb ist 1kg wieder oben!

aber ok, zwischensumme trotz dem 1kg sind in 2 Wochen 1,3kg weniger. Mist ... *fluch* ....

so ab jetzt wird aber konsequent brav weiter gemacht! kann ja nicht sein, dass ich mich immer mit dem selben Gewicht da herum quäle,.... und dann meker ich wieder.... ne ne ne .... Der Kampf ist eröffnet....


@KaWiese wie schaut denn deine Wochenbilanz aus???? ich bin schon total neugierig!!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø4,48/Tag)

Hallo zusammen!


Ich denke, Deine Gewichtsabnahme ist durchaus ok!



Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø4,48/Tag)

Hallo zusammen!


Ich möchte doch noch mal was nachtragen:

Ganz egal, wie Deine "Diät" heißt, Du ißt quasi täglich die Hälfte. Du verteilst es nur auf 2 Tage. 1 Tag essen - ein Tag nichts.

Und FDH ist eine altbekannte Weise, sein Gewicht zu verringern.

Mit 500 Gramm pro Woche bist Du gut im Rennen. Rechne Dir mal aus, wieviel das im Monat ist! Oder in 12 Monaten!



Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2012
627 Beiträge (ø0,15/Tag)

Liebe Emmy-Ly,

da hast du recht!! ich bin da e noch ganz gut im rennen. ich bin nur so ein ungeduldiger Mensch :)
ich mach einfach weiter, und schau, dass ich mich jetzt brav daran halte!

ganz liebe Grüße

carpe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2012
523 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen an diesem soooooonnnigen März-Tag! Küsschen Küsschen Küsschen

Carpe: Da sieht doch im Endefekt ganz gut aus bei Dir.... nun sei mal nicht so ungeduldig!!!! Na!

Meine Wochenbilanz sieht folgendermaßen aus: Montag, 23.02. : 64,2 Sonnabend 01.03. also nach 3 0-er Tagen : 62,4
heute morgen dann doch wieder: 63,2 also 1 KG in 1 Woche. Finde ich o.K. ich muß dazu sagen, wir waren am Sonnabend beim Griechen und abends gabs dann noch was Feines zu hause und gestern gab es bei uns Grünkohl (aber mit dem kompletten, wirklich kompletten Programm....) hechel... WAR DAT LECKER!!!!!

Also ich denke mal, wenn ich mein Programm so einhalte, dann klappt es auch in absehbarer Zeit mit den 58 KG.

Heute morgen allerdings gehts mir nicht so gut. Der Magen zickt ein wenig rum und Kopfschmerzen habe ich auch und mein Blutdruck ist schon wieder viel zu hoch..... und mir ist übel.... Hmpff doof!!

Mal schaun, ob ich es heute zum Reha-Sport schaffe, oder lieber noch mal ins Bettchen? Muss ja glücklicherweise heute nicht arbeiten!

LG

KW
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2014
38 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen- oder besser schon Tag :D,

ich Trottel hab am Samstag geschrieben und ganz vergessen, daß ich zu Hause gerade kein inet habe- wegen Anbieterwechsel...Zum Glück kann ich ja gut auf der Arbeit. Hab jetzt mal alles gelesen noch im Februar.
Ja schade mit meinem Schwabbelbauch- aber vielleicht ist das ja auch so eine Geduldsache. Ich glaube, damit haben wir Alle ein wenig zu kämpfen- oder? Man möchte gern schnell sein Ziel erreichen. Ich hoffe also noch ein bisschen, daß die Zeit der Haut hilft und creme die Dellen und Falten inzwischen so liebevoll es geht mit so ner hautstraffenden Lotion ein.
Ich muss auch nochmal sagen, daß mir der Ansatz hier sehr gut gefällt- ich hab mir bei Facebook diese 10in 2 Gruppe ein paar Wochen beguckt und fand es immer ein wenig zu "religiös" da- deswegen bin ich nicht da rein. Aber hier hab ich das gelesen und fand sofort die Toleranz und das undogmatische für mich passend. Immerhin hat der "Erfinder" dieser Ernährungsform ja auch seine ganz eigenen Hintergründe und Ansichten. Das soll er gern haben und trotzdem möchte ich meine eigenen Experimente machen können. Und Ihr macht das- da kann ich mir eher ein paar Tips und Tricks abgucken. Lieben Dank!

Ich hab Samstag-Sonntag gegessen, moderat und ess heute nix. Wiegen werde ich mich morgen- einmal die Woche reicht für mich.

Ich hoffe, bei Euch ist überall so toller Sonnenschein wie hier und wünsche- je nachdem- gutes Durchhaltevermögen für heute oder Guten Appetit...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2012
627 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hey KaWiese, das ist doch toll!
ich habe e bisschen jetzt darüber nachgedacht, ist doch e super!!! und wenn ich brav weiter mach, habe ich dieses eine doofe kg auch noch weg und so geht es dann woche für woche weiter..... ja meine güte. ich mach mir da eigentlich keinen streß, es ist halt nur diese ungeduld, die ich schon immer in allen sachen hatte :)

deswegen mag mich wohl mein chef hahahahhahaha
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.11.2012
368 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

@Carpe diem0108: Sorry das ich mich erst jz melde aber am WE bin ich eigentlich so gut wie nie am Computer *ups ... *rotwerd*
Ich würde gerne so auf zw. 55-58 KG runter, im mom stehe ich auf 61 KG aber so wie bei vielen ist das WE immer ein Graus da geht einfach nix weg :o(
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2012
523 Beiträge (ø0,12/Tag)

Wer war das noch gleich mit dem Mariendiestelsamentee?????

Ich habe mir den besorgt, ordnungsgemäß angemörsert und 3,5 g auf 150 ml Wasser für 15 Minuten ziehen lassen.... so stand es im Beipackzettel.

Aber ehrlich gesagt: Ich finde der Tee schmeckt eigentlich nur nach heißem Wasser mit der Ahnung eines leichten Aromas. ?????

Mach ich was falsch?????

Bidde, bidde Hilfe...............

LG

KW
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2012
523 Beiträge (ø0,12/Tag)

@may-be: Ich gebe Dir vollkommen Recht. Hier in diesem Forum tummeln sich glücklicherweise nicht so viele "Moralapostel" rum, die IMMER alles besser wissen und ständig mit erhobenem Zeigefinger durch die Welt eiern.

Ich meine, die meisten von uns wissen doch selber, wenn sie was falsch gemacht haben. Und wenn man hier sich dazu äussert, was falsch war, braucht man mit Sicherheit niemanden, der einem dann auch noch einen Tritt vors Schienbei gibt.

Sicherlich ist es ganz gut, wenn man von Zeit zu Zeit daran erinnert wird, dass man die Zügel nicht all zu sehr schleifen lässt.. aber nicht ständig "rummoralen".

Und was Schwabbelbauch angeht..... Tja, bei uns "Oldies" ist die Haut halt nicht mehr so elastisch. Aber ich glaube, mit Sport und weniger Gewicht wird die Haut auch wieder bissie straffer. Und wenn nicht?????Tja, ist halt so.....

LG

KW
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2012
627 Beiträge (ø0,15/Tag)

hallo Biene,

das finde ich jetzt nicht besonders viel, also wird das schon klappen! Mach dir einfach selbst keinen großen Druck, dann klappt das schon!!!

ganz liebe Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.11.2012
368 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

Danke für die Aufmunterung!!!

Allen anderen Kopf hoch es wird schon.

lg
bine_maus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2014
38 Beiträge (ø0,01/Tag)

hihi- davon geh ich aus.
wir haben uns ja schließlich auf den Weg gemacht, also kommen wir auch irgendwo an.
Zu mir passt diese Form des Fastens, weil ich es gut finde, mir an den 0er-tagen einfach keine Gedanken machen zu müssen. Und an der 1ern ess ich einfach ganz normal. Ich hatte da auch noch nie einen Fressflash. Was mir schwer fällt, ist der Umstand, daß mein Liebster- der so wunderbar kocht- an meinen Nichtesstagen alleine am Tisch sitzen muss. Aber er macht sich da auch immer was einfaches und für meine Esstage darf ich mir dann was aussuchen, was er kocht.
Ich hab mal eine Woche diese 16 zu 8, also 16 Stunden fasten- 8 Stunden essen Variante des Intervallfastens probiert- aber das fand ich dann schon wieder schwieriger mit dem Bedenken, was man in den 8 Stunden essen kann.

Ich glaube, man muss einfach finden, was zu Einem passt- egal, ob es um Diät, Sport oder den richtigen Mann geht ;) und dann dabei bleiben
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.12.2011
33 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr Lieben.

Ich habe heute meine Suppe gekocht und pürriert, mit frischen Kräutern verfeinert und eine Tasse geschlürft. Lachen leeeecker kann ich nur sagen.

Mir gehts gut alle Unannehmlichkeiten sind verflogen und ich freue mich auf morgen. Da ist Stammtisch und ich werde eine Kollegin wieder sehen, die diese Umstellung der Ernährung seit 4 Wochen macht. Hach ich bin gespannt.

Ich selber bin seit 8 Wochen dabei und habe jetzt 8,1 Kilo abgenomme. Ich finde immer noch ein sehr guter Schnitt. Ich möchte ja "nur" noch 2- 3 Kilo verlieren dann bin ich fertig na dann... Na! Oh dann heißt es das Gewicht halten und nicht wieder vermehren. Let´s rock! naja ich lass mich überraschen. Ich habe schon so viel erreicht: 1. Ich rauche nicht mehr und 2. ich habe fast mein Gewicht wieder wie VOR dem Aufhören mit dem Rauchen. Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter