Insulintrennkost Schlank im Schlaf nach Dr. Pape, 15.-21.10.2018


Mitglied seit 09.11.2010
1.598 Beiträge (ø0,32/Tag)

Schönen guten Morgen!

​Es gibt heutzutage so viele Genies, dass man recht froh sein soll, wenn einem einmal der Himmel ein Kind beschert, das keines ist.

Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799), deutscher Physiker und Meister des Aphorismus

Einen guten Start in die neue Woche! Der halbe Monat ist geschafft. Genießt die Sonnenstrahlen und trinkt genug!

LG Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Meer, du sagst es! In dieser Leistungsgesellschaft muss wohl jeder ein Genie sein, darunter gehts nicht mehr.
Arme Kinder - ob sie so wirklich glücklich sind?

F: Brot mit Butter, Paprika, Marmelade
M: Rindsuppentopf mit Gemüse, Maultaschen, Salat
A: Shake

Eine schöne Woche!
Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Es ist ja jeder ein Genie, halt auf eine eigene Art und Weise.

Unser langes durchhalten scheint jetzt doch noch belohnt zu werden. Die Kosten für Schule und Schulweg werden übernommen. Seit heute muss ich nicht mehr fahren.
Jetzt gibt es wieder Zeit für eigene Ideen.

Fr: Brötchen mit Aufstrichen
M: Brotzeit
A: Lauch Käse Hack Suppe

Wünsche euch einen schönen Tag
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Super Full, da hat sich kämpfen gelohnt! Ich freue mich sehr für euch.

Der späte Sommer hält noch an, also flatterte die Wäsche auf der Leine draußen.
Im Garten arbeiten macht auch mehr Spaß wenn es nicht so kalt ist. Wann hatten wir solche Temperaturen um diese Jahreszeit!

F: Brot mit Butter und Marmelade, Tomaten
M: Kartoffelbrei, gebratenen Leberkäse und Spiegelei, Salat
A: EW-Brot, Harzer, Gemüsesticks

Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Gestern Abend gab es dann doch Salat mit Ei, Käse und Schinken.

Fr: Brötchen mit Aufstrichen
M: Brotzeit
A: ich habe eine Lende, vielleicht mit Tomaten und Mozzarella überbacken

Heute gab es noch ein Gespräch in der Schule. Alle sind zufrieden, inklusive Kind! Wenn er so weitermacht, schafft er sogar die Klasse und muss nicht wiederholen.
Ja dort wird er ernst genommen und es werden seine Stärken hervorgehoben und nicht auf den Schwächen rumgeritten.
Hoffentlich konnten einige Menschen von dem Lernen, damit es andere Familien mal leichter haben.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Full das klingt sooooo gut! Ich freue mich ehrlich für euch. Dass es dem Kind dabei sehr gut geht, das ist die Hauptsache. Dieses Herumgezerre war für ihn sicherlich nicht leicht. Und zufriedene Lehrer sind immer gut. Das Konzept der Schule scheint super zu sein.

Sommerliche Temperaturen weiterhin ...... alle möglichen Viren umgeben uns in der Kita, das ist weniger schön. Hoffentlich halten wir weiterhin stand.

F: Müsli mit Kokosmilch, Obst
M: Nudelsuppe, echten Wiener Apfelstrudel
A: Rindfleisch, Salat, Joghurt

Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Wahnsinn was man wieder für Zeit hat ohne diese Fahrerei.
So kann ich im Haus und Garten alles gut aufholen. War schon so einiges liegengeblieben.
Und etwas von dem Wetter genießen.

Fr: Brötchen mit Aufstrichen
M: chinesischer Reis
A: mal schauen, gestern wurde es aus Zeitgründen, Bratwurst mit gr. Bohnensalat
Da ist noch Blattsalat der Weg muss.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2010
1.598 Beiträge (ø0,32/Tag)

Full, auch von mir alles Gute, dass es endlich geklappt hat mit der Unterstützung! Schön, dass sich dein Kind auch wohl fühlt und du endlich auch Zeit für den Rest an Familienarbeiten hast. :)

Carmi, hier ist auch tolles Wetter und glaub mir, die Viren fliegen hier auch ganz schön... Die KiTa ist ja immer eine Brutstätte für alles mögliche... Wenigstens wird Kleinchen's Immunsystem ordentlich abgehärtet. :)

Hier läuft alles gut und ich werde auch wieder entspannter. Hoffe, dass mein Körper dann endlich auch die Kilos purzeln lässt. Diese Woche hab ich auch wieder mit Training und Pilates angefangen. Wenn ich es am Freitag Abend noch ins Yoga schaffe, dann bin ich noch ein Stückchen zufriedener. ;) Ich will das jetzt konsequent machen.

Wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins neue Wochenende....

LG Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Meer dass die Kilos wieder purzeln hoffe ich auch, im Moment ist die Waage wieder einmal festgetackert.

F: Müsli mit Kokosdrink, Obst
M: WOK-Gemüse mit asiatischen Nudeln
A: Burenwurst, EW-Brötchen Salat

Ich wünsche euch einen schönen Wochenendeinstieg!

Was haltet ihr davon wenn wir hier monatlich eröffnen? Da wir im Moment wohl nur drei SISis sind die schreiben würde es vielleicht Sinn machen?

Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Meer, das hört sich gut an. Nur nicht zuviele Ziele setzten.

Gestern mit gab es Reispfanne wie beim Chinesen. Drei Kindern hat es gleichzeitig geschmeckt! Und Mann auch. Halleluja.
Abends wurde es Blattsalat mit Schweinemedallions.

So langsam kommt dann doch das Thema Winterreifen auf den Tisch. Bisher hatte sich mein Mann geweigert. Den Garten muss ich gießen, so trocknen ist vieles. Aber ab Mittwoch steht Regen im Wetterbericht.

Euch ein schönes Wochenende
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben