Insulintrennkost Schlank im Schlaf nach Dr. Pape, 1. - 30. November 2018

zurück weiter

Mitglied seit 09.11.2010
1.598 Beiträge (ø0,32/Tag)

Schönen guten Morgen!

Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.),


Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Monat! Trinkt genug und schaut gut auf Euch!

LG Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2010
1.598 Beiträge (ø0,32/Tag)

Carmi, nachdem ich letztes Jahr auf der Kur gehört habe, dass in einem Lattella 0,5l 16 Würfelzucker sind, nein danke, dass ist mir dann doch zu viel!

Full, welches Haustier bekommst du?

LG und einen schönen Feiertag - Allerheiligen - wir haben fast ein verlängertes Wochenende, Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Meer, ist eine gute Idee.

Einen schönen Feiertag.

Wir fahren heute in einen Freizeitpark, gestern ging es noch mal auf den Kaiser.
Als Haustiere haben wir Axolotls bekommen. Bis vor einer Woche kannte ich sie noch nicht.
Die nächsten Tage kommt noch mal Besuch. Ab nächster Woche bin ich wieder da.
Wünsch euch was
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Moin!
Meer - nicht Lattella! - sondern reine Natur-Molke ohne ALLES! Gibt es die in Ö nicht? Wir haben sie hier in 500g Bechern in jedem Supermarkt.

Axolotis - mal googeln........
Ahhhh, darüber habe ich erst vor kurzer Zeit was im TV gesehen, als es um Amphibien ging. Nur den Namen wusste ich nicht mehr. Toll. Da bin ich mal gespannt. Soll angeblich relativ einfach sein sie zu halten, mal sehen was du berichtest.

F: Müsli, Mandelmilch, Obst
M:Rindschnitzel, Nudeln, Buttergemüse, Fruchtjoghurt
A: Räucherlachs mit Rührei, EW-Brot

Heute haben wir wieder sensationelle 10°, also angenehm draußen.
Trotzdem trinken nicht vergessen!
Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Moin!
Die Sonne hat sich gegen eine dicke Wolkendecke durchgesetzt, herrliche 11° - so macht es Spaß sich draußen aufzuhalten, allerdings weniger das Laub zu harken.

F: Müsli mit Mandelmilch, Obst
M: Palatschinken, Kleinchens Wunsch, Obst
A: Omelett mit Garnelen, EW-Brot

Ich probiere schon mal den Adventstee!

Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Adventstee, ok, wie war er?
Mein Mann und ich waren die Tage ohne Kinder shoppen. Für den Advent. So lange ist das alles ja nicht mehr hin. Und bevor die schönsten Sachen weg sind oder alles voll ist, Chance genutzt.
Ferien sind zu Ende. Gestern nich mal die Sommerrodelbahn genutzt. Macht sehr viel Spaß, wenn nicht ständig Leute fahren würden die keine Ahnung haben und mitten drin stehen bleiben oder gar aus und wieder einsteigen, mitten in der Bahn.
Jetzt geht es erst einmal eine große Runde laufen, dann wird der Kühlschrank gefüllt.

Fr: Brötchen mit Aufstrichen
M: Brotzeit
A: Rindersteak mit Salat

Einen guten Wochenstart
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Moin!
Tja, der Adventstee war bei 11° und Sonne ungewohnt.
Aber, er schmeckte Kleinchen und somit war es ok. 😉
Heute ist es bedeckt aber wieder warm, für unsere Aktion grad recht. Wir haben aus dem Garten meiner verstorbenen Schwiegermutter Pflanzen geholt, die müssen nun schnell eingepflanzt werden. Bis der neue verwilderte Garten meiner Tochter soweit vorbereitet ist dass alles richtig platziert werden kann, wird es noch dauern.

F: Müsle, Mandelmilch, Obst
M: Pute in Kokosmilch mit Gemüse und Reis, Joghurt
A: eingelegte Heringe, EW-Brot, Rohkost

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Gartenprojekte, klasse!
Wie viele Gärten habt ihr insgesamt?
Ich tausche hier mit einer Bekannten munter Pflanzen hin und her, ist schon immer spannend was es dann doch noch für neue Sorten gibt.
Wir haben blauen Himmel und man kann ohne Jacke raus. Keine Wetteränderung in Sicht. So muss ich wohl doch noch mal Unkraut jäten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Es ist heute neblig, soll aber noch sonnig werden. Mal sehen. Die Temperaturen steigen zur Zeit wieder an, es soll diese Woche noch bis zu 16° geben. Also Wäsche waschen und raus damit auf die Leine.
Full, wir haben im Moment 3 Gärten, bald aber wieder nur noch 2. Deshalb noch die Pflanzaktion. Der neue Besitzer wird einiges ändern und es wäre schade um Omas, ihr so wichtig gewesenen, Pflanzen. Das Grundstück meiner Tochter ist durch die Vorbesitzer verwildert, da Mus einiges was kaputt ist raus. Also hat sie dann auch Platz für die Pflanzen.

F: Roggenbrot mit Butter, Tomate, Marmelade, Obst
M: Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei, Via
A: Garnelen in Knoblauch gebraten, Rührei

Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Ich hoffe ich mache dich nicht zu neidisch, wir hatten 22 Grad und Sonne!
Nur mag ich nicht mehr, ich mag Winter haben und Ski fahren!

Fr: Brötchen mit Aufstrichen
M: Reis mit Pute in Indonesischer Soße
A: Steak mit Grillgemüse

Charmi viel Spaß und Erfolg bei eurer Pflanzaktion.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2010
1.598 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen!

Wir haben Baustelle und daher fällt Kochen aus. Wir bekommen eine Schalldecke. Das heißt am Wochenende ist putzen angesagt. 😖

F: selbstgemachtes Einkornbrot mit Butter/Marmelade
M: Brot mit Käse und Obst, Joghurt
A: Hendlhaxerl, Gemüse

Carmi, das ist ganz schön Zeitaufwendig, wenn ihr die Pflanzen alle übersiedeln müsst. Aber schön, dass alles weiter wachsen darf. :)

Full, wie geht's dem Kind in der neuen Schule?

Schönen Tag noch, LG Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Meer, was kann ich mir unter einer Schalldecke vorstellen?
Gutes Gelingen.
Kind geht es gut an der Schule. Ich kann es noch gar nicht so glauben. Nach dem ganzen verweigern, macht er jetzt mit und schreibt sogar noch gute Zensuren. Er wird jetzt auch gebracht und abgeholt. Nach der ganzen Aktion muss ich erst einmal wieder lernen nicht mehr kämpfen zu müssen.

Nach dem Laufen gehe ich erst einmal duschen und dann einkaufen. Mal schauen was ich schönes beim Metzger bekomme.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Heute Mittag gab es Brotzeitund heute Abend Schnitzel mit Tomate, Mozzarella und Spinat gefüllt mit Blumenkohl.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Moin!
Schalldecke - sind das Platten die an der Decke montiert werden? Schallt es so in eurer Wohnung, oder ist das zugleich Wärmedämmung?
Gute Idee - Blumenkohl..... da könnte ich das Püree mal wieder machen. Wenn der Blumenkohl nicht zu weich gekocht ist, mag ich es ganz gern.

F: Müsle Mandelmilch Obst
M: Tomatensoße mit Reis und Frikadellen, Joghurt
A: Shake

Ich wünsche einen schönen Tag!
Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Der Winterjasmin blüht und bei Nachbarn im Garten die Zierkirsche.
Aber an den Bäumen fällt das Laub. Immerhin fürs Auge ist Herbst.
So haben wir jeden Tag Sonne und über 14 Grad tagsüber.

Fr: Brötchen mit Aufstrichen
M: Brotzeit
A: Spinat mit gefülltem Schnitzel

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Zitieren & Antworten
zurück weiter