Low Carb


Mitglied seit 16.10.2018
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, wer kann mir noch Ideen für Rezepte Low Carb anbieten, die auch schnell gehen, oder auch noch aufgewärmt schmecken für die Arbeit. DANKE
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2012
53 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!
Hast du schon Bücher zu dem Thema, oder gar alle CK Low Carb Rezepte schon durch?
Welche Möglichkeiten, Essen auf der Arbeit aufzuwärmen, hast du denn, Mikrowelle oder Herdplatten?

In der Mikrowelle könntest du zum Beispiel Eier im Glas machen, mit Tomate, Bacon (vorgebraten), Kräutern und Gewürzen.

Ansonsten sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich nehme oft einfach Gemüse und Fleischbällchen/Frikadellen mit, die ich in der Mikrowelle aufwärme. Es muss aber genug Wasser dabei sein, gerade Frikadellen oder Fleischbällchen werden sonst ungenießbar.
Reste vom Vortag gehen auch immer.

LG rengo


Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß der Wind sich dreht und der Realist richtet die Segel aus.
Sir Adolphus William Ward (1837 - 1924), britischer Historiker
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2018
8 Beiträge (ø0/Tag)

hallo rengo, vielen Dank für Deine Antwort. Was ich gut empfehlen kann ist : *Link vom Admin entfernt*

LG Erna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Du fragst nach Rezepten und "bewirbst" danach Instagram? Dann hast Du doch eine Quelle.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2014
1.937 Beiträge (ø0,54/Tag)

Tja Erna,
Reingefallen...........
Muss echt nicht sein, aber wir müssen auf diese Art von Posts ja nicht regieren....

Lieben Gruss, Sabine
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben