Pfund um Pfund vom 19.08. bis 25.08.2019

zurück weiter

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,

noch keiner da? Dann öffne ich mal schnell die neue Woche und wünsche gute erfolge beim Abnehmen.

LG Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
5.982 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hab gerade nicht so richtig Lust zu irgendwas. 😔
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2015
2.193 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo,
mein Körper scheint die Ernährungsumstellung wohl jetzt langsam kapiert zu haben, es geht vorwärts und ich fühle mich super.

Wir haben nun auch wegen Meeri eine Entscheidung mit Absprache des Tierarztes getroffen und hoffen, dass es funktioniert. Für ein neues Tier bin ich noch nicht bereit, da mir die letzten Wochen von Weissi sehr zugesetzt haben und ich kann und will das nicht nochmal miterleben.

Pfund Pfund 19 08 25 08 2019 1363641441
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

@ Lenny kann dich voll verstehen. Gib dir etwas Zeit du schaffst das schon Hast ja deine beiden lieben Männer und dein Kleintierzoo incl. Ida brauchen dich ja auch noch.

@ Simi Danke für den Link und ich freue mich, dass deine Ernährungsumstellung endlich anschlägt. Mit Haustieren kann ich persönlich nicht dienen aber kann voll verstehen dass einem die Tiere so sehr nahe stehen.

LG Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2015
2.193 Beiträge (ø0,66/Tag)

Lenny: Mein Beileid, sorry jetzt erst gelesen.

Pfund Pfund 19 08 25 08 2019 1363641441
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,

wo sind den die anderen alle geblieben? Ja, das Wetter hat echte Kapriolen geschlagen. Am Sonntag fast 30 Grad und heute gefühlte 15 Grad. Da soll es einem noch gut gehen. Das hält der Kreislauf auch nicht auf Dauer aus. Heute besuchen wir eine Tante und einen Onkel meines Mannes mit Oma natürlich. Ist ja Ihre Schwester die wir da besuchen. Ist noch ein Geschenk von Weihnachten, das wir einlösen. Hat einen Vorteil: Ich brauch heute nicht zu Kochen. Yeay.

Sonst ist alles beim Alten
LG Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2016
389 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo zusammen,
haben wieder einen Heimplatz für meinen Vater, Gott sei Dank. Die haben einen bestimmten Bereich für Demenzkranke.

Ich habe die Befürchtung mir einen Magen-Darm virus eingefangen zu haben. Bisher nur Durchfall, mehr muß es von mir aus auch nicht werden.
Wünsche euch noch einen schönen Abend,
lieben Gruß Samba
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Guten Morgen,

@ Samba gut dass ihr einen Heimplatz für deinen Vater habt. Demenz wünscht man ja keinem. Dann mal alles Gute für deinen Vater. Man kann es nur aufhalten aber nicht ändern.

Magen Darm, oh je das ist gar nicht lustig. Hat aber bestimmt auch mit den Problemen im moment zu tun. Da ist man anfälliger. Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung, und dass es nicht so schlimm wird

Private Frage: War jemand schon mal in der Eisriesenwelt? Möchten da diesen Urlaub mal hinfahren und anschauen.

Wetter hat sich gebessert wird gaaaanz laaaaangsam wieder wärmer. 😁👍

LG Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo und guten Morgen,

das Wetter wird zunehmend besser.

Kleine Frage keiner je in der Eisriesenwelt in Werfen (Österreich) gewesen. Ich denke wir lassen das sein. Werden wohl eher in einen Freizeitpark hier in Bayern gehen evtl. Geiselwind, oder so.

Abnehmen es geht mal rauf und mal runter kunterbunt. Kann momentan nichts dagegen machen Werde das aber nach meinem Urlaub mal wieder streng angehen, damit ich mal wieder die 67 sehe. Die hat sich momentan ganz hübsch versteckt. Wird ihr aber nichts nutzen, weil ich stur bin und weiter daran arbeiten werden. Jawoll.

Schönen Tag Euch allen
LG Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Guten Morgen zusammen,

führe wohl mal wieder selbstgespräche hier. Gibts euch noch oder sind alle im Urlaub? Na gut, dann gibts nur ein kurzes Statement über das Wetter, das nun doch schon deutlich zeigt, dass der Herbst nahe ist. Früh ist es noch frisch und später ist es wunderbar warm. Soll ja über das Wochenende so bleiben. Darf auch noch länger so bleiben, der Winter und die Kälte dauern dann noch lange genug.

LG und schon mal schönes Wochenende
Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.06.2004
1.257 Beiträge (ø0,17/Tag)

Ich bin da, aber mein Rechner ist kaputt glaub ich😭, in Gedanken bei euch!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2015
2.193 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo,
ich bin auch da, hatte meinen Sohn 1 Woche zu Besuch und es war etwas anstrengend. Bei ihm läuft momentan überhaupt nichts rund und jetzt ist ihm auch noch das Handy kaputt gegangen. Ich überlege nun, ob ich ihm ein neues hole, aber er muss sich im Gegenzug dazu auch um einige andere Dinge kümmern. Unter anderem auch Arbeitsamt. Ich weiß nicht, ob ich schon geschrieben hatte, dass er die Kündigung bekommen hat.

Diese Woche leider eine Zunahme von 500 g.

Pfund Pfund 19 08 25 08 2019 1363641441
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.04.2018
143 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo zusammen,

ich bin auch noch da, hatte diese Woche aber viel um die Ohren...

Simi, toll dass die Ernährungsumstellung anschlägt. Weiter so, die kleine Zunahme hast du bestimmt bald wieder wettgemacht!

Sambaladi, das ist ja gut, dass dein Vater wieder gut untergebracht ist.
Magen-Darm ist echt fies, ich hoffe es geht besser.
Als die Kinder kleiner waren, hatten wir das häufiger hier, jetzt aber schon einige Jahre niemand mehr.

Yoshi, Eisriesenwelt kenne ich nicht. Habt ihr euch einen Freizeitpark ausgesucht?
Wir waren im Frühjahr im Legoland, das war echt toll für die Kinder, aber auch für die Erwachsenen.

Hier ist das Wetter sonnig und angenehm warm, wir haben diese Woche schon gegrillt und sind auch am Wochenende nochmal eingeladen. Heute werde ich draußen rund ums Haus alles in Ordnung bringen. Habe noch Efeu gekauft, das werde ich noch pflanzen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

holunderdame
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo zusammen,

@ holunderdame noch nicht wir sind zwischen Skyline-Park und Geiselwind. Ich denke das werden wir spontan entscheiden. Die Eishöhlen sind mit zu viel kletterei verbunden. Also lasst euch überraschen wo es hingeht.

@ tantematilda das ist natürlich blöd wenn der PC den Geist aufgibt versuch deine Dateien noch zu sichern, sonst ist alles weg und das ist manchmal sehr ärgerlich.
Und dann viel Spaß mit Windows 10. Ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber man hat es schnell wieder drauf.

@ Simi ja du hast es erwähnt mit deinem Sohn. Braucht der echt einen "Tritt in den A...." damit er was unternimmt? Dann gib im das was er braucht. Auch wenn er es schwerer hat als andere soll das keine Ausrede für nichtbewerben sein.

Wetter ist heute Toll
LG Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2015
2.193 Beiträge (ø0,66/Tag)

Yoshi: Bewerben tut er sich ja und er hat auch schon am Montag ein Vorstellungsgespräch.

Pfund Pfund 19 08 25 08 2019 1363641441
Zitieren & Antworten
zurück weiter