Kartoffel - Reis - Diät

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.08.2008
1.843 Beiträge (ø0,32/Tag)

Moin,

bedingt, da er Kreuzallergiker ist.

Aber wir konnten zumindest einige Nahrungsmittel ausschließen, die er gerne und oft isst.



₪₪₪₪₪₪₪₪ Schönes für Heim & Garten - Die Kreativwerkstatt ₪₪₪₪₪₪₪₪

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2010
64 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich habe eine Freundin die etwas abnehmen wollte.
Als Erwachsene hat man ja auch mehr Disziplin als die Juengeren wie man hier lesne kann. Sie hatte diese Diaet gemacht und ich sah ihren Erfolg.
Die Rezepte sind einfach,in dem man alles was dicke mach weg laesst. Keine Fette !!!
Also kartoffeln als Pellkartoffel.Folien oder Stampfkartoffeln,kombiniert mit gekochten Reis,Wildreis,Basmati.
Sie hatte alles nur gekocht und extra in einem Topf,Gemuese gegart,das zusammen war ihr Essen fuer eine Woche. 5 Kg hatte sie abgenommen. Also Geht doch...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.04.2018
1 Beiträge (ø0/Tag)

Und außerdem ist die Kartoffel Reis Diät nur dafür da um Allergien auszuschließen!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2017
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,ich kann von der Kartoffel Reis Diät nur abraten. Zum einen ist diese Diät nur für Menschen mit Allergien gedacht, z.b.histaminintoleranz. Zum anderen zeigt der Körper schon nach ein paar Tagen, das ihm nährstoffe fehlen. Wem es einfach nur ums abnehmen geht,dem empfehle ich eine Ernährungsumstellung. Keine Fertigprodukte, Bewegung, keine diät produkte wo angeblich kein Zucker drin ist. Selbst ich mit histaminintoleranz mache diese Kartoffel reis diät nicht, weil ich schon von vielen gehört habe, das sie Probleme damit hatten.
Zitieren & Antworten
zurück weiter