Was serviert man zu Guacamole?

zurück weiter

Mitglied seit 07.09.2005
263 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

weiß hier vielleicht jemand, was man - außer Tortilla-Chips - zu Guacamole essen kann?

LG
lunimol
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2006
5.474 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo Lunimol,

na zum Beispiel Pommes oder Kartoffelecken, oder auch lecker gebratenes Hähnchenfleisch!

Liebe Grüße, Fee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
981 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Lunimol,

ich serviere meistens Baguette oder Ciabatta.

Gruß kochspatz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
6.335 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hi,

bei uns gab´s die gestern zu gefüllten Wraps mit Hähnchen, Shrimps, Tomaten, Frühlingszweiblen, Paprika, geribenem Käse, Mais und saurer Sahne!

Liebe Grüße

Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!


Nummer 163 im Club der bleibenden user!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2005
271 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hei, keine Frage: NACHOS, HOMBRE!
greets
anna
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.02.2009
33 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
ist zwar schon was her, aber ich nutze diesen Thread einfach mal als Grundlage, meine Frage ist nämlich die Gleiche!

Was geht AUSSER (Tortilla-)Chips bzw. Nachos?

Gemüsesticks finde ich zu Guacamole nicht so passen. Das mit dem Baguette/Giabatta find ich eigentlich ganz gut, aber irgendwie stört mich die Mittelmeer-Mexiko-Kombo... Na!
Welches andere Gebäck könnte man denn nehmen bzw. backen?

Liebe Grüße...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2008
4.005 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo,
Nachos keine frage ,nichts .
Lg Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2008
240 Beiträge (ø0,04/Tag)

na ganz klar:

burritos, gefuellte wraps, tortillas, chimichangas................... Alles was man in Mexico so isst passt gut zu Guacamol.
Oder probier sie doch mal als topping zu shrimpscocktail, tomatensalat oder einfach als brot aufstrich.
Auch zu gegrillem Fleisch passt sie gut. Ich wuensch dir viel Spass beim probiern. Lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.05.2009
201 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo...
...mir fallen auch nur die Nachos ein....das Duo lecker mit Käse überbacken ist einfach unschlagbar Lächeln
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.03.2008
1.982 Beiträge (ø0,33/Tag)

Huhu!

Ich liebe auch frisches Brot mit Guacamole, die ist schließlich von sich aus schon sehr kalorienreich, da brauche ich nicht unbedingt noch Nachos.

LG sasse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2004
8.512 Beiträge (ø1,18/Tag)

@ Alex,

Maisbrot
Pan de Muertos

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.931 Beiträge (ø5,94/Tag)

Hallo zusammen

Das passt super zu Lachs-Carpaccio oder ganz normalem Räucherlachs

LG
smokey1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
16.369 Beiträge (ø2,17/Tag)

¡Hola!

Guacamole passt prima zu Fajitas, nach Belieben füllt man die Tortillas mit mit den Fleischstreifen, Sourcreme und Bohnenpüree und serviert die Guacamole dazu.

Ich mach mir im Sommer öfter mal eine Guacamole für die Pause im Büro. Dazu gibts dann meist ein sehr dunkles Vollkornbrot.

Saludos chica

serviert Guacamole 2530531101

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.
Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
16.369 Beiträge (ø2,17/Tag)

¡Hola!

@Aennica, Pan de Muerto ist süss und wird hauptsächlich zu dem mexikanischen "Allerheiligen" serviert. Ich glaube Guacamole ist da net so passend dazu Na!

Saludos chica

serviert Guacamole 2530531101

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.
Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2007
108 Beiträge (ø0,02/Tag)

Die Guacamole ist sehr kalorienreich?? Sind Avocados da so schlimm?
Ich habe Guacamole mal zu Hamburger gegessen. Einfach aufs Brötchen bisschen von der Guacamole drauf gemacht, dann Salat, Fleisch und Gemüse drauf gelegt. Mir hats wunderbar geschmeckt, aber ist glaub ich auch bissl gewöhnungsbedürftig ;)
Wobei ich die Guacamole immer mit einer Chilischote mache.
Zitieren & Antworten
zurück weiter