Apéro, wie viel pro Person?

zurück weiter

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

Sag mal Louisa: warum gräbst Du jetzt ständig alte Threads aus? Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2011
5.615 Beiträge (ø1,22/Tag)

sorry , weil ich immer wieder verpasse auf das einstelldatum zu schauen . aber von märz 18 ist ja nun nicht uralt . - auch wenn
für die TE das thema gelöst sein sollte .
ich bin da etwas gespalten . auf der einen seite finde ich , alte threads sollten gelöscht werden , auf der anderen seite " hängt " sich
jemand mit dem gleichen problem hinten dran und kann die schon gesagten meinungen lesen . auch wenn es dann nicht mehr
der / dem TE nützt .
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
34.942 Beiträge (ø4,56/Tag)

Zitat von ciperine am 23.06.2018 um 21:16 Uhr

„Sag mal Louisa: warum gräbst Du jetzt ständig alte Threads aus? Jajaja, was auch immer!“



Passierte mir ständig, da man oft Benachrichtigungen bekommt zu, angeblich, neuen Antworten (die dann meist nicht da sind) und vor dem Antworten nicht jedes Mal auf Einstelldatum schaut.


Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.01.2017
1 Beiträge (ø0/Tag)

Du kannst es hier finden
http://www.beck-moos.ch/page/apero/mengenberechnung.php
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.07.2015
1.701 Beiträge (ø0,52/Tag)

natürlich haben auch äpfel unterschiedliche aromen- beiss mal in einen boskoop, einen red delicious zb. ich finde es schön und erfreulich, wenn lebensmittel sich im geschmack noch unterscheiden; wenn wein also nicht nur nach wein schmeckt, sondern nach pfirsich, weissen blüten, bienenwachs. wer das albern findet, vielleicht mal lust, ein wochenende ein spiel mit sich selbst zu spielen - bewusst hinzuschmecken, hinzuriechen und das irgendwie für sich beschreiben?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

???????????????
Zitieren & Antworten
zurück weiter