Frage zu einem Minestrone Rezept


Mitglied seit 28.01.2020
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hey, ich bin 16 und eine lausige Köchin, die gerne eine Ernährungsumstellung machen wollte, aufgrund von mangelndem Gemüse Verzehr. Dadurch bin ich auf das Rezept : https://eatsmarter.de/rezepte/minestrone-mit-hoernchennudeln gestoßen und würde es gerne nach der Schule kochen da es aussieht als ob es schnell gehen würde.
Jedoch bin ich verwirrt weil im Rezept steht dass ich 1L Gemüsebrühe brauchen würde und in dem Rezept stehen auch die Zutaten für die Gemüsebrühe (3 Möhren, Sellerie etc). Heisst dass einfach nur 1L Wasser brauche und dann das ganze Gemüse aus dem Rezept nur reintun muss, oder heisst dass dass ich einfach schon fertige Gemüsebrphe nehmen muss und dann die Zutaten die im Rezept stehen reintun muss?
Ich bin mir sicher ich denke zu viel nach, aber ich würde gerne es lecker hinkriegen.
Wir haben Bio Gemüsebrühe zuhause.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.04.2005
6.337 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo,

es ist gemeint, dass du einen Liter schon fertige Gemüsebrühe brauchst. Die Bio-Gemüsebrühe, die ihr habt, kannst du gut verwenden. Und dann genau das machen, was im Rezept steht. Einfach der Reihe nach vorgehen. Klappt schon!

Gruß Doris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2015
1.188 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

eine ganz einfache und schnelle ist diese Minestrone aus unserer Datenbank.

Da kannst Du die Bio-Gemüsebrühe einsetzen, um die 1 1/4 Liter Gemüsebrühe herzustellen. Einfach 1 1/4 Liter heißes Wasser aus dem Wasserkocher nehmen und mit der entsprechenden Menge Gemüsebrühe verrühren.
Die Suppe kannst Du mit Würstchen oder in der vegetarischen Variante auch ohne kochen.

Lieben Gruß

Ellen


Köpfe hinter Chefkoch

Schon die neue Smart List von Chefkoch ausprobiert?
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben